Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Wieder griffen Muslime jüdische Familie in Marseille an. Medien können dies gut verstehen.

    Bild oben: "Tötet die Juden". Niemand behindert solche und andere volksverhetzenden Thesen, weder in den Ländern des Islam noch in den westlichen Ländern. Die Juden sind wieder einmal zu einem voglefreien Volk geworden. Der Antisemitismus der Gegenwart tarnt sich mit dem Begriff Zionismus, so wie sich der heutige Faschismus mit dem Wort Antifaschismus tarnt. Die [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Wieder griffen Muslime jüdische Familie in Marseille an. Medien können dies gut verstehen.

    Schon in den 70ger Jahren standen sich Linksfaschisten und Araber sehr nahe. Beide Seiten teilen bis heute die gleichen Ansichten. Von daher ist es kein Wunder, wenn die Grünen und die SPD als politische Heimat der RAF und co. eine antisemitische Haltung einnehmen und pro Islam ausgerichtet sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wieder griffen Muslime jüdische Familie in Marseille an. Medien können dies gut verstehen.

    Marseille ist inzwischen eine fast reine Muslimbastion.
    Es ist mir unverständlich, wieso Frankreich es zulassen konnte, so eine geballte Islamhochburg hochkommen zu lassen.
    Dort ist mittlerweile fast die gesamte öffentliche Macht in den Händen von Muslimen.
    Wenn hier in Deutschland nicht aufgepasst wird, dürften auch bald einige Großstädte zu Muslimhochburgen werden.
    Was ich nicht verstehen kann ist aber, dass jüdische Vereinigungen hergehen und nur uns Einheimische des Antisemitismus bezichtigen.
    Auch sie sind zu feige, sich mit den Muslimen anzulegen.
    Da wird lieber der Nazi rausgekehrt, nur um weitere Millionen Euro locker zu machen wegen Wiedergutmachung und so.
    Die Muslime kommen überall ungeschoren davon.
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wieder griffen Muslime jüdische Familie in Marseille an. Medien können dies gut verstehen.

    In Deutschland ist es nicht anders. Und es wird noch schlimmer werden, da den Muslimen keiner stoppt in ihren widerwärtigen Handlungen. Nein, ganz im Gegenteil, die Arschkriecher von Gutmenschen tolerieren alles was Muslime anstellen. Merkwürdig ist das schon, wie Du es sagst Holze, Antisemitismus wird ständig den Deutschen vorgeworfen.
    Zwischen Muslimen und Juden wird es nie einen vernünftigen Dialog geben, das ist bekannt. Ich haben irgendwo mal gelesen, dass diesbezüglich die gesamte Gesellschaft gefragt ist. Schließlich seien die meisten jugendlichen Muslime, die das betrifft in Deutschland geboren und aufgewachsen. Da wird es sich einfach gemacht und schnell auf die gesamte Gesellschaft abgewälzt. Aber das Problem liegt nun mal wie so oft nur bei den Muslimen und ihren Förderern.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: Wieder griffen Muslime jüdische Familie in Marseille an. Medien können dies gut verstehen.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Marseille ist inzwischen eine fast reine Muslimbastion.
    Es ist mir unverständlich, wieso Frankreich es zulassen konnte, so eine geballte Islamhochburg hochkommen zu lassen.
    Dort ist mittlerweile fast die gesamte öffentliche Macht in den Händen von Muslimen.
    Wenn hier in Deutschland nicht aufgepasst wird, dürften auch bald einige Großstädte zu Muslimhochburgen werden.
    Was ich nicht verstehen kann ist aber, dass jüdische Vereinigungen hergehen und nur uns Einheimische des Antisemitismus bezichtigen.
    Auch sie sind zu feige, sich mit den Muslimen anzulegen.
    Da wird lieber der Nazi rausgekehrt, nur um weitere Millionen Euro locker zu machen wegen Wiedergutmachung und so.
    Die Muslime kommen überall ungeschoren davon.
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln!
    Das hast Du in fast ALLEN französischen Mittelmeerstädten nicht NUR in Marseille. Das ist das Erbe von Frankreichskonolialpolitik in Arabaien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •