Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Britische Studie zeigt: jeder zehnte Brite ist bereit, der EDL beizutreten

    Der Stoff, aus dem die Helden sind: Tommy Robinson, der Gründer der English Defence League Die islamophilen Gutmenschen in den fetten Jobs dürften bei den Ergebnissen einer neulich veröffentlichten Studie ein wenig mulmige Gefühle bekommen haben. Manche von ihnen dürften sogar darüber nachdenken, ob sie nicht auf das Kontinent übersiedeln, z. B. nach Skandinavien oder [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Britische Studie zeigt: jeder zehnte Brite ist bereit, der EDL beizutreten

    Es ist klar und nur eine Frage der Zeit, dass sich eine immer stärkere Gegenbewegung formiert. Politik und Medien belügen die Bevölkerung immer schamloser ohne zu bemerken oder wahrhaben zu wollen, dass die Realitäten gänzlich andere sind. Die Gesellschaften fallen auseinander, es kommt zum Bürgerkrieg. All das lassen die Politiker fahrlässig zu oder fördern gar gewisse Entwicklungen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britische Studie zeigt: jeder zehnte Brite ist bereit, der EDL beizutreten

    Durch die ignorante Politik, die gegen das (eigene) Volk gerichtet ist, wurden Zustände herbeigeführt, die nicht mehr zu ertragen sind. Die Schuldigen sitzen an den Schaltstellen und ihre Namen muss man sich merken. Ich möchte den Tag erleben, an dem sie zur Rechenschaft gezogen werden, den Tag an dem sich das Volk die Macht über sich selbst und sein eigenes Schiksal aus den Händen dieser abgehobenen und rücksichtslosen Tyrannen zurückholt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Britische Studie zeigt: jeder zehnte Brite ist bereit, der EDL beizutreten

    Die permanente Hetze gegen rechts macht es fast unmöglich, europaweit eine solche Verteidigungsfront aufzubauen.
    In Deutschland wäre sie absolut chancenlos.
    Wer schon auf dem linken Auge blind ist, schont das rechte und pflegt es.
    Aber wie schon in England zu sehen ist, müssen es die jungen Bürger sein, die sich wehren wollen, auch wenn Hooligans dabei sind.
    Deren Zukunft wird durch die städige Anpassung an islamische Verhältnisse versaut.
    Wir alten können nur mahnen, uns fehlt die Kraft da noch aktiv zu werden.
    Dem Migrantenpack muss man mit aller Härte beikommen, ansonsten geht da nichts.
    Die rüsten im Untergrund schon lange auf, denn allein die grauen Wölfe der Jungtürken haben mittlerweile schon mehr als 10.000 Mann unter Bewaffnung, in Deutschland wohlgemerkt.
    Wieviele es insgesamt in der EU sind, weiß ich nicht genau.
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass selbst in ländlichen Gegenden junge Türken rekrutiert werden.
    Und BKA und das Innenministerium wissen längst bescheid und schauen nur zu.
    Da stimmt etwas nicht! Das politische Spielchen mit uns autochtonen Bürger und den Migranten wird immer undurchsichhtiger.
    Geändert von holzpope (12.10.2012 um 18:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •