Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    "75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos." Dies schrieb die taz am 27. August 2008 in dem Artikel "Schockierende Zahlen:Türken gehen in Berlin unter". Weiter heißt es darin: "Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Was 2008 galt, stimmt heute immer noch. Berlin ist auch keine Ausnahme, diese Zahlen gelten auch Bundesweit
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Das ist auch pure Absicht, denn Tayyib und Kayar haben keinen Bock auf Arbeit.
    Schön Hartz4 kassieren, deutsche Kartoffel vermöbeln und ausrauben, deutsche Schlampen vergewaltigen, Autos knacken und BMW fahren sind genug des Türkenluxus.
    Den Rest verdienen sie mit geschmuggeltem Goldschmuck und Drogen.
    Wenn das nicht reicht, wird Aysche auf den Strich geschickt.
    Gangsta sein ist bei Jungtürken absolut im Trend.
    In der Schule wird das schon seit langem geprobt, indem man deutsche Mitschüler beklaut und erpresst.
    Die Gundvoraussetzungen sind also gegeben, denn das Material liefert ja die deutsche Bevölkerung mit ihren Kindern.
    Selber lernen unsere deutschen Kinder die Brutalität der Türkenbalgen hautnah kennen, und gleichzeitig die Ohnmacht der Behörden, etwas degegen zu tun.
    Also sind schon jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt, dass die nächste Generation von Deutschen verängstigt und vom Staat im Stich gelassen sich der Migrantengewalt unterwerfen muss, weil sie sich nicht wehren dürfen.
    Tun sie es dennoch, werden sie hart bestraft und als Rassisten und Ausländerfeindlich abgestempelt, so wie wir "alten" jetzt schon.
    Da Gutmenschen und Mukuidioten das auch noch unterstützen, ganz massiv gesteuert durch unsere Medien, dürfte sich für die Türken und andere Migranten keine neue Perspektive ergeben um sich Arbeit zu verschaffen.
    Durch den ständigen Nachschub an faulen Migranten wird es eines Tages soweit kommen, dass wir Rentner wieder arbeiten müssen, um diese Schmarotzerinvasion am Leben zu erhalten.
    Bomben bauen ist einfacher und billiger. Nur mal so nebenher bemerkt...

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Da der größte Teil der Türken Muslime sind, ist es nicht verwunderlich, dass die Bildung hinterherhinkt. Im Koran steht doch sinngemäß "Bildung ist kein Wert."
    Wenn man eine Statistik Glauben schenken darf, ist lesen, insbesondere Bücher lesen, bei Türken unüblich. Das ist vielleicht mit ein Grund, weshalb so viele Türken keinen Schulabschluss haben. Lesen bildet bekanntlich.
    Und logischer Weise folgt daraus natürlich Arbeitslosigkeit.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.959

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Und durch Lesen könnten die "Gläubigen" ja mal dahinter kommen, dass ihr "Prophet" gar keiner war, sondern nur ein billiges Imitat.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und durch Lesen könnten die "Gläubigen" ja mal dahinter kommen, dass ihr "Prophet" gar keiner war, sondern nur ein billiges Imitat.
    Wenn sie denn mal lesen Könnten.
    80% der Musels sind Analphabeten.
    Der Rest besteht zum größten Teil aus Ignoranten.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Das sind die Fachkräfte die Deutschland dringend braucht!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Ohne jetzt zu übertreiben möchte ich erwähnen, das mir im Gespräch bisher nicht ein einziger Türke oder Araber gegenüberstand, der auch nur halbwegs geistig auf meiner Höhe war !!!
    Nett und nicht dumm gewiss viele, aber einer von dem ich mir was sagen ließe, nein, nicht ein einziger !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Nett und nicht dumm gewiss viele, aber einer von dem ich mir was sagen ließe, nein, nicht ein einziger !!!
    Ich habe bei Gesprächen mit diesen Leuten auch immer das Gefühl, ihnen geistig um Längen voraus zu sein. Bei leichtesten Fragen kommen die meisten schon ins Schwurbeln. Da wird lamentiert und um den heissen Brei geredet, was das Zeugs hält, nur die Antwort, die man haben/ hören möchte, kommt nie.

    Zudem habe ich stets das Gefühl, ich habe es mit unehrlichen, falschen Leuten zutun, die mich belügen und betrügen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fundstelle des Tages: “75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, jeder zweite ist arbeitslos.”

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt zu übertreiben möchte ich erwähnen, das mir im Gespräch bisher nicht ein einziger Türke oder Araber gegenüberstand, der auch nur halbwegs geistig auf meiner Höhe war !!!
    Nett und nicht dumm gewiss viele, aber einer von dem ich mir was sagen ließe, nein, nicht ein einziger !!!
    Und ich habe noch keinen Türken oder Araber getroffen, der nicht irgendwie frauenfeindlich eingestellt war. Das ist auch keine Übertreibung. Diese Prägung sitzt anscheinend tief.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 10:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 08:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •