Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Briten lassen USA im Stich

    Aus historischen Gründen war Großbritannien stets der verlässlichste Freund der USA, wenn es hart auf hart kam. Dafür konnten sich auch die Briten, besonders im zweiten Weltkrieg, auf die tätige Solidarität der Amerikaner verlassen. Die allgemeinen Auflösungserscheinungen der westlichen Welt scheinen jetzt auch dieses stabile Bündnis erreicht zu haben. Großbritannien verweigert den USA die Nutzung [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Briten lassen USA im Stich

    Die Briten sorgen sich vor allem wegen der dann zu erwartenden islamistischen Terroranschläge. Bereits die aktive Teilnahme am Irak-Krieg hat zu gesellschaftlichen Spannungen und Terroranschlägen in GB geführt. Der Islam hat inzwischen in GB eine entscheidende Position erreicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Briten lassen USA im Stich

    das ist richtig. Auch wenn die britische Entscheidung wohl aus der falschen Intention heraus begangen wurde ist sie zu begrüßen. Die Briten haben Angst vor den Muslimen in ihrem eigenen Land deswegegn scheut man sich. Aber es ist ein anfang, weitere sollten dem Beispiel folgen und v.a. die militärische Zusammenarbeit mit den USA einschränken bis auflösen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Briten lassen USA im Stich

    Gut, die zunehmende Terrorgefahr wäre wieder ein Argument für die Regierung, die Überwachung ihrer Bürger noch mehr zu intensivieren. Aber wer hat denn die Terrorgefahr überhaupt entstehen lassen? Die Politik. Hätten die Bürger deren Entscheidungen überwachen und gegebenenfalls eingreifen können, wäre es vermutlich nie so weit gekommen. In einer repräsentativen Demokratie jedoch nicht umzusetzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Briten lassen USA im Stich

    Genau zu jenen Verbündeten habe ich einmal in einem Buch folgendes gelesen:


    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburgs Ehrenamtler lassen die Flüchtlinge im Stich
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 16:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •