Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.687

    Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Seit 45 Jahren wird massiv der "Kampf gegen rechts" geführt. Alle relevanten Institutionen des Staates sind in den Händen der Linken. In den Kindergärten und Schulen werden die Menschen dieses Landes von Kindesbeinen an indoktriniert. Auch die Medien propagieren ein linkes Weltbild und betrachtet man sich einmal die Gesellschaft dieses Landes, dann trägt dieses Umerziehungprogramm Früchte. Trotz aller Bemühungen sind die Rechtsextremisten nicht ausgerottet. Woher kommt es, dass trotz der Gehirnwäsche rund 50% der Bevölkerung nicht links steht und rund 10% davon sogar weit rechts? Ca. 30% der Bürger würden eine moderate nationale Partei wählen. Und das nach 45 jähriger linker Propaganda. Für die Linken ist der Fall klar, das sind eben alles "dumpfe Idioten". Ist dem tatsächlich so? Ist jemand ein Idiot, der verzweifelt mit ansehen muss wie sein Heimatland vor die Hunde geht? Ist jemand ein Idiot, wenn er vor kommenden Glaubenskriegen warnt, die sich schon heute abzeichnen, wenn er den inneren Frieden des Landes in Gefahr sieht? Die linke Gutmenschen-Politik hat nur den Vorteil ihres Klienteles im Auge, der zu Lasten des anderen Bevölkerungsteiles geht, der vor allem aus ethnischen Deutschen besteht, die treu zur Arbeit gehen und alles das bezahlen, was im Grunde gegen sie gerichtet ist.
    Je linker die Politik regiert, umso mehr Leute wandern nach rechts. Es wird genau das Gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich seit 45 Jahren betreibt. Es gibt heute nicht weniger "Rechte" als 1968.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Es scheint wie im ehemaligen Ostblock, irgendwann beginnen Regime von innen her morsch zu werden und anzufaulen. Je verrückter sie es treiben, desto schwächer sind sie bereits innen in ihrem Kern, hoffe ich zumindest.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    das ist richtig und auch logisch. Denn während der eine Teil das Land zugrunde richten will, wird dadurch quasi der andere Teil gezwungen aktiv zu werden.


    bei ca einer Minute kommt Farage auf den Punkt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Die Rechten setzen im Allgemeinen auf konservative, alte Traditionen und Werte. Leider ist es bei den linken Idioten anders, diese haben nichts besseres zu tun , als Deutschland mies zu machen.

    Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon):

    ,,Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,

    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Wenn der „Kampf gegen Rechts“ den Rechtsextremismus stärkt, könnte es dann nicht auch sein, dass längst auch Rechtsextreme auf diesen Zug gesprungen sind und diesen gezielt fördern? Im bräunlichen Parteienspektrum gibt es doch sicherlich ein paar clevere Funktionäre, denen dieser Nebeneffekt nicht entgangen ist. Ist der Gedanke so abwegig?

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.687

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Wenn der „Kampf gegen Rechts“ den Rechtsextremismus stärkt, könnte es dann nicht auch sein, dass längst auch Rechtsextreme auf diesen Zug gesprungen sind und diesen gezielt fördern? Im bräunlichen Parteienspektrum gibt es doch sicherlich ein paar clevere Funktionäre, denen dieser Nebeneffekt nicht entgangen ist. Ist der Gedanke so abwegig?

    Eine interessante Idee aber ob jemand aus dem politischen Betrieb ein derart langes Durchhaltevermögen und vor allem strategisches Denken hat? Das würde jahrzehntelange Selbstverleugnung bedingen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eine interessante Idee aber ob jemand aus dem politischen Betrieb ein derart langes Durchhaltevermögen und vor allem strategisches Denken hat? Das würde jahrzehntelange Selbstverleugnung bedingen
    Unmöglich ist es offenbar nicht wie der Fall Püschel beweist:

    Gezielt provozieren, geschickt lavieren
    "Hype", "Hysterie", "Provo" - so beschreiben NPD-Kader intern ihre Medienstrategie. Vorgemacht bei Bürgermeister Püschel, der von der SPD zur NPD übergelaufen ist.


    "Der Medien-Hype wird Eure Eintrittskarte in den Landtag sein", schreibt Jürgen Gansel im August 2010 an seine Kameraden in Sachsen-Anhalt.[/B] Dort bereitet sich die NPD auf den Landtagswahlkampf vor. Gansel gilt als wichtiger Stratege der Partei - auch im Umgang mit der "Systempresse", wie die NPD nichtbraune Medien gern nennt. Der NPD-Abgeordnete im Sächsischen Landtag verschickt rund 200 Kontaktadressen von Journalisten in Ostdeutschland an Parteigenossen und schreibt: "Auch der letzte Lokalredakteur muss nun auf die Partei aufmerksam gemacht werden." Denn was die NPD jetzt brauche, sei eine "hoffentlich hysterische Berichterstattung". Gansel beantwortete eine taz-Anfrage am Wochenende nicht, zuvor hatte bereits die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag gesagt, man wolle keine Stellungnahme abgeben.(...)

    http://www.taz.de/!65898/
    ***

    Angesichts der Misserfolge, die der 'Kampf gegen Rechts' in letzter Zeit verbucht, halte ich es für die beste Strategie ihn erst gar nicht medienwirksam zu führen. Leider verdienen zu viele Leute an diesem Geschäft.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.687

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Unmöglich ist es offenbar nicht wie der Fall Püschel beweist:



    ***

    Von der SPD zur NPD ist es zwar ein etwas ungewöhnlicher Weg aber Horst Mahler hat vorgemacht, dass man noch von viel weiter links kommen kann um dann bei den Rechtsextremen zu landen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Wenn der „Kampf gegen Rechts“ den Rechtsextremismus stärkt, könnte es dann nicht auch sein, dass längst auch Rechtsextreme auf diesen Zug gesprungen sind und diesen gezielt fördern? Im bräunlichen Parteienspektrum gibt es doch sicherlich ein paar clevere Funktionäre, denen dieser Nebeneffekt nicht entgangen ist. Ist der Gedanke so abwegig?
    Wo siehst Du denn den Erfolg dieser "möglichen" Rechten, der ihrem verdecktem Vorgehen zugute kommt?

    Ich für mich sehe ihn nirgends, nur spüre ich in mir selbst eine immer größer werdende Abneigung gegenüber unserem durchweg links-indoktrinierten System! Mich stört das Gutmenschentum, welches gekoppelt mit der Political Correctness das Fassen eines klaren Gedankens gänzlich verbietet! Und genau das, was der Bevölkerung durch diese Vorgehensweise aufgezwungen wird, wird sich in absehbarer Zeit in einem Meinungsgewitter entladen, was in bisher nicht gekannter Weise auf uns nieder prasseln wird!

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Linke Politik produziert Rechtsextremisten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du denn den Erfolg dieser "möglichen" Rechten, der ihrem verdecktem Vorgehen zugute kommt?
    Du siehst keine Erfolge? Ich schon, z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/NPD#Landtagswahlergebnisse
    Mit der NPD ziehen Anti-Demokraten in die Parlamente, die die Demokratie nur als Sprungbrett benutzen. Verbieten würde ich die ideologischen Erben der NSDAP dennoch nicht.

    Falls Deine Frage darauf abzielt, die Existenz der Neonazi-Szene anzuzweifeln, bist Du bei mir an der falschen Adresse. Sie mag zwar nicht ganz groß sein wie man der Öffentlichkeit glaubhaft machen will, aber nichtsdestotrotz gibt es sie.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildung ja, aber nur solche die Linke produziert
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •