Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    “Stimme Russlands”: Paris faktisch in muslimischer Hand

    Der von Experten längst prognostizierte Bürgerkrieg im Zusammenhang mit der massiven Islamisierung Europas ist eingetroffen. Nicht nur in die Vorstädten von Paris, sondern in nahezu alle Stadtteilen europäischer Metropolen, die mehrheitlich von muslimischen Immigranten bewohnt werden, traut sich selbst die Polizei mitunter nicht mehr hinein. Von normalen Europäern ganz zu schweigen. Allein die linken Medien [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: “Stimme Russlands”: Paris faktisch in muslimischer Hand

    Es ist bitter, wie die schlimmsten Befürchtungen nach und nach Realität werden. Was in Frankreich passiert, wird innerhalb der nächsten 10 Jahre auch bei uns geschehen. Warum die FN in Frankreich nicht schon lange regiert, ist mir angesichts der Zustände dort ein Rätsel. Wahrscheinlich sind die Zuwanderer dort bereits wahlentscheidend und wählen die Sozialisten und Grünen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Stimme Russlands”: Paris faktisch in muslimischer Hand

    Marseille soll noch schlimmer sein. Ich weiss nicht, ob es dort mehr Islamisten gibt als in Paris, aber mehr Algerier hat es auf jeden Fall.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: “Stimme Russlands”: Paris faktisch in muslimischer Hand

    Und parallel dazu fällt Frankreich immer weiter zurück. Ursache und Wirkung will aber scheinbar dort niemand erkennen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •