Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Der türkische Generalkonsul stattete der Stadt Neustadt einen Besuch ab, um zu mahnen:

    Türkischer Generalkonsul mahnt Integration auch von deutscher Seite an
    denn:

    Der Konsul wünscht sich, dass seine Landsleute am Alltag in Deutschland teilnehmen. Das erfordere auch von den Deutschen ein Umdenken. Bei Vereinsfesten sollte es selbstverständlich werden, nicht nur Bier und Wurst aus Schweinefleisch zu servieren
    Eine gekonnt-gewagte logische Schlußumkehr, wie sie nur Türken zu Eigen sein kann.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-R...scher-Seite-an

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Der Konsul sollte sich erst einmal informieren, bevor er den Mund aufmacht. Da kaum ein Türke Mitglied in Vereinen ist, wo sich Deutsche tummeln, stellen sich solche Probleme nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der türkische Generalkonsul stattete der Stadt Neustadt einen Besuch ab, um zu mahnen.....
    Offensichtlich hat er Deutschland mit der Türkei verwechselt.
    Deutsche Feste sind Traditionsfeste und somit werden deutsche Speisen aufgetischt.
    Wer Döner haben will oder hallal, der kann ja zum Türken um die Ecke gehen.
    In der Türkei würde es ja auch keinem einfallen, Bratwurst und Schweinshaxen zu servieren, nur um deutschen entgegen zu kommen.
    Allmählich meine ich, dass die Türken immer dreister auftreten und uns neben dem Koran auch die Abkehr von unseren Traditionen aufdrängen wollen.
    Vom Gastarbeiter zum Kulturzerstörer.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Der Generalkonsul weiß, dass die Integration der türkischen Bürger nicht klappt. Appelliert daher an die Deutschen sich zu integrieren. Das ist doch schon lachhaft.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Integration hieße ja eigentlich, daß die Türken auf deutschen Vereinsfesten auch Wurst essen und Bier trinken. Sofern man Integration natürlich nicht andersrum, nämlich türkisch versteht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Niemand muss vom "Generalkonsul" belehrt werden wo es welches Essen zu geben hat... Hier steht es jedem Muslim frei, sich zu integrieren soweit er möchte. Auf einem Fest auf dem es Bier und Bratwürste gibt, gibt es sicherlich auch belegte Laugenstangen, Pommes Frittes, evtl. Burger und alkoholfreie Getränke sowieso. Da dürfte es jedem möglich sein auch auf islamkonforme Nahrung auszuweichen. Ansonsten sind viele Lebensmittel bereits als halal ausgewießen. Darüber hinaus kenne ich auch genug Muslime, die Schwein essen und Alkohol trinken... also lieber Herr Konsul, bitte mal die Füße still halten (und den Kopf zu..)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Integration hieße ja eigentlich, daß die Türken auf deutschen Vereinsfesten auch Wurst essen und Bier trinken. Sofern man Integration natürlich nicht andersrum, nämlich türkisch versteht.
    Wenn deutsche im Ausland sind, probieren sie gerne die jeweiligen, einheimischen Speisen.
    Muslime aber wehren sich immer, andere Dinge anzunehmen.
    Mit dem Koran wurde ein Dogma geschaffen, dass seinesgleichen sucht.
    Sicher sind auch in anderen Religionen solche Hemmnisse vorhanden, aber das wird nicht so groß rausgehangen.
    Die Türken, die auch Schweinefleisch essen, sind eine Minderheit und gehören überwiegend den Aleviten an.
    Das banale ist aber, das viele Muselmänner Alkohol trinken, aber nur, wenn es andere nicht sehen.
    Nach aussen hin aber spielen sie die strengen Muslime.
    Das finde ich genau so wiederlich, wie die Typen, die sich als Wächter über die Frauen aufspielen.
    Es werden noch schlimme Zeiten kommen, wenn diesem Bedrängen nicht Einhalt geboten wird.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Die Türken, die auch Schweinefleisch essen, sind eine Minderheit und gehören überwiegend den Aleviten an.
    Nun, was mir aufgefallen ist... Viele der jüngeren Muslime, so bis 30 Jahre, wissen garnicht zu welchem Strohm sie oder ihre Eltern zugehörig sind.
    Da kommen ganz schnell diese Dogmen und dergleichen zusammen. Eigentlich weiß man garnicht warum man kein Schweinefleisch essen soll oder warum man die Schwester nicht aus den Augen lassen darf usw usf... (der Grund: weil es Vati so will oder auch tut sei hier mal aussen vor gelassen)
    Es ist nicht selten, dass ich einen Muslim über seine Religion belehren muss, bzw belehren könnte.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Da will uns dieser Kerl belehren, was wir tun sollen... Wie wäre es, wenn ER mal seinen Landsleuten nahebringt, dass zur Integration immer zwei gehören. Außerdem hier gibt es schon so viel Entgegenkommen, wenn ihm das nicht passt, soll er doch den Klüngel wieder mit nach Hause nehmen! Entlastet auch unsere Kassen. Was das Schweinefleisch betrifft: Ich habe noch NIE gesehen/gehört, dass Hindus vor einem Steakhaus Randale machten und dessen Schließung forderten, weil das ja mit ihrer Kultur nicht konform geht. Sie essen dann halt was anderes. Ich selbst bin Vegetarierin, ich habe nur selten Probleme bekommen. Im Übrigen: Wieso schreien die Muslime immer, sie seien so tolerant, wenn das Gegenteil der Fall ist?

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türk. Generalkonsul: Deutsche sollen sich integrieren

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    .... Im Übrigen: Wieso schreien die Muslime immer, sie seien so tolerant, wenn das Gegenteil der Fall ist?
    Das siehst du falsch, denn damit meinen die Musels die Toleranz, sich zum Islam zu bekennen und am Leben bleiben, oder sich dagegen entscheiden und gekillt zu werden.
    Was wir unter Toleranz verstehen, bedeutet bei ihnen Schwäche und Nachgeben, was unislamisch ist.
    Es ist eben alles eine Sache der Perspektive!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 18:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 14:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 15:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 10:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •