Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Spiegel Spürnase: Yusuf Wenn mal die Zuschauer dumm in die Röhre gucken und der Bildschirm blank bleibt, muß es nicht immer an eine technische Panne liegen. Vielleicht ist es nur so, dass im Kino um die Ecke gerade ein besseres Progamm läuft, und deswegen schwänzen alle Mitarbeiter vom Sender. Warum nicht? Es gibt so was. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Vor insgesamt 270.000 Zuschauern unterlief dem Kultursender gleich eine ganze Serie von Pannen.


    ARTE sendet wie die meisten öffentlich rechtlichen Sender ins Nirwana. Es ist kaum zu glauben, dass für eine derart begrenzte Zuschauerzahl so ein Sender unterhalten wird. Man darf nicht vergessen, dass potenziell über 100 Millionen Zuschauer möglich wären
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Ich habe kein Arte, da ich kein Kabel- oder Satellitenfernsehen besitze. Mein Auswahlbereich beschränkt sich auf 3 ORF-Programme, sowie 4 österreichische Privatsender und 3Sat. Hab ich was versäumt? Ich denke nicht, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    ARTE ist eigentlich eine gute Idee aber sie ist von linken Journalisten von vornherein kaputtgemacht worden. Man rettet die dürftigen Einschaltquoten indem man ein paar gute Filme, die wenige Tage später auf ARD oder ZDF laufen, vorab zeigt. Ansonsten ist der Sender ein Millionengrab
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Ich habe auf Arte vor einigen Jahren einen kompletten Themenabend über Sumo-Ringen gesehen. Seitdem bin ich ein Fan dieses Sports, nur kam leider keine einzige Sendung mehr zu dem Thema und die Wettbewerbshighlights sind um die wichtigsten Szenen gekürzt, so daß das Wesen dieses Sports auf einige technische Handgriffe und die Speckschau reduziert ist und damit für mich absolut uninteressant.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Arte, da ich kein Kabel- oder Satellitenfernsehen besitze. Mein Auswahlbereich beschränkt sich auf 3 ORF-Programme, sowie 4 österreichische Privatsender und 3Sat. Hab ich was versäumt? Ich denke nicht, oder?
    EU-Ignorant!
    Ausser österreichischen Sendern gibt es auch noch weitere, deutschsprachige Sender.
    Schau mal auf die Landkarte Europas.
    Schon mal was von Deutschland gehört?
    Die Schweiz gibt es auch noch.
    Nicht zu vergessen Belgien mit der Metropole Brüssel und dem seltsamen Gebilde EU-Parlament!


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    EU-Ignorant!
    Ausser österreichischen Sendern gibt es auch noch weitere, deutschsprachige Sender.
    Schau mal auf die Landkarte Europas.
    Schon mal was von Deutschland gehört?
    Die Schweiz gibt es auch noch.
    Nicht zu vergessen Belgien mit der Metropole Brüssel und dem seltsamen Gebilde EU-Parlament!



    Der Bayerischen Rundfunk kann ich nur empfehlen. Da zeigen sie solche Sachen wie hier nicht


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Arte vor einigen Jahren einen kompletten Themenabend über Sumo-Ringen gesehen. Seitdem bin ich ein Fan dieses Sports, nur kam leider keine einzige Sendung mehr zu dem Thema und die Wettbewerbshighlights sind um die wichtigsten Szenen gekürzt, so daß das Wesen dieses Sports auf einige technische Handgriffe und die Speckschau reduziert ist und damit für mich absolut uninteressant.
    ARTE nennt sich "Kulturkanal".
    Wer genau hinschaut, entdeckt sowas wie europäische Vielfalt.
    Von einst zuviel Kultur wurde zurück gerudert und mehr Inhalt in Form von unpolitischen EU-Meldungen gezeigt.
    Dieter Moor ist Leiter dieses Senders und hat eigentlich ein Händchen für interessaante Berichte über Land und Leute.
    Ich finde den Sender besser als ARD und 2DF.
    Immerhin erfährt man so, wie in anderen EU-Ländern über das Weltgeschehen gedacht wird.
    Wenn man alles schlechtredet, bleibt ja nichts mehr übrig.
    Man kann auch mit Gewalt alles mies machen!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Bayerischen Rundfunk kann ich nur empfehlen. Da zeigen sie solche Sachen wie hier nicht


    Ist das nicht der Vorsitzende des Kleingartenvereins "Blühende Blümchen", der jahrelang für einen neuen Gartenschlauch aus Vereinsmitteln kämpfen mußte und der in die Satzung aufnehmen ließ, daß die Hecken höchstens 1,20 m hoch sein dürfen?

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: GEZ-TV: Sendung fällt aus. Alle Mitarbeiter gehen lieber ins Kino

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Vorsitzende des Kleingartenvereins "Blühende Blümchen", der jahrelang für einen neuen Gartenschlauch aus Vereinsmitteln kämpfen mußte und der in die Satzung aufnehmen ließ, daß die Hecken höchstens 1,20 m hoch sein dürfen?

    Durchaus möglich aber dann in einem früheren Leben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 22:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 17:48
  3. Asylbewerber gehen lieber nach Deutschland
    Von abandländer im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 18:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •