Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Osama Schwangere Frau angezündet

    In Dortmund wurde eine von ihrem Mann getrennt lebende, schwangere Ehefrau vom eigenen Noch-Mann angezündet.
    Hierbei dürfte es sich um eine typisch muslimische Tat handeln.
    Die Herkunft wird natürlich wiedermal verschwiegen.

    http://nachrichten.t-online.de/dortm...61067230/index

    Wie man sieht, macht die Kultur unserer Bereicherer nicht halt vor unseren Gesetzen.
    Aber wir brauchen sie ja alle wegen der demografischen Entwicklung.


    Name:  schweinseite.jpg
Hits: 196
Größe:  27,7 KB

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Es wird sich noch ausgeschwiegen, welcher Gruppe der Täter zuzuordnen ist.

    Ein brutales Verbrechen ereignete sich am gestrigen Sonntagabend, dem 25. November 2012, in der Dortmunder Nordstadt. Ein 51-Jähriger Mann betrat gegen 18.50 Uhr ein Café, in dem sich seine 33-Jährige von ihm getrennt lebende Ehefrau, befand. Er fackelte nicht lange, sondern ging direkt auf die schwangere Frau zu, überschüttete sie mit einer Flüssigkeit und zündete sie an! Die anwesenden Gäste im Café kamen der Frau zu Hilfe und konnten die Flammen löschen. Der 51-Jährige wurde festgenommen, doch weder die Presse noch die Polizei und die Staatsanwaltschaft dürfen/wollen vorerst keine weiteren Informationen veröffentlichen!
    http://www.zukunftskinder.org/?p=33023

    es wird mit Sicherheit auch noch das Beste getan um es dabei zu belassen. Evtl sickert ja doch noch etwas durch und wir erfahren noch um wen es sich gehandelt hat. Aber stimmt schon, alleine die Tat, lässt auf kulturelle Bereicherung tippen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Linkspolitiker und Migranten sind privilegierte Minderheiten.

    Das Privileg besteht auch darin, mögliche Schaden, die dürch die Berichterstattung entstehen können, abzuwenden.

    Wenn es der Muslo war, der seine Ex verkohlen mochte, oder sonst jemand_mit_dem_hintergrund, dann ist es nicht nur sein Verbrechen, sondern auch eines von Personen, die seine tat durch die Einreise- und Bleibe-Bewilligung in DE ermöglicht haben.

    Und das nervt sie ganz natürlich.

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1

    AW: Schwangere Frau angezündet

    @Fescher Fischer
    ich MUSS etwas fragen, aus diesem grund hab ich mich überhaupt angemeldet
    wieso sagst du
    Linkspolitiker und Migranten sind priviligierte Minderheiten.
    wieso priviligiert und wieso Minderheit
    sind noch nicht genügend in unserem Land und begehen Mord und totschlag, jetzt hat wieder einer seine Frau angezündet, ein Muslim, ich hab nichts gegen diese leute, nur, wenn ich in Deutschland leben will, sollte ich mich auch den deutschen Gesetzen anpassen oder wieder heimgehen.
    Es kann doch nicht sein, daß hier mit weierlei Maß gemessen wird und diese leujte noch in Schutz genommen werden.
    keine einzige zeitung schreibt dass es ein Muslim war, jetzt lese ich es hier.
    Ich würde alle Muslime wieder heimschicken, die haben in unserer Region nichts verloren. Sie kommen ja alle nur her, um die Arbeitsagentur zu besuchen und möglichst viel Geld herauszuholen. Warum ist denn kein Geld mehr da. Weil man allen Ausländern das Geld hinten und vorne reinstopft.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Schwangere Frau angezündet

    oder es ist eine Tat für die wir die Schuld tragen. Der arme Mann, sozial benachteiligt, diskriminiert von der Gesellschaft, dann verlässt einen auch noch die schwangere Frau. Da kann man schonmal durchdrehen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Zitat Zitat von charonara Beitrag anzeigen
    Linkspolitiker und Migranten sind priviligierte Minderheiten.
    wieso priviligiert und wieso Minderheit ...

    ...Warum ist denn kein Geld mehr da. Weil man allen Ausländern das Geld hinten und vorne reinstopft.
    Wir dürfen das nicht verallgemeinern, nämlich zwischen Ausländern und Migranten besteht ein himmelweiter Unterschied. Unter Migrant versteht man in der heutigen Politik eigentlich durchweg ungebildetes Prekariat, welches lediglich aus wirtschaftlichem Eigennutz in die BRD einreist. Damit ist gemeint, sich von vornherein nicht integrieren zu wollen, im Gegenzug jedoch alle Vorzüge des Systems unberechtigterweise voll auszuschöpfen. Voller Leistungsbezug ohne jegliche Gegenleistung. Dieses trifft fast durchweg auf alle Adepten der Friedensideologie Islam zu!

    Ausländer sind in erster Linie Fremdländer aus den umherliegenden, angrenzenten Staaten der BRD. Da gibts eigentlich mittlerweile kaum jemand, der nicht systemkompatibel ist, da in den Herkunftsländern fast durchweg die selbe Werteordnung gilt, wie hierzulande.

    Von priviligierten Linkspolitikern und Migranten darf man sehr wohl sprechen, schaut man sich nur einmal an, was uns grünrot innerhalb einer eineinhalbfachen Legislaturperiode alles beschert hat. Das heutige Chaos, bunt statt braun, ist auf deren Mist gewachsen. Die ganze Nazihysterie ebenfalls. In meiner Heimatstadt hab ich noch nie Nazis gesehen, hingegen jede Menge Südländer, die sogar schon das Polizeirevier stürmten! Ohne größere Folgen. Der PC sei Dank, dass das Volk die näheren Umstände garnicht erst erfuhr. Da kann man wohl von priviligierten Minderheiten reden. man stelle sich mal vor, ein 15 Köpfiger Mob der NPD hätte selbiges getan! Dann wären die Zeitungen 2 Monate voll damit. Bei Migranten reicht dies aber nur für eine Randnotiz. Das sind alles Beweise dafür, wie weit, wie unberechen- und unkontrollierbar die Zuwanderung aus Südland mittlerweile geworden ist. Das man über den Machtverlust gegenüber diesen Gruppen lieber schweigt, dürfte klar sein. Deshalb wird darüber auch kaum berichtet. Man stelle sich einmal vor, dass System müsste vor dem bundesdeutschen Steuerzahler die Hosen runter lassen und zugeben, dass es die Kontrolle über das Migrantenmillieu längst verloren hat und sich diese lieber sich selbst überlässt! Was wäre dann wohl los? Anarchie! Und genau das durchleben wir seit geraumer Zeit ohne darüber offen zu sprechen!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatstadt hab ich noch nie Nazis gesehen, hingegen jede Menge Südländer!
    Da geht es Dir so wie mir. Wobei ich das flächendeckend bestätigen kann, weder in Ost oder West, weder in Nord oder Süd, weder auf dem Land, noch auf in der Stadt sah ich schon einen Nazi oder gar deren mehrere. Südländer dagegen allüberall.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Da geht es Dir so wie mir. Wobei ich das flächendeckend bestätigen kann, weder in Ost oder West, weder in Nord oder Süd, weder auf dem Land, noch auf in der Stadt sah ich schon einen Nazi oder gar deren mehrere. Südländer dagegen allüberall.
    Genau so sehe ich das auch.
    Man sieht, dass hier von der Politik eine Gespensterjagd veranstaltet wird.
    Rätselhaft ist nur, was das ganze soll.
    Offensichtlich hat der deutsche Staat so viele Schulden bei den Ölscheichs, dass man vorauseilend dem Islam und den Musels jede Offerte macht.
    Wenn sogar Kirchenvertreter immer wieder versuchen, ökumenisch auf die Musels zuzugehen, dann kann etwas nicht stimmen.
    Arschkriecherei auf breiter Basis gegenüber dem Islam kann nur eins bedeuten : wir haben schon verloren!
    Ich wäre froh, endlich mal Neonazis zu sehen und nicht diese Muselfratzen.

    Name:  schweinseite.jpg
Hits: 144
Größe:  27,7 KB

  9. #9

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Zitat Zitat von charonara Beitrag anzeigen
    wieso priviligiert und wieso Minderheit
    Zum ersten, weil die mit zweierlei Maß gemessen werden, sobald es um die Genugtuung und Sühne handelt. Dort, wo ein Axel Möller für die Aussagen (!!!) festgenommen, verhaftet und zu Freiheitsstrafe verurteilt worden ist, dürfen unzählige Totschläger, Räuber und Drogenhändler weiter frei herumlaufen, denn die sogenannten "richter" belangen sie nicht. Das nennt man auch "Rechtsbeugung" und sie ist wichtiger Bestandteil dieses xenokratischen Systems, welches das Deutschtum konsequent unterdrückt, niederhält und abschafft.

    Zum zweiten, weil sie rein rechnerisch die Minderheiten sind. Wir, Normalos, machen, Gott sei dank, immer noch über 51% der Bevölkerung Deutschlands aus.
    Geändert von Fescher Fischer (27.11.2012 um 17:55 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwangere Frau angezündet

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wir dürfen das nicht verallgemeinern, nämlich zwischen Ausländern und Migranten besteht ein himmelweiter Unterschied. Unter Migrant versteht man in der heutigen Politik eigentlich durchweg ungebildetes Prekariat, welches lediglich aus wirtschaftlichem Eigennutz in die BRD einreist. Damit ist gemeint, sich von vornherein nicht integrieren zu wollen, im Gegenzug jedoch alle Vorzüge des Systems unberechtigterweise voll auszuschöpfen. Voller Leistungsbezug ohne jegliche Gegenleistung. Dieses trifft fast durchweg auf alle Adepten der Friedensideologie Islam zu!

    Ausländer sind in erster Linie Fremdländer aus den umherliegenden, angrenzenten Staaten der BRD. Da gibts eigentlich mittlerweile kaum jemand, der nicht systemkompatibel ist, da in den Herkunftsländern fast durchweg die selbe Werteordnung gilt, wie hierzulande.

    Von priviligierten Linkspolitikern und Migranten darf man sehr wohl sprechen, schaut man sich nur einmal an, was uns grünrot innerhalb einer eineinhalbfachen Legislaturperiode alles beschert hat. Das heutige Chaos, bunt statt braun, ist auf deren Mist gewachsen. Die ganze Nazihysterie ebenfalls. In meiner Heimatstadt hab ich noch nie Nazis gesehen, hingegen jede Menge Südländer, die sogar schon das Polizeirevier stürmten! Ohne größere Folgen. Der PC sei Dank, dass das Volk die näheren Umstände garnicht erst erfuhr. Da kann man wohl von priviligierten Minderheiten reden. man stelle sich mal vor, ein 15 Köpfiger Mob der NPD hätte selbiges getan! Dann wären die Zeitungen 2 Monate voll damit. Bei Migranten reicht dies aber nur für eine Randnotiz. Das sind alles Beweise dafür, wie weit, wie unberechen- und unkontrollierbar die Zuwanderung aus Südland mittlerweile geworden ist. Das man über den Machtverlust gegenüber diesen Gruppen lieber schweigt, dürfte klar sein. Deshalb wird darüber auch kaum berichtet. Man stelle sich einmal vor, dass System müsste vor dem bundesdeutschen Steuerzahler die Hosen runter lassen und zugeben, dass es die Kontrolle über das Migrantenmillieu längst verloren hat und sich diese lieber sich selbst überlässt! Was wäre dann wohl los? Anarchie! Und genau das durchleben wir seit geraumer Zeit ohne darüber offen zu sprechen!
    Da bin ich gleicher Meinung. Ein Ausländer wenn es zum Beispiel ein Buddhist aus Asien ist, nimmt man kaum wahr bei uns. Warum nimmt man diese Leute kaum wahr? Weil sie sich unseren deutschen oder europäischen Werten und Kultur angepasst haben, obwohl sie einen anderen Glauben nachgehen. Letztendlich dreht sich alles nur um die Muslime, es wird alles unternommen, um es diesen Querulanten Recht zu machen.
    "ein 15 Köpfiger Mob der NPD hätte selbiges getan! Dann wären die Zeitungen 2 Monate voll damit."
    Ich denke mal mit 2 Monaten hast Du deutlich untertrieben. Ein halbes Jahr wäre es wohl wenigstens geworden. Siehe NSU, da wird 1 Jahr berichtet und es wird ein Zweites werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:16
  2. Schwangere Frau lebendig verbrannt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •