Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Was wurde aus...

    Dem Waldsterben?

    Dem Ozonloch?

    Dem sauren Regen?

    Irgendwie vermißt man diese alten Bekannten, mit denen man vor Jahren die Menschen der westlichen Welt hysterisch machte. Erinnert an frühere Zeiten und weckt Erinnerungen aus dem eigenen Leben. Fällt jemandem von Euch noch so ein alter Bekannter ein?

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Was wurde aus...

    Ja, es gab im Laufe der Zeit viele Sekten und Religionen, die den Weltuntergang herbeiredeten (http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm) und ihn dann doch verpaßten...

    Wer weiß, morgen ist auch noch ein Tag, an dem die Welt unter gehen könnte ... die Hoffnung soll man niemals aufgeben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Was wurde aus...

    Eigentlich sollten die Pole längst weggeschmolzen sein, der Wald nicht mehr existent, die Luft nicht mehr atembar und Erdöl auch schon alle. Die Küstenstädte existieren wie eh und je, der Wald erholt sich, ich kann OHNE Maske atmen und ums Erdöl kloppen sie sich auch immer noch.. wenigstens DAS ist geblieben!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Was wurde aus...

    es wäre auch mal wieder Zeit für eine neue Krankheit.

    BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe, MKS, Ehec
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Was wurde aus...

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Dem Waldsterben?

    Dem Ozonloch?

    Dem sauren Regen?

    Irgendwie vermißt man diese alten Bekannten, mit denen man vor Jahren die Menschen der westlichen Welt hysterisch machte. Erinnert an frühere Zeiten und weckt Erinnerungen aus dem eigenen Leben. Fällt jemandem von Euch noch so ein alter Bekannter ein?

    Das Robbensterben ist auch so ein Kandidat. Als vor rund 25 Jahren ein Virus die Robben heimsuchte, wurde das Ende dieser Tiere bereits in den Medien besiegelt. Heute gibt es mehr Robben als zuvor. Das Problem bei all diesen Szenarien ist die den Linken eigene Neigung zur Hysterie. Das wird dann durch entsprechende Meldungen in den Medien an die Normalbevölkerung weitergegebenen. Das Ausland amüsiert sich köstlich über diese "German Angst".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Was wurde aus...

    ja der dumme Deutsche, und wenn sein Geld im Abwärtsstrudel der Hochfinanz gen Griechenland treibt oder die regierende Mafia damit Waffen und andere Hilfen für marodierende Terroristengruppen bereitstellt, sitzt er friedlich in seinen vier Wänden und denkt die Welt sei in Ordnung, schließlich hatte man sich noch gestern für den Lebensraum der Kohlmeise gegen ein regionales Windkraftrad stark gemacht und davor sogar noch an einer Anti-Atomkraft Demo teilgenommen.
    Im eigenen Land werden Menschen von Muslimen auf brutalste Weiße totgeprügelt und umgebracht. - Alles Einzelfälle. Aber wehe die Zwergpinguine in Australien sind in Gefahr, dann werden Pullover gestrickt wie blöde, das ruft sogar Omi und Mutti mit auf den Plan. Und allem voran sind wir ja auch für mehr Toleranz. Bunt statt Braun. Erst die NSU hat ja gezeigt, wie tief der rechte Sumpf in Deutschland doch wieder ist.
    Und weil es so schön war, geben Omi, Opi, Mutti und Vati auch nächstes Jahr ihr Stimmchen der Einheitspartei. Angi oder Peer, die werdens schon machen.



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

    und überhaupt finde ich, der Sprit muss noch tuerer werden - damit die Leute es endlich mal lernen ihr Auto stehen zu lassen.

    Diese Gesellschaft widert mich an!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was wurde aus...

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    es wäre auch mal wieder Zeit für eine neue Krankheit.

    BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe, MKS, Ehec
    Jössas, die Vogelgrippe, die hab ich ganz vergessen. Könnt Ihr Euch noch an H1N1 erinnern?

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was wurde aus...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Robbensterben ist auch so ein Kandidat. Als vor rund 25 Jahren ein Virus die Robben heimsuchte, wurde das Ende dieser Tiere bereits in den Medien besiegelt. Heute gibt es mehr Robben als zuvor. Das Problem bei all diesen Szenarien ist die den Linken eigene Neigung zur Hysterie. Das wird dann durch entsprechende Meldungen in den Medien an die Normalbevölkerung weitergegebenen. Das Ausland amüsiert sich köstlich über diese "German Angst".
    Das Robbensterben. Da wird man ganz nostalgisch. Allerdings betrifft die regelmäßige Hysterie die gesamte westliche Welt. Im angelsächsischem Raum stetzt man zumeist den Anfang dessen, was sich dann über den gesamten Okzident ausbreitet.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Was wurde aus...

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Jössas, die Vogelgrippe, die hab ich ganz vergessen. Könnt Ihr Euch noch an H1N1 erinnern?
    h1n1 das influenza Virus. So waage klingelt da bei mir was.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was wurde aus...

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    h1n1 das influenza Virus. So waage klingelt da bei mir was.
    Genau, das famose Grippevirus, dürfte erst ungefähr zwei Jahre her sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 14:45
  2. Endlich wurde gesagt, was ohnehin gedacht wurde
    Von Seher im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •