Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Claudia Roth wiedergewählt

    Schade, es wäre auch zu schön gewesen. Claudia Roth hat mit 88,49% das erwartet gute Ergebnis erzielt. Sie wurde heute erneut zur Parteichefin gewählt. Andere Leute wären vielleicht zu stolz gewesen, diesen Mitleidsbonus mitzunehmen. Frau Roth sieht das anders.
    83,29% der Stimmen erhielt Cem Özdemir, der Quotentürke auf dem Stuhl des Parteivorsitzenden.

    Herzlichen Glückwunsch dem Traumpaar des deutschen Politzirkus.






    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Wobei ich dem Cem Özdemir als einzigstem Grünen Sympathie zolle.
    Ok,der ist links,bei den Grünen und auch noch Türke.....

    Aber nicht geisteskrank wie die Roth.*

    *
    ( ekelhaft )

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wobei ich dem Cem Özdemir als einzigstem Grünen Sympathie zolle.
    Ok,der ist links,bei den Grünen und auch noch Türke.....

    Aber nicht geisteskrank wie die Roth.*

    *
    ( ekelhaft )

    Na ja, wie man's nimmt

    "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

    http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Er meinte in die EU aufgenommen zu werden !!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schade, es wäre auch zu schön gewesen. Claudia Roth hat mit 88,49% das erwartet gute Ergebnis erzielt. Sie wurde heute erneut zur Parteichefin gewählt. Andere Leute wären vielleicht zu stolz gewesen, diesen Mitleidsbonus mitzunehmen. Frau Roth sieht das anders.
    83,29% der Stimmen erhielt Cem Özdemir, der Quotentürke auf dem Stuhl des Parteivorsitzenden.

    Herzlichen Glückwunsch dem Traumpaar des deutschen Politzirkus.
    Hier muss sich in erster Linie die Frage gestellt werden, ob es sich wirklich um eine Wahl handelt, wenn sich für die zwei zu vergebenden Posten des Parteivorsitzes lediglich zwei Kandidaten zur Verfügung stellen? Eher wurde hier wohl abgestimmt, da niemand anderes zur Auswahl stand. Und ohne Parteivorsitzende(n) gehts ja nicht. Die Aussage des Mitleidsbonus trifft nach dieser wohl härtesten Woche in Tante Claudis Politikerleben 100%ig zu. Schön, dass sie zumindest mal erleben durfte, wie es ist, wenn man nicht mehr gewollt ist. Bei der heutigen Abstimmung gabs ja leider nix zu verlieren.


    In einem anderen Thread zum Thema schrieb ich kürzlich folgendes:

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wenn die Basis darüber wieder zu entscheiden hat, ists aus für Claudi! Das die erste Reihe sie weiter favorisiert, hängt mit dem gutmenschlichen Mitleid zusammen. Die Basis will aber neue Gesichter sehen und wenn die Ökodeppen nicht von vornherein mit der Quote gearbeitet hätten, wäre Trittin gestern auch nicht mehr gewählt worden. Viele wollten anscheinend ein männlich-weibliches Führungsduo und keine zwei Schnepfen an der Spitze sehen.
    Selten musste ich meine Meinung, bzw. Aussage so grundlegend überdenken, wie zu zitiertem Text. Alles Blödsinn, was ich dort schrieb! Die Grünen sind noch bekloppter, als ich dachte! Sie wollen gar keine Neuerung in den eigenen Reihen, sondern nach dem alt bekannten, ökofaschistischen Schemata weiterarbeiten, wie die letzten Jahre. Zudem sind sie offiziell nicht bereit dazu, alte gegen neue Gesichter auszutauschen! Sie wollen weiterhin alte Ka**e in neuem Outfit mit den altbekannten, nicht vertrauenserweckenden Gesichtern durchprügeln. Ein erdrutschartiger Abwärtstrend bei der nächsten Sonntagsumfrage wäre eine geniale Abstrafung dieses Pöbels, der genau wie alle anderen Parteien auch, den altbekannten, verbrauchten Gesichtern die Pfründe sichern will! Eine neue Politik, die sich der Breite der Gesellschaft öffnet, ist bei weitem nicht in Sicht. Stattdessen wird der multikulti verseuchte Ökowahnsinn der letzten Jahre weiterbetrieben. Ebenso glaubhaft ist die Aussage von Roth, wie auch Özdepp, Trittin und KGE, dass man sich schon jetzt nur der SPD bei der nächsten BT-Wahl verschreibt. Man will und kann sich ganz offensichtlich nicht von alten Zöpfen trennen, was das Jubelergebnis von letzter Woche nur allzu deutlich relativiert!

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Das Gespann Roth Özdemir will jetzt die die Schwarz- Gelb Regierung attackieren. Mal sehen was für ein Schwachsinn da wieder raus kommt.
    Aber tolles Ergebnis für Claudia ohne Gegenkandidaten. 88,5 Prozent hatten Mitleid mit ihr. Nun strotzt sie wieder vor Selbstbewusstsein, vor ein paar Tagen sah es noch ganz anders aus.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Er meinte in die EU aufgenommen zu werden !!
    Cem Özedemir variierte nur eine Aussage von Öger Tours-Gründer Vural Öger.
    Wenn er das so erklärt hat, dann hat er sich rauszureden versucht. Die Urväter vor den Toren Wiens haben ganz sicher keinen schriftlichen Aufnahmeantrag abgeben wollen. Nachdem ich Cems Aussage noch einmal gelesen habe, habe ich erst bemerkt, dass er zu scherzen beliebte



    "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"Cem Özdemir
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Cem Özedemir variierte nur eine Aussage von Öger Tours-Gründer Vural Öger.
    Wenn er das so erklärt hat, dann hat er sich rauszureden versucht. Die Urväter vor den Toren Wiens haben ganz sicher keinen schriftlichen Aufnahmeantrag abgeben wollen. Nachdem ich Cems Aussage noch einmal gelesen habe, habe ich erst bemerkt, dass er zu scherzen beliebte



    "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"Cem Özdemir
    Im Gegensatz zu den Deutschen verfügen sie aber über fortgeschrittene Basarverhandlungskenntnisse und - fähigkeiten. Das ist nicht zu unterschätzen (zumal auf diesem Gebiet die Deutschen mehr als dumm sind). Siehe den heutigen Sonntagsthread zum Thema:

    "Die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, auf muslimische Fachkräfte zu verzichten"

    https://open-speech.com/threads/6372...-zu-verzichten

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Es ist weniger der Verstand der Türken sondern vielmehr der Unverstand der Deutschen, der den Türken hier das Feld bereitet
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth wiedergewählt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist weniger der Verstand der Türken sondern vielmehr der Unverstand der Deutschen, der den Türken hier das Feld bereitet
    Kurz gesagt: Deutsche Dummheit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 18:52
  2. Claudia Roth im Iran
    Von Turmfalke im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 18:00
  3. Claudia Roth und das Grundgesetz
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:51
  4. Der Masochismus der Claudia Roth
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 17:35
  5. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •