Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Kommt darauf an. Wenn man vermüllte Hinterhöfe, bettelnde und stehlende Kinder, Einbrüche und öffentliches Urinieren sowie Koten nicht toleriert - dann vielleicht?

    Bevor jemand etwas sagt: Ich spreche aus mehrmaliger Erfahrung!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Bestimmte Leute machen sich mit ihrem Verhalten nicht gerade beliebt. Es mag sein, daß einige Sinti und Roma anders sind, kommt auf ihre Lebensweise an, aber jene, die eine bestimmte Lebensweise pflegen, die verhalten sich alle nahezu gleich. Vorurteile sind ja auch Selbstschutz - wenn einer sagt er bräuchte unbedingt 100 € und gebe Dir einen Goldring als Pfand, dann gehe ich nicht darauf ein, weil ich die Masche kenne und vermute, daß der Goldring trotz Marke unecht ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    ich hatte dazu auch schon einen Thread erstellt:
    http://open-speech.com/threads/63738...0-11-22-45-ARD

    mir ist dabei wohl die letzte Teilnehmerin entgangen... aber auch eine Roma die mittlerweile Anwältin zu sein scheint wird das Verhältnis der Teilnehmer nicht ausgleichen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich hatte dazu auch schon einen Thread erstellt:
    http://open-speech.com/threads/63738...0-11-22-45-ARD

    mir ist dabei wohl die letzte Teilnehmerin entgangen... aber auch eine Roma die mittlerweile Anwältin zu sein scheint wird das Verhältnis der Teilnehmer nicht ausgleichen.

    Sorry malignus, den hatte ich vollkommen übersehen!

    Die Zusammensetzung ist wieder allzu typisch! Vier Befürworter, eine Moderatorin und zwei Gegner! Wie immer. Die, die Volkes Meinung vertreten sind in der absoluten Minderheit. Das ist das, was sich hierzulande Mainstream, bzw. Demokratie nennt und genau deshalb ist eine normale Auseinandersetzung mit den "humanen Problemen" hierzulande auch nicht mehr möglich. Es wird immer dafür gesorgt, dass die Mehrheit den schwarzen Peter und die Minderheit "die Bühne" bekommt. Das ist weder demokratisch noch spiegelt dieses asoziale Verhalten Volkes Meinung. Wenn wir denn nicht wirklich schon von Bevölkerung reden müssen, bei ca. 33% Mihigrülern!
    Geändert von Seatrout (21.11.2012 um 13:47 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Also ich sehe die Zigeuner nicht nur negativ. Sie machen den Türken Territorien streitig, notfalls auch mit Gewalt. Dann erledigen sie auch unsere Arbeit, durch ihr Verhalten und ihr Auftreten machen sie die Missstände viel deutlicher als man sie mit 100 Foren machen könnte.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Ich muß zugeben, heute die Konkurrenzsendung gesehen zu haben. Die ging um die Pflegebedingungen für pflegebedürftige Angehörige und ich erfuhr staunend, daß einem erwachsenen Pflegebedürftigen zwei Windeln pro Tag zustehen. Mehr müsse man selber zahlen. Ein erwachsener Pflegebedürftiger benötigt aber vier bis fünf Windeln am Tag, wenn man ihn nicht in der Scheiße liegen lassen will (und eigentlich ja auch nicht darf, die Sache mal juristisch betrachtet). Der nötige Rest der Windeln, der zugekauft werden muß, um seinem Angehörigen ein würdiges Leben, einen wunden Hintern, das Pflegeheim und damit dem Staat viel Geld zu ersparen, läßt sich von normalen Renten nicht mehr bezahlen.

    Als ich das sah, stieg in mir die Wut und ich dachte......

    Entschuldigt das OT.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Also ich sehe die Zigeuner nicht nur negativ. Sie machen den Türken Territorien streitig, notfalls auch mit Gewalt. Dann erledigen sie auch unsere Arbeit, durch ihr Verhalten und ihr Auftreten machen sie die Missstände viel deutlicher als man sie mit 100 Foren machen könnte.
    Du hast natürlich recht, nur in den "Nicht-Brennpunkten" lebt dieses Gesocks auf unsere Kosten. Und die Frage ist, wie wir die Masse dieser Schmarotzer zu einem späteren Zeitpunkt wieder los werden! Je mehr wir rein holen, auch, wenn sie sich gegenseitig bekämpfen, desto schwerer wird es, sich von genannten Leuten wieder zu trennen. Zigeuner, hauptsächlich ROMA, sind kriminell, nicht integrierbar, vermüllt und schmutzig. Wir brauchen dies jetzt nicht zu schönen, es ist so!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Eigentlich geht es doch in dieser Sendung mal wieder um das Thema, ob auch nicht Wirtschaftsflüchtlinge auch Flüchtlinge sind.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Natürlich! Jeder Dahergelaufene hat das Recht, weil er angeblich politisch verfolgt ist, sich aus den Kassen der BRD zu bedienen! So kommt es einem vor. Frau Roth unterstützt diese These übrigens mit jedem Kommentar. Die BRD ist das Weltsozialamt; das soll mit dieser Sendung klargestellt werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 16:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 04:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 16:00
  5. Heute: Necla Kelek bei Maischberger
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •