Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Die BRD ist das Weltsozialamt; das soll mit dieser Sendung klargestellt werden!
    ja diese Message wird da sehr gut vermarktet.. die Contra Seite ist eigentlich überflüssig.

    diesmal scheinen sie es zu gut gemeint zu haben. Die Talkrunde war doch eigentlich garnicht handlebar.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ja diese Message wird da sehr gut vermarktet.. die Contra Seite ist eigentlich überflüssig.

    Die Contra-Seite ist ja auch inhuman und rechtsreaktionär!

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Ich glaub ich spinne! Was wird uns hier von dahergelaufenem Gesocks eigentlich geboten? Wo leben wir hier eigentlich? Sind wir mittlerweile im eigenen Lande zum Bittsteller degradiert, in dem jeder dahergelaufene Penner mehr Ansprüche und Rechte hat, als ein Autochthoner? Was nimmt dieser Dreck sich mittlerweile heraus? Das gibts doch garnicht? Das war doch eben ne Satireshow, oder?

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Nein, das war keine Satire, sondern bundesrepublikanische Realität! Und ich denke gerade an die zwei Windeln pro Tag, die einem inkontinenten Pflegebedürftigen am Tag zustehen, damit er völlig human in diesem humanen Land in seiner eigenen Scheiße liegt. Sofern die Angehörigen natürlich nicht das Geld finden, die restlichen drei Windeln am Tag zu finanzieren!

    Deutschland, welch ein Trauerspiel!

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Ich hoffe, dass unsere "heißgeliebten" zugewanderten und ungewollten Mitbürger, die ganz offiziell hier sind, um die Kassen zu plündern, sich des öfteren derart klar zu Wort melden. Dann wird es nicht sonderlich schwierig sein, den Souverän gegen diesen Dreck aufzubringen! Unfassbar, was man sich mittlerweile im eigenen Land bieten lassen muß! Und das soll der Normalzustand sein???

  6. #16

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Erstmal danke für den Tip!
    ....und so etwas im öffentlich RECHTLICHEN Fernsehen,- das war hoffentlich eine wegweisende "Show". Die beiden grössten Rassisten unter den Teilnehmern haben sich stets durch erhobenen Zeigefinger zu erkennen gegeben und die absolute Krönung war für mich der abgeschobene Asylbewerber, der gleich zu Anfang seines Auftritts einen Journalisten in einem (noch) freien Land wie einen Schuljungen zurechtweisen wollte. Man zeigte doch deutlich welches Geistes Kind man ist in dieser Sendung! Der Ex-Asylant hat scheinbar überhaupt nix verstanden, und die Frage, ob es sinnvoll ist OHNE EIGENES BAD (wieviele Menschen leben ohne Bad auf dieser Welt?) noch weitere Kinder zu produzieren Stellt sich mir nicht nur hier. Er muss sich seiner Sache wohl ziemlich sicher gewesen sein VOR der Ablehnung des Antrags. Hermann war einer der wenigen Lichtblicke. Wie recht er damit hat, dass Serbien wohl kaum in die EU kommen könne, solange Sinti und Roma, dort "verfolgt" nach Deutschland flüchten müssen, weil wir eben NICHT das Weltsozialamt sind.
    Mich hat schon immer gewundert, woher diese Roma ihre kriminelle Energie schöpfen, da ich immer glaubte, dass sie christlich orientiert seien. Daher war ich nicht überrascht, zu lesen , dass v.a. in Bulgarien und Osteuropa doch nicht wenige Sinti und Roma muslimischen Glaubens sind......, -womit man mal wieder auf den Punkt kommt!
    Leider beruhen die meisten Vorurteile auf Erfahrungen und im übrigen waren unsere Vorfahren NICHT alle Nazis, obwohl sie in Nazi-Deutschland gelebt haben. Wurde eigentlich schon einmal erwähnt, wie viele Deutsche von den Nazis ermordet wurden? Wäre doch an der Zeit, dass die Nachkommen der Widerstandskämpfer fordern! Persönlich würde ich mir wünschen, dass unsere Kinder und Kindeskinder in Zukunft OHNE Import-Gewalt und Islamofaschismus aufwachsen können......, aber das wäre wohl zuviel verlangt.

  7. #17

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    @Turmfalke- Gibt es die Konkurrenzsendung noch in Netz-Mediathek?

    falls folgender Beitrag aus dem Schweizer Fernsehen noch nicht bekannt, evtl auch ein sehenswerter Tip:

    http://www.pi-news.net/2012/11/video...-des-aufruhrs/

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reizthema heute um 22:45 bei Maischberger!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    @Turmfalke- Gibt es die Konkurrenzsendung noch in Netz-Mediathek?

    falls folgender Beitrag aus dem Schweizer Fernsehen noch nicht bekannt, evtl auch ein sehenswerter Tip:

    http://www.pi-news.net/2012/11/video...-des-aufruhrs/
    Ja, hier! Sehenswert waren an der Sendung die kleinen Details, die ich zum Teil schon weiter oben erwähnte.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...-Ein-und-Alles"

    Wenn man so eine Sendung sieht, dann erlebt man, wie man sich den einen "Luxus" nicht leisten kann (wir sind ja pleite) , einen anderen "Luxus" aber schon (Deutschland ist ein reiches Land). Und man sieht, wie es doch offensichtlich zweierlei Maß für Menschenwürde gibt in diesem Land.

    Das Ende der Geschichte wird nicht mehr erzählt, es deutet sich aber an: Der Demente wird über Nacht in ein Pflegeheim eingewiesen, weg von seiner Angehörigen. Im Beitrag sehen und erleben wir, welche Auswirkungen das unabdingbar für ihn haben wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 16:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 04:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 16:00
  5. Heute: Necla Kelek bei Maischberger
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •