Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    40 Anzeigen gegen Spezialklientel wegen Volksverhetzung nach dem Mord in Neuss

    Wer sich das Titelbild unseres Artikels "Eine Deutsche weniger". noch einmal ansieht, weiß, welche Täter die Journalisten nicht nennen wollen Ja, die Staatsanwaltschaft hat wegen Volksverhetzung zu ermitteln - aber nicht gegen irgendwelche Nazi-NSU-Mörder. Deswegen geben sich die Medien die größte Mühe, die Meldung so gut zu verschleiern, wie sie nur können. Denn die Ermittlungen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 40 Anzeigen gegen Spezialklientel wegen Volksverhetzung nach dem Mord in Neuss

    Ich glaube kaum, dass da etwas bei raus kommt. Hat man je etwas von einer Verurteilung eines Migranten wegen Volksverhetzung gehört? Wenn man das ernsthaft verfolgen würde, säßen 60% der Muslime im Knast
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 40 Anzeigen gegen Spezialklientel wegen Volksverhetzung nach dem Mord in Neuss

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass da etwas bei raus kommt. Hat man je etwas von einer Verurteilung eines Migranten wegen Volksverhetzung gehört? Wenn man das ernsthaft verfolgen würde, säßen 60% der Muslime im Knast
    Da muss ich dir wiedersprechen, denn dann säßen 99% der Muslime im Knast.
    Sagen tun sie es nicht alle in der Öffentlichkeit, aber denken.
    Da sich Muslime über die ungläubigen stellen, können sie gar nicht anders denken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzeige gegen Til Schweiger wegen Volksverhetzung
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •