Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    780

    “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    Vor einigen Monaten habe ich hier einen Screenshot von einer Seite hochgeladen, auf der ein junges Mädchen sich allen Ernstes erkundigte, ob es von einem Türken schwanger werden könne. Der türkische Junge, mit dem sie auf der Toilette ihrer Förderschule … Weiterlesen →
    The post “Kann ich von einem Hund schwanger werden?” appeared first on Korrektheiten.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    Vor einigen Monaten habe ich hier einen Screenshot von einer Seite hochgeladen, auf der ein junges Mädchen sich allen Ernstes erkundigte, ob es von einem Türken schwanger werden könne. Der türkische Junge, mit dem sie auf der Toilette ihrer Förderschule ungeschützten Sex gehabt habe, habe ihr versichert, dies sei nicht möglich, das habe er in einem türkischen Buch gelesen.Der Tenor der damaligen Kommentare lautete, diese Frage müsse ein Jux sein, so dumm könne schließlich niemand wirklich sein.
    Von wegen.
    Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem mein Blog nicht über die Suchmaschinen (wo eine solche Frage ja als Scherz keinen Sinn ergäbe und daher ernstgemeint sein muss) über die Suchanfrage “Kann eine Deutsche…” bzw. “Kann ich von einem Türken schwanger werden?” gefunden wurde. Ich beschloss daher, der Sache auf den Grund zu gehen und befragte das Keyword-Tool von Google.
    Ergebnis: Die Fragen “Kann ich/kann man/kann eine Deutsche von einem Türken schwanger werden?” werden bei Google jeden Monat 4.890(in Worten: viertausendachthundertundneunzig!)mal gestellt.
    Nun gut, das dokumentiert letztlich nicht weniger, aber auch nicht mehr als den beklagenswerten Zustand der Sexual- und überhaupt der Aufklärung in unserem Land. Haarsträubend, aber nun ja.
    Wirkliche Abgründe dagegen tun sich beim Blick auf die ähnlichen Suchanfragen auf, die Google einem ungefragt und automatisch mitteilt, und die deshalb bei meiner Recherche ursprünglich als Nebenprodukt anfielen, aber so erschütternd sind, dass sie zum Hauptthema avancieren mussten:
    9900(neuntausendneunhundert!)mal im Monat wird gefragt: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”. 2400 Frauen wollen wissen: “Kann ich von einem Pferd schwanger werden?” Und immerhin noch 480 fragen: “Kann ich von einem Affen schwanger werden?” (s. Screenshot-Ausschnitt unten)
    Ich meine: Was müssen wir über jemanden argwöhnen, der so etwas wissen will?



    Bitter für die Türken, wenn man sie nicht als echte Menschen sieht, sondern eher ins Tierreich verortet. Vielleicht denken viele junge Mädchen, die Reitunterricht nehmen, dass das schmusen mit ihrem Pferd 9 Monate später Konsequenzen zeigen könnte. Man müsste eigentlich meinen, dass es noch nie eine so gut aufgeklärte Generation gab, wie diese aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    Lisi: Kann ich von unsrem Kater schwanger werden?
    Mutter: Nein, Kinderl, der ist kastriert...

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    ach naja das muss differenziert gesehen werden... Aufgeklärt, im Sinne von, wissen wies geht, sind die meisten schon. Probleme gibts dann eben beim Hintergrundwissen, wie die Suchanfragen ja zeigen.
    Das liegt an der allgemeinen Verblödung von einigen jungen Menschen. Man kann sich zwar im Fitnesstudio anmelden und weiß auch wie man jeden Tag an den Geräten rumturnen muss, aber bei der Handhabung eines Kondoms wird es schwierig. Ganz klar, wenn Madame die Lidschattenpalette von Lóreal auswendig kennt, aber leider nicht weiß, wer eigentlich am zweiten Weltkrieg beteiligt war, dann werden auch solche Suchanfragen bei Google gestellt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    Merkwürdige oder blöde Fragen gibt es schon, ich erinnere mal an : Kann ich die Katze in der Mikrowelle trocknen?
    Man sagt zwar immer, es gibt keine dummen Fragen-es gibt nur dumme Antworten. In diesem Fall sollte es umgekehrt sein.
    Man sollte in dem Alter wissen, dass das Genetisch nicht machbar ist, aber sicherheitshalber kann sie ja einen Schwangerschaftstest machen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6

    AW: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Merkwürdige oder blöde Fragen gibt es schon, ich erinnere mal an : Kann ich die Katze in der Mikrowelle trocknen?
    Man sagt zwar immer, es gibt keine dummen Fragen-es gibt nur dumme Antworten. In diesem Fall sollte es umgekehrt sein.
    Man sollte in dem Alter wissen, dass das Genetisch nicht machbar ist, aber sicherheitshalber kann sie ja einen Schwangerschaftstest machen.
    Was glaubst Du warum in den USA ALLES genau beschrieben sein muß was man mit diesen Geräten anstellen darf und kann und was man nicht machen sollte???? Kommt nicht von Ungefähr.
    z.B.
    Keine Tiere in der Micro trocknen
    Keine Lebewesen in der Waschmaschine reinigen
    usw.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Kann ich von einem Hund schwanger werden?”

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Merkwürdige oder blöde Fragen gibt es schon, ich erinnere mal an : Kann ich die Katze in der Mikrowelle trocknen?
    Man sagt zwar immer, es gibt keine dummen Fragen-es gibt nur dumme Antworten. In diesem Fall sollte es umgekehrt sein.
    Man sollte in dem Alter wissen, dass das Genetisch nicht machbar ist, aber sicherheitshalber kann sie ja einen Schwangerschaftstest machen.
    Ich kann mich entsinnen, dass es vor einigen Jahren schon einmal Diskussionen gab, ob Frauen von Hunden schwanger werden können.
    Dabei waren selbst Ärzte uneins darüber, da einige belegten, dass es doch möglich ist.
    Geschlechtsverkehr mit Hunden ist also nicht ganz unpopulär bei Frauen, vor allem bei älteren.
    Mit Affen wurden auch schon Experimente gemacht, aber an diese Ergebnisse kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
    Es sollte jedenfalls nachgewiesen werden, ob man Affen mit Menschen paaren kann.
    Das mit dem Türkenjungen ist wohl eher auf Dämlichkeit zurück zu führen.
    Ich nehme mal eher an, dass dieser Türkenbengel das Mädchen damit rumgkriegt hat.
    Ein intelligentes Mädchen aus gutem Haus würde sowas nicht passieren.
    Aber wie bekannt, pflanzt sich Dummheit immer ungehemmt fort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. “Kann eine Deutsche von einem Türken schwanger werden?”
    Von Manfred´s Korrektheiten im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •