Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Versteckte Artikel in den Medien

    Kürzlich erwähnte ich in einem anderen thread, dass Artikel des öfteren aufgrund der PC Artikel so platziert werden, damit der Leser diese nicht unbedingt findet. Anbei hatte ich bei Welt-online in der Suchmaske den Begriff Moslem eingegeben und siehe da, es fand sich folgendes:

    16.11.12
    Moslem nach Messerangriff vor Moschee verurteilt
    - Nach einem Messerangriff vor einer Moschee in Königswinter ist am Donnerstag ein 32-jähriger Moslem zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Bonner Schwurgericht verurteilte den türkischen Angeklagten wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung.

    Der Moslem mit radikal-islamistischen Tendenzen hatte vor einem Jahr einen 20-jährigen Kurden nach einem politischen Streit mit einem Messer angegriffen und in der Schulter verletzt. Das Opfer habe ihn und seine Familie mit Worten beleidigt und ihn damit in seiner Ehre schwer verletzt, rechtfertigte der Angeklagte die Tat. Noch zum Prozessende hatte er erklärt, dass er nichts bereue.
    In der Untersuchungshaft in Köln und auch im Prozess zeigte der in Deutschland geborene Angeklagte offen seine Sympathie für einen Attentäter, der am 5. Mai 2012 bei einem Zusammentreffen von fundamentalistischen Salafisten mit Pro-NRW-Aktivisten in Bonn drei Polizeibeamte angegriffen und verletzt hatte. "Einer musste ja mal reagieren", sagte der 20-Jährige im Prozess.

    Quelle

    Ein Beweis meiner These ist übrigens, dass niemand bisher einen Kommentar gepostet hat und die Kommentarfunktion auch noch geöffnet ist.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Versteckte Artikel in den Medien

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ein Beweis meiner These ist übrigens, dass niemand bisher einen Kommentar gepostet hat und die Kommentarfunktion auch noch geöffnet ist.
    Ich hoffe Du hast die Gelegenheit gepackt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Versteckte Artikel in den Medien

    Man hätte den Artikel auch wie sonst üblich einfach etwas anders (politisch korrekt) formulieren können:

    Mann nach Messerangriff vor Gebetshaus verurteilt

    - Nach einem Messerangriff vor einem Gebetshaus in Königswinter ist am Donnerstag ein 32-jähriger Mann zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

    Der Mann mit rechtsradikalen Tendenzen hatte vor einem Jahr einen 20-jährigen Kurden nach einem politischen Streit mit einem Messer angegriffen und in der Schulter verletzt. Das Opfer habe ihn und seine Familie mit Worten beleidigt und ihn damit in seiner Ehre schwer verletzt, rechtfertigte der Angeklagte die Tat. Noch zum Prozessende hatte er erklärt, dass er nichts bereue.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Versteckte Artikel in den Medien

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du hast die Gelegenheit gepackt.

    Wahrscheinlich. Nur wurde dieser Kommentar gelöscht und die Kommentarfunktion ist nach jetzigem Stand deaktiviert!

    Damit nicht so viele Nazis Kommentare schreiben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Kamera zeigt Islamisierung von Paris!
    Von dietmar im Forum Frankreich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 19:27
  2. Die versteckte Wahrheit
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •