Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Es geht munter weiter!

    Der 20 jährige Deutsche ist inzwischen gestorben


    15:30Mitte

    20-Jähriger stirbt nach brutaler Prügelattacke am Alex

    Der 20-Jährige, der von Unbekannten am Alexanderplatz wiederholt gegen den Kopf getreten wurde, erlag jetzt seinen schweren Verletzungen.

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...ors_picks=true
    Geändert von Realist59 (17.10.2012 um 16:11 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Es geht munter weiter!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Bildungskurse? Sprachkurse? Wer sich integrieren will, kommt von alleine darauf und bedarf keiner Aufmunterung.
    Genau! Integration ist überall, ausgenommen in der BRD, eine Bringschuld, die selbstverständlich ist. Wer hierher kommt, der will etwas von uns; schliesslich haben wir ihn nicht gebeten, herzukommen! Wer fordert hat zudem zuerst zu geben. Da dies mittlerweile durch unsere Gutmenschen um 180° verdreht wurde, sind wir die Blöden, die zu geben und sich zu integrieren haben. Von daher brauchen wir uns über die Zustände garnicht beklagen; sie sind nämlich hausgemacht!

    Nürnberg 2.0 heisst die gerechte Strafe für die Verehrer von multikulti, die uns diese Zustände beschert haben! Wollen wir hoffen, dass diese Verräter unserer Kultur eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Es geht munter weiter!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der 20 jährige Vietnamese ist inzwischen gestorben
    Mal sehen, wie man versucht, die Tat herunterzuspielen und vor der Öffentlichkeit zu vertuschen. Ob die Berliner Zeitung genau wie bei dem muslimischen Verbrecher, der als Streitschlichter im März eine Meute Moslems vor das Haus seines Kontrahenten eskortierte und beim Versuch der Erstürmung des selbigen unglücklicherweise in das Messer des sich Verteidigenden lief, eine Kolumne über das Leben des Opfers monatelang einstellt?

    Bestimmt nicht! Is ja kein Moslem!

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Es geht munter weiter!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der 20 jährige Vietnamese ist inzwischen gestorben
    Wie wärs, wenn man dort wo diese Muselschläger wohnen, eine Gedenkstätte errichtet für den Vietnamesen?
    Natürlich auf Kosten der muslimischen Gemeinde.
    Herr Mazyek, was sagen sie denn zu diesem gemeinen Akt migrantischer Willkür?
    Hat das auch eurer Allah befohlen?
    Man sollte euch allesamt zum Teufel jagen.

  5. #15

    AW: Es geht munter weiter!

    ...die Antwort Mazyeks ist doch schon Standard: Ein bedauerlicher "Einzelfall", der überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat!

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es geht munter weiter! Vietnamese in Berlin von "Südländern" erschlagen

    Noch einer dieser vielen bedauerlichen Einzelfälle. Wir erinnerun uns über Mazyeks Freude, als Mohamed Merah in Frankreich Menschen erschoss, und die Presse noch munkelte es sei vielleicht wieder ein 'Rechtsterrorist'. Aber nein, es stellte sich dann raus, es war bloss ein bedauerlicher Einzelfall. Kennt jemand Nordnie Amrani? Nein? Aber Anders Breivik is jedem ein Begriff. Wer berühmt werden möchte und seinen Namen in den Geschichtsbüchern verewigt sehen möchte muss schnon 'Rechtsterrorist' werden und keiner dieser bedauerlichen Einzelfälle.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17

    Germany AW: Es geht munter weiter! Vietnamese in Berlin von "Südländern" erschlagen

    ....man hat dazu noch keine dümmliche Äusserung der "verunsicherten" Muslimverbände, allen voran Mazyek gehört!
    In unserer Tagepresse wurde dem Mord in Berlin gestern ein "Vierzeiler" auf der Rückseite gewidmet, für den Fall Malala stand heute eine halbe Titelseite zu Verfügung!
    Bei meinem Beleid für dieses Mädchen muss ich leider feststellen, dass hierzulande JEDER, der sich für die gleichen Rechte wie diese Mädchen einsetzt, noch immer als Rechtspopulist tituliert wird!

    Alles, was gegen den Islam geht, wird weiter niedergeschrien, hier ein tolles Beispiel zu einer gelungenen Kundgebung der GDL:

    http://www.youtube.com/watch?feature...v=gTP4mwNHAVg#!

    am besten gefällt mir die Äusserung von Sebastion Nobile zu den "Nazis raus" schreienden Brüllaffen: "bunter als ich kann keiner von Euch werden"

  8. #18

    AW: Es geht munter weiter!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Genau! Integration ist überall, ausgenommen in der BRD, eine Bringschuld, die selbstverständlich ist. Wer hierher kommt, der will etwas von uns; schliesslich haben wir ihn nicht gebeten, herzukommen! Wer fordert hat zudem zuerst zu geben. Da dies mittlerweile durch unsere Gutmenschen um 180° verdreht wurde, sind wir die Blöden, die zu geben und sich zu integrieren haben. Von daher brauchen wir uns über die Zustände garnicht beklagen; sie sind nämlich hausgemacht!

    Nürnberg 2.0 heisst die gerechte Strafe für die Verehrer von multikulti, die uns diese Zustände beschert haben! Wollen wir hoffen, dass diese Verräter unserer Kultur eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
    Also zu Deinem ersten Absatz:
    Ich vermut mal es sind bereits die Nachzucht dieser Zuwanderer und KEINE Asylanten. Denn die Asylanten sind in der Anfangsphase ihrer EIngewöhnung noch sehr zurückhaltenjd mit Ihren Taten. ERgo daraus wird es uns dann wieider in die Schuhe geschoben wegen unserer viel zu harten Forderungen und viel zu geringen Rücksichtnahme und null Einfühlungsvermögen bezogen auf Ihren Glauben und Kultur.

    Dein Nürnberg werden Die danann sowieso nur vom Hören SAgen mitbekommen; den wenn dieses Pack Lunte richt verdünnisieren Sie sich frühzeitig.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Es geht munter weiter! Deutscher in Berlin von "Südländern" erschlagen

    Es gab anfangs verwirrende Meldungen über das Opfer. Von einem Vietnamesen war die rede, so habe ich es auch übernommen. Inzwischen ist aber etwas mehr Klarheit in den Fall gekommen. Das Opfer ist ein Deutscher mit thailändischer Mutter und deutschem Vater. Der 20 Jährige war mit seiner Schwester und deren Freund zu einer Feier eingeladen, die in einem Lokal am Alexanderplatz stattfand. Im Laufe des Abends wollten mehrere "Südländer", wahrscheinlich Türken, in das Lokal angelockt von den weiblichen thailändischen Gästen. Der Einlass wurde den Südländern verwehrt. Dies wurde von ihnen wohl wie üblich als Beleidigung aufgefasst. laut Zeugenaussagen blieben die Abgewiesenen mehr als 4 Stunden in Sichtweite des Lokals um sich zu rächen. Damit ist es keine zufällige Begegnung, wie ursprünglich gemeldet und auch keine Körperverletzung mit Todesfolge, sondern eine gezielte Aktion die mindestens Totschlag war, wenn nicht sogar Mord.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es geht munter weiter! Deutscher in Berlin von "Südländern" erschlagen

    Das macht das Verbrechen nicht weniger schlimm. Wenn getötet wird, dann hört der Spass auf! Das kann man nicht ungeschehen machen und das darf man nicht bagatellisieren. Da muß jede mögliche Ursache in Betracht gezogen werden, um Maßnahmen einzuleiten, damit so was nicht wieder vorkommt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 19:40
  2. Dämonisierung der AfD geht munter weiter
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:21
  3. Sozialbetrug geht munter weiter.......
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •