Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Die meisten Journalisten in Deutschland bekennen sich zu Bündnis 90/Die Grünen

    Ist das eine Überraschung? Und so sieht dann auch die "Berichterstattung" und Meinungsmache in Deutschland aus. Dazu kommen noch die Sympathisanten der SPD und schon hat man die Ursache für Lug und Trug in den Medien


    http://www.shortnews.de/id/992443/Di...-90-Die-Grunen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die meisten Journalisten in Deutschland bekennen sich zu Bündnis 90/Die Grünen

    Die meisten Journalisten in Deutschland bekennen sich zu Bündnis 90/Die Grünen
    Nicht nur die! Im Verdacht stehen auch sämtliche Schauspieler, Künstler und Wissenschaftler. Besagte Partei scheint ein Hort der Besserverdienenden zu sein!

  3. #3

    AW: Die meisten Journalisten in Deutschland bekennen sich zu Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Nicht nur die! Im Verdacht stehen auch sämtliche Schauspieler, Künstler und Wissenschaftler. Besagte Partei scheint ein Hort der Besserverdienenden zu sein!
    Grün angehauchte da es ja momentzan Chque ist nicht zu vergessen um sein nichtvorhandenes grüne Gewissen zu beruhigen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Die meisten Journalisten in Deutschland bekennen sich zu Bündnis 90/Die Grünen

    Als Grüne meinen diese Leute auf der richtigen Seite zu stehen. Sie wollen damit Weltoffenheit und Toleranz demonstrieren. Wie die meisten Grünen leben sie aber nicht die Gesellschaft, die sie von anderen wie selbstverständlich erwarten. Diese Leute halten ihre Träumereien für die Realitäten. Ein Gutmensch ist kein guter Mensch, sondern ein vernagelter Idiot Ideologe
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die meisten Journalisten in Deutschland bekennen sich zu Bündnis 90/Die Grünen

    Das ist das selbe, wie wenn man sich einen Prius, Ampera, Volt oder Tesla kauft, um ein Zeichen gegen die Klimaerwärmung zu setzen (CO2). Und auf der anderen Seite 4 mal jährlich in fernste Länder fliegen... man möchte ja weltoffen sein und damit angeben, wo man bereits überall gewesen ist, als Kosmopolit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 00:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •