Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Italy Italien gegen Müll-Tourismus

    http://www.sueddeutsche.de/reise/ver...seum-1.1486876

    ...alles andere, wie beispielsweise ein Appell an die Vernunft hat scheinbar nix genützt!
    Sollte man vielleicht hier auch mal einführen in einem "zivilisierten" Land in dem Zigarettenkippen NEBEN dem Mülleimer mit INTEGREIRTEM Aschenbecher landen......

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Italien gegen Müll-Tourismus

    Italien hat ja auch keine anderen Probleme. Es wird immer ein paar unwissende Touristen geben, die dann abkassiert werden können
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Italien gegen Müll-Tourismus

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Italien hat ja auch keine anderen Probleme. Es wird immer ein paar unwissende Touristen geben, die dann abkassiert werden können

    Genau darum geht es doch! In Italien wird seit jeher Beutelschneiderei mit Touristen betrieben!

  4. #4

    AW: Italien gegen Müll-Tourismus

    ...es geht hierbei doch eigentlich weniger um Essverbot, sondern darum dass , wen gegessen wird doch meist Müll oder Essensreste zurück bleiben. Erzogene Menschen werfen ihren Müll nämlich in den Mülleimer, nicht erzogene eben nicht. Und wo gespart werden muss, ist es durchaus nachvollziehbar, dass man nicht unnötige Reinigungsarbeiten finanzieren möchte.
    Erlebe es tagtäglich, wie Kinder im BEISEIN der Eltern ihr Schokoriegel-Papier nach dem Auspacken sofort fallen lassen und das ärgert mich jedesmal. Meine Kinder kämen nicht auf die Idee, Müll einfach auf die Strasse zu werfen, lieber stecken sie es ein, bis zu nächsten Mülleimer.
    Ist zwar eine drastiche Massnahme , aber für mich verständlich, wenn ich mir z.B. die Grünanlagen vor der Schule ansehe.........

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tdown AW: Italien gegen Müll-Tourismus

    Ein Picknick vor dem Kollosseum ist verboten.
    Na toll, dann sollten sich Italienfans gründlich überlegen, ob sie die italienische Mafia weiter unterstützen wollen, denn nichts anderes ist so ein Erlass, der eindeutig zulasten der Touristen geht.
    Wer schonmal in Busse oder Bahnen gestiegen ist, wo italienische Fahrgäste saßen, der kann sich bestimmt an die Müllberge erinnern, die diese Südländer hinterlassen haben.
    Aber anderen unterstellen, sie würden Dreck machen, ist schon mehr als fremdenfeindlich.
    Das ist Abzocke auf EU-Basis!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:21
  2. Eurabia-Italien:Castel Volturno-Mafia-Müll und Migranten
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:15
  3. Italien:Tourismus-Ministerin grüßt faschistisch?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •