Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Geheime Sitzung bei Merkel belauscht

    Merkel: Meine Dame, meine Herren. Ich begrüße sie zu einem kleinen Sondertreffen, dessen Verlauf ich nicht in der Bildzeitung nachzulesen wünsche. Also, das hier ist vertraulich!
    Es geht um die massive Zuwanderung von Muslimen nach Deutschland. Wie ich im Internet nachlesen konnte, gibt es in der Bevölkerung große Sorgen und Ängste bezüglich einer Islamisierung unseres Landes. Sogenannte Islamkritiker entwerfen Zukunftsszenarien, die für mich Anlass zur Sorge sind. Als Politiker bekommt man ja fast nichts mit, was im Lande so vor sich geht. Was also sollen wir tun, wie können wir der massiven Zuwanderung Einhalt gebieten? Ich erwarte ihre Vorschläge.

    Westerwelle: öhäm, ich warne hier vor unüberlegten Schnellschüssen. Man muss die Sache vor allem von Blickwinkel der Bereicherung sehen. Noch nie zuvor war das Angebot von Strichern an unseren Bahnhöfen so groß. Was es da alles gibt, Romajungs, süße Araber, geile Tür..

    Merkel: OK, Herr Schwesterwe...... äh...Westerwelle, wir haben verstanden. Es kann aber nicht sein, dass der Steuerzahler die Kosten für ihre Sexpartner trägt.

    Westerwelle: Ich bin mir mit Claudia Roth hier aber einer Meinung.

    Merkel: das glaube ich ihnen gerne.

    Schäuble: also ich stimme Kollege Westerwelle in dem Punkt zu, dass man die Zuwanderung vor allen aus der Perspektive des Gewinns sehen muss. Wenn jeder der Zuwanderer einen Euro aus seiner Heimat mitbringt, sind wir bei Aufnahme von 2 Billionen Zuwanderern haushaltstechnisch saniert.

    Merkel: also Herr Schäuble, bei aller Sympathie aber diese Rechnung geht ja wohl nicht auf.

    Schäuble: hm, kann sein, dass ich da etwas durcheinander.......also...theoretisch jetzt, wenn ein Zuwanderer 2 Billionen Euro mitbringt, dann geht die Rechnung doch auch auf. Oje, das ist ja hier wie mit den Griechen, da habe ich ja auch mittendrin den Überblick verloren.

    Innenminister Friedrich: auch ich habe meine Bedenken, sollte der Zuwandererstrom rückläufig werden. Angesichts der hohen kriminellen Energie dieser Leute, bekommt mein Ministerium deutlich höhere Haushaltsmittel um der Kriminalität Herr zu werden. Das werde ich verteidigen, damit das klar ist.

    von der Leyen: wir müssen auch den Arbeitsmarkt im Auge haben. Was machen wir mit Millionen von Sozialarbeitern, Sachbearbeitern in den Job-Centern, wenn plötzlich deren Arbeitsgrundlage nicht mehr einreisen darf?

    Wirtschaftsminister Rösler: ich denke da auch an die Vermieter dieses Landes. Leerstand ist gefährlich, das führt zur Verwahrlosung unserer Städte. Meine Schwiegermutter hat heute schon massive Probleme ihre Wohnungen zu vermieten. Gäbe es da nicht die Roma, sähe es ganz übel aus.

    Merkel: also ich fasse zusammen: Die Islamkritiker haben unrecht, wir brauchen Zuwanderer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheime Sitzung bei Merkel belauscht

    Schade, ich hatte wirklich auf einen handfesten Skandal gehofft, aber der wäre bei unserer Medienlandschaft nur sehr schwer bis garnicht zu uns durchgedrungen.

    in diesem Sinne:

    Als Politiker bekommt man ja fast nichts mit, was im Lande so vor sich geht.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geheime Sitzung bei Merkel belauscht

    Da offensichtlich nichts wesentliches dabei heraus gekommen ist, dürfte klar sein, dass Merkel auch weiterhin planlos ist und alles aussitzt.
    Anscheinend war auf dem Band nur Geschmatze zu hören, hervorgerufen von dem Bankett, welches wieder mal von der Industrielobby gesponsort wurde.
    Fett und satt war anschließend keiner mehr in der Lage, klare Gedanken zu fassen.
    Also wird vertagt, wie immer.
    Uns geht es doch gut wie man sieht.
    Ist die Regierung satt, kann sie auch keinen Blödsinn machen.
    Prost-Mahlzeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Notfall-Sitzung der US-Notenbank!
    Von dietmar im Forum Presse - News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 09:09
  2. Geheime Sitzung bei Merkel belauscht
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •