Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.554

    “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Diesen Slogan skandierten die “Anti”-Faschisten bei ihrer gestrigen Demo in München, und in diesem Fall kann man ihnen nicht einmal widersprechen. Wenn Deutschland so ist wie diese schwarzvermummten Gestalten, dann ist dieses Land wirklich “Scheiße”. Bei dem gespenstischen Auflauf gegen das wiedervereinigte Deutschland waren etwa 300 extreme Linke unterwegs, die den “Volkstod” und den “Volksverrat” [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Was müssen diese Links-Faschisten für einen Selbsthass haben, wenn sie aus purer Verzweifelung sich derart selbst kasteien. Wäre es dann nicht sogar sinnvoll sich nach Art der Schiiten selbst zu geißeln?

    Suchbild: wo sind die "Autonomen"?











    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Die BRD verblödet!!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Deutschland ist gar nicht so Scheiße. Aber wenn man sich diese vermummten Gestalten ansieht, weiß man wer Scheiße ist. Vermummung in der Öffentlichkeit verbinde ich mit Feigheit.
    Und wer öffentlich FDJ Fahnen schwingt, weiß sicherlich nicht, was für eine Diktatur mit diesen Symbolen zusammen hängt.
    Es kann doch nicht sein, dass diese volksfeindlichen Plakate und Parolen nicht verboten oder niedergeschlagen werden. Die Polizei hätte gegen diesen Volksverrat radikal vorgehen müssen.
    Großes Lob an Michael Schürzenberger!
    Geändert von fari14 (05.10.2012 um 14:25 Uhr)
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Zu welchem Volk zählen sich diese verwirrten Irren? Im Ausland werden sie immer Deutsche sein, ob es ihnen passt oder nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Es ist erschreckend wie die linke Szene aufrüstet und dabei wohlwollend unterstützt wird.
    Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass kein einziges Medium auf diesen krassen, linkslastigen Mißstand hinweist.
    Irgendwie laufen hier Prozesse ab, die nicht nach zu vollziehen sind.
    Der linke Mob hat ja wohl in den siebzigern des letzten Jahrhunderts genug Schäden angerichtet.
    Das jetzt die Politik auf dem linken Auge blind wird, ist daher unverständlich.
    Es wird daher höchste Zeit, dass die konservativen und rechten Gruppierungen allen Mut zusammen nehmen und gegen diese bevölkerungsverachtende Politik Sturm laufen.
    Unserer Justiz und unseren Politikern muss drastisch klar gemacht werden, dass es so nicht weitergeht.
    Das Beste wäre ein öffentliches Pamphlet, auf dem die völlig überzogene Rechtshysterie gegen die linke Gewalt angezeigt wird.
    Vor den Wahlen muss was getan werden gegen diese einseitige Polemik gegen rechts, sonst werden die Aussichten für rechte Parteien immer schlechter.
    Rechts ist doch nicht gleichbedeutend mit schlecht oder deutschfeindlich.
    Die Linken wollen Deutschland abschaffen, dass muss einmal klar herausgestellt werden.
    Aber dazu bedarf es einer intensieven Aufklärung der deutschen Bevölkerung, egal was Muslime und Linke dagegen halten.
    Wir müssen es für unsere deutschen Nachkommen tun!

  7. #7

    Icon Hihi AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    ....soviel Mut zur Selbstkritik hätte ich denen aber gar nicht zugetraut!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....soviel Mut zur Selbstkritik hätte ich denen aber gar nicht zugetraut!

    Das Problem dabei ist aber, dass diese Selbstverachtung auf die gesamte deutsche Bevölkerung projiziert wird. Es wäre allen geholfen, wenn diese Linksfaschisten Selbstmord begingen. Damit würden sie ihre eigene beschissene Existenz beenden und das Land vom Elend befreien
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Diesen Slogan skandierten die “Anti”-Faschisten bei ihrer gestrigen Demo in München...

    Schade nur, dass nicht direkt am Festakt 03.10., wo Lammert die Masse unterrichtete. Es wäre eine tolle Komödie gewesen)

  10. #10

    AW: “Deutschland ist Scheiße, wir sind die Beweise”

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend wie die linke Szene aufrüstet und dabei wohlwollend unterstützt wird.
    Ah, kommen Sie) dieses Vieh ist nur ein Bestandteil merklischer Xenokratie. Es dient genau dem Zwecke grüner Einheitspartei, sogenannte "brd" endgültig zu entgemanisieren. Dabei unterscheidet sich jener grollende hóngweìbīng in nichts von Gauck, Merkel oder Lammert. Oder Seehofer. Die sind das Team.

    Oder, genauer zu sagen, Legion. Markus 5:9.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! Flüchtlinge demonstrieren: Scheiße Rusland, Scheiße Deutschland
    Von Hausmeister im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 11:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •