Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.937

    Antifa will Mohammedaner hauen

    “Schlagt die Moslembrüder wo Ihr sie trefft,” fordert die Antifa im Internet. Hintergrund ist der Umgang des neuen ägyptischen Pharaos Mursi mit den linken Trotteln in Ägypten, die ihm zur Macht verholfen haben und jetzt, wie immer nach erfolgreicher mohammedanischer Machtergreifung, zum Abschuss freigegeben sind. Ob die Einsicht so weit geht, den Moslembruder auch im [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Antifa will Mohammedaner hauen

    Hm, ob die Linksfaschisten es in ihre engen Schädel hineinbekommen, dass die von ihnen geschützten Muslime in Wirklichkeit den Tod ihrer Beschützer wollen? Aus der Geschichte zu lernen, ist eben nicht jedermanns Sache und Ideologen neigen ohnehin nicht dazu die Welt mit offenen Augen zu sehen. Es geht ja schon damit los, dass man den Kunstbegriff "Islamisten" kreiert hat um zwischen den angeblich so friedlichen und den weniger friedlichen Muslimen unterscheiden zu können. Den moderaten Muslim gibt es nicht, nur den der seine Religion nicht richtig lebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Antifa will Mohammedaner hauen

    Wenn es den angeblich auf mehr Demokratie ausgerichteten Demonstranten um echte Demokratie ginge, hätten sie die Gelegenheit nutzen können, um in der Zwischenzeit eine politische Kraft aufzubauen.
    Stattdessen haben sie sich zurückgelehnt und gehofft, von den Muslimbrüdern an der "Ernte" beteiligt zu werden.
    Dieses typisch orientalische Verhalten wird nie zu einer propagierten, freieren Gesellchaft führen.
    Gewohnt, dass die Imame und die Korangelehrten schon das richtige tun werden, macht man sich nicht die Mühe, die Fäden selber in die Hand zu nehmen.
    Wenn es dann wieder nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat, werden eben wieder Steine geworfen.
    Heute hauen ihnen die Salafisten Knüppel um die Ohren und zeigen den protestierenden, wie dumm und schwach sie sind.
    Die Europäer sollten genau hinsehen, denn in nicht ferner Zukunft wird es hier ähnlich zugehen, nur mit dem Unterschied, dass sich zu den Salafisten noch die Gutmenschen gesellen werden, um ihren Schützlingen beizustehen.
    NPD weg, Islamkritiker weg, gute Journalisten weg, alle rechten Kräfte weg, was bleibt dann noch?
    Der Rest besteht nur noch aus Ja-Sagern und linken Spinnern, die allesamt auf die wenigen aufrechten Bürger eindreschen werden.
    Danach gehen sie solidarisch in die Moschee und werden zwangskonvertiert.
    Germanistan ist dann perfekt!

    Name:  schweinseite.jpg
Hits: 66
Größe:  27,7 KB

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Antifa will Mohammedaner hauen

    so wie die Sache in Ägypten aus dem Ruder läuft glaube ich nicht unbedingt daran, dass es dabei mit rechten Dingen zugeht. Niemand der ganz bei Verstand ist, würde als Demonstrant einfach so den Präsidentenpalast belagern, weil damit nichts gewonnen werden kann außer Polizeiknüppel und Schlimmeres. Es gehen jedoch auch säkular gesinnte Mittelständler auf die Straße, die besser informiert sind und intelligenter als der Durchschnitt. Evlt ließ man von Seiten der Westmächte Mursi gewähren um ihn nun ins offene Messer laufen zulassen. Genausogut könnten die Westmächte eben einige der Demonstranten "anheuern".
    Aber wenn unsere Antifa gerne nach Ägypten möchte um dort für die Demokratie zu kämpfen habe ich nichts dagegen. Bloß weg hier mit denen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Antifa will Mohammedaner hauen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    so wie die Sache in Ägypten aus dem Ruder läuft glaube ich nicht unbedingt daran, dass es dabei mit rechten Dingen zugeht. Niemand der ganz bei Verstand ist, würde als Demonstrant einfach so den Präsidentenpalast belagern, weil damit nichts gewonnen werden kann außer Polizeiknüppel und Schlimmeres. Es gehen jedoch auch säkular gesinnte Mittelständler auf die Straße, die besser informiert sind und intelligenter als der Durchschnitt. Evlt ließ man von Seiten der Westmächte Mursi gewähren um ihn nun ins offene Messer laufen zulassen. Genausogut könnten die Westmächte eben einige der Demonstranten "anheuern".
    Aber wenn unsere Antifa gerne nach Ägypten möchte um dort für die Demokratie zu kämpfen habe ich nichts dagegen. Bloß weg hier mit denen.
    Das ist eine großartige Idee, die Antifanten dieses Erdteils nach Ägypten zu schicken. Das Grünlieb schicke ich geistig gerne nach Mali, das Paradies der Guten und Gerechten.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Antifa will Mohammedaner hauen

    All die arbeitsscheuen Antifanten, die nur Randale machen können, würde ich gern nach Nordkorea schicken, da ist realer Sozialismus udn seit der letzten Hungesnot brauchen die viele fleißige (hihi) Hände, zum Arbeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Antifa will Mohammedaner hauen

    Mursi hat sich als Friedensstifter im Konflikt zwischen Hamas und Israel im Westen sehr beliebt gemacht. Diesen Moment hat er für sich auszunutzen versucht und zahlreiche Gesetze geändert. Indem er sich auch noch über die Gerichtsbarkeit stellte überspannte er den Bogen. Ich frage mich nur, warum man das nicht vorher erkennen wollte. Es war doch von Anfang an bekannt, dass Mursi ein radikaler Islamist ist, der seine Chance nutzen würde seine Position zu festigen um eine Diktatur zu installieren. Ägypten wird zum zweiten Iran und der überwiegende Teil der Ägypter will es auch so haben. Das nun vor allem unsere Linken überrascht sind, wundert natürlich nicht. Wer seine Wunschträume für die Realitäten hält, wird immer ein böses Erwachen erleben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:37
  2. Endlich hauen die ab.
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 16:19
  3. Ein Hauen und Stechen bei der SPD - Schaffhauser Nachrichten
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •