Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Die gute Nachricht zuerst. Griechenland möchte einen Grenzzaun zur Türkei bauen, so ähnlich wie der zwischen den USA und Mexiko. Da die Grenze nur 200 km lang ist, wäre das kein Problem. Täglich kommen 200 Illegale über diese Grenze, sagen die Griechen. Die schlechte Nachricht: Bis der Zaun fertig ist, sind wir gestorben und die [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Nun wird mit dem Bau der Grenzanlage begonnen


    http://www.bild.de/politik/ausland/g...c=fb.off.share
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Nur schade, dass die noch mit dem Flieger drüber kommen... Und die Arge zahlt..

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun wird mit dem Bau der Grenzanlage begonnen


    http://www.bild.de/politik/ausland/g...c=fb.off.share
    Könnte auch mit ein Grund sein, weshalb Merkozy jetzt solch einen Sparzwang-Druck auf Griechenland ausüben:

    Im Dezember 2011 hatte die zuständige EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström Geld aus EU-Fonds für den Bau des Zauns verweigert.
    Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, alle Informationen zu haben und diese in die richtige Beziehung zueinander zu setzen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Inzwischen könnte sich die griechische Regierung überlegen, diesen Zaun auch zu errichten, damit ihnen die Jugend nicht wegläuft.
    Obwohl noch nichts von den bisher geforderten Sparplänen durchgetzt wurde, wird dort schon wieder gestreikt.
    Wohlwissend, dass fast jeder Grieche mehr oder weniger Dreck am Stecken hat, wird schonmal der Aufstand geprobt.
    Und siehe da, man knickt in der EU ein und mildert immer wieder ab.
    Türken und Griechen beherrschen das Schmollen und Protestieren meisterhaft. Davon können wir Deutschen noch was lernen.
    Stattdessen geben wir nach und lassen und zu den Zahlmeistern der EU machen.
    Dafür kassiert Merkel jetzt die Prügel und wird schon als Nazi tituliert von den Griechen.
    Das nenne ich europäische Einigkeit und Solidarität.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Da denkt man, nach über einem Jahr dürfte der Zaun endlich fertig sein, da überrascht die Meldung aus Griechenland, dass mit dem Bau bald begonnen wird. Warum sollte auch etwas zügig umgesetzt werden, wenn es auch verschleppt und verpennt werden kann



    http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Ach ja genau, Malmström heißt diese Verräterin, denn sie will die totale Vermuselung Europas! Die ist mir schon in anderen Fällen negativ aufgefallen, immer wenn es um Maßnahmen geht, die der Islamisierung entgegenwirken sollen, dann meldet sie sich als Islamverteidigerin zu Wort.

    Malmström zeigte sich von dem Mauerbau nicht gerade angetan: "Die EU unterstützt das finanziell nicht". Chrisochoidis bezeichnete das Vorhaben als rein nationale Angelegenheit. Dabei gehe es auch um eine Kombination mit anderen Maßnahmen. Angesichts der Flüchtlingsströme sei das notwendig. Die illegale Migration sei zunächst über die bekannten Länder Irak, Pakistan oder Afghanistan gekommen, nun gebe es wegen des Bürgerkriegs in Syrien auch eine weitere Welle von Flüchtlingen. Dazu kämen noch Migranten aus dem Maghreb-Raum.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Ganz ehrlich, dafür sind die Hilfszahlungen mal gut investiert!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Ich wäre auch bereit zu spenden und eine Zaunabschnittspatenschaft zu übernehmen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei

    Wahnsinn! es ist vollbracht

    Im Kampf gegen die illegale Einwanderung hat Griechenland seine Landgrenzen weiter gesichert.Ein 10,4 Kilometer langer, vier Meter hoher Sperrzaun an der Grenze zur Türkei ist jetzt fertig. Er verläuft entlang dem einzigen Abschnitt, wo die Grenze nicht vom Fluss Evros (türkisch: Meriç) gebildet wird.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 09:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •