Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.561

    Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Das linke DDR-Gewächs Wolfgang Thierse (69) hetzt zu Straftaten auf und macht Unterschiede zwischen roter und brauner Gewalt. Die Roten dürfen auch mal zuschlagen, um den Rechtsextremismus zu bekämpfen. Es ist ungeheuerlich, daß ein solcher Politiker, der brachiale Gewalt gutheißt, von 1998 bis 2005 Präsident des Deutschen Bundestages war und seither Vizepräsident bis auf den [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Diese linke Denke hat Tierse mit den RAF-Terroristen gemeinsam. Gewalt von links ist gut, Gewalt von rechts indiskutabel. Durch ihre Infiltration der Medien haben es die Linksfaschisten geschafft, dass die Bürger solche Meinungen durchgehen lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Es gibt keine gute Gewalt und auch keine guten Morde. Und niemand hat das Recht zu bestimmen, welche Menschen leben dürfen und welche nicht. Aber genau das tun die Extremisten. Ob rechts, links oder islamisch. Das macht sie zu Extremisten. Sie glauben die Welt gehöre ihnen alleine und einige (Andersdenkende) seien nicht berechtigt auf ihr zu leben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Wobei wir eigentlich gar nicht rechts sind,die Definition aber lautet - alles was nicht links ist,ist rechts.
    Von mir aus gerne,jedenfalls bin ich nicht links und das ist gut so.

    Thierse ist ein unverbesserliches linkes Schwein.
    So unbelehrsam wie ein Glatzkopf mit der Hitlerbibel,so unbelehrsam ist Thierse am Linkem Rand.

    Das er meint zu Straftaten aufrufen zu dürfen,spricht für sein linkes Demokratieverständnis.
    Sie haben keins,aber das haben Extremisten eh nur selten.

    Nazis,Linke und manch viele Muslime....Gemeinsamkeiten verbinden und so wundert auch nicht,
    das die SPD jetzt Grundsatzpapiere mit palästinensischen Terrororganisationen ausarbeitet.

    Man will ja auf einen Nenner der Gemeinsamkeiten kommen !!

    So und jetzt darf jeder dem Thierse ein paar in die Fresse hauen,wir wollen ja demokratisch antworten.

  5. #5

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Erbe von Mao -- die politischen Gegner durch ausserpolizeilichen Terror einzuschüchtern.

    die hóngweìbīngs lassen grüssen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Die DDR lebt in solchen Typen weiter
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Die DÖDÖER ist auch untergegangen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die DÖDÖER ist auch untergegangen.

    Das Boot DDR vielleicht aber die Besatzung wurde vom Rettungsschiff Bundesrepublik Deutschland aufgefischt, hochgepäppelt und mit der neuesten Technik vertraut gemacht. Inzwischen hat man sie sogar ans Ruder gelassen. Präsident, Kanzlerin und Verteidigungsminister stammen von dort.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wolfgang Thierse (SPD): Linksextreme dürfen Rechtsextreme zusammenschlagen

    Leider gibt es sehr viele Politiker, die es genau so oder ähnlich sehen wie Thierse. Es ist schon schlimm genug, dass solche Leute überhaupt auf die Menschheit los gelassen werden.
    ‘Militant’ ist das Stichwort! Und für linksextremistische Kämpfer gegen Rechts soll das aufzustockende Geld unbefristet fließen. Das will er.
    Dieser SPD Politiker fördert und fordert also Gewaltbereitschaft. Er muss schon mächtig krank sein.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wolfgang Thierse: Sitzblockade gegen Rechte Demo
    Von Tempelritter im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •