Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Brandbrief

    Nun gut. Ralph Boes erweckt den Anschein, dass er aufgrund seines "Brandbriefes" sanktioniert wird. Das ist aber nicht richtig. Seine Ankündigung

    Ab heute widerstehe ich offen jeder staatlichen Zumutung, ein mir unsinnig erscheinendes Arbeitsangebot anzunehmen oder unsinnige, vom Amt mir auferlegte Regeln zu befolgen. Auch die durch die Wirklichkeit längst als illusorisch erwiesene Fixierung auf "Erwerbsarbeit" lehne ich in jeder Weise ab.Ich beanspruche ein unbedingtes Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben, welches ich einer von mir selbst gewählten, mir selbst sinnvoll erscheinenden und mir nicht von außen vorgeschriebenen Tätigkeit widmen darf auch wenn ich durch die wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse gezwungen bin, dafür Hartz IV in Anspruch zu nehmen.



    Die Behauptung, nur noch 37 Euro zu erhalten, ist meiner Meinung nach nicht stimmig. Es werden auch für Totalverweigerer Lebensmittelkäufe ermöglicht. Mir sind einige Fälle bekannt, wo rund 100 Euro gezahlt werden. Es war früher mal von Lebensmittelgutscheinen die rede, ob sie je ausgegeben wurden, weiß ich nicht. Die Wohnung wird auch weiter bezahlt, selbst bei völliger Verweigerung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Brandbrief

    So einem Individual-Extremisten kann ich nicht folgen.
    Wer sich so verhält, ist in meinen Augen selbstgefällig und in höchsten Maß arrogant.
    Wenn wir jeden gesellschaftlichen Quertreiber unterstützen würden, gäbe es noch mehr Ungerechtigkeiten.
    In unsererem Rechtsstaat gibt es Regeln, an die sich jeder zu halten hat, anders funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
    Wer sich dann ausserhalb stellt, muss sehen wie er zurecht kommt!
    Anders ist es mit kritischen Menschen oder mit denjenigen, die gegen Unrecht prozessieren.
    Was Ralf Boes da macht, ist ein individueller Amoklauf.
    Als arbeitsloser kann man nicht erwarten, seinen Lieblings-Job zu bekommen, dass haben nichtmal 90% aller Beschäftigten.
    Wer so denkt ist nicht normal! Vielleicht sollte er mal versuchen, sich freiwillig in die Gummizelle sperren zu lassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandbrief an die Nachkriegsgeneration....
    Von noName im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 17:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •