Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Französischer Bürgermeister sagt was Sache ist

    Der französische Bürgermeister François Lebel vom achten Arrondissement von Paris, hat für Aufsehen gesorgt mit seinen Aussagen über die gleichgeschlechtliche Ehe. Diese führe zu den "schlimmsten Missbräuchen wie Polygamie, Inzest und Pädophilie".
    Ist zwar ein seltsamer Zusammenhang aber er als Bürgermeister muss es wissen. Es wird ja nicht jeder Trottel Bürgermeister. Merkwürdig nur, dass ich bei "Polygamie, Inzest und Pädophilie" an muslimische Gesellschaften denken muss.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Französischer Bürgermeister sagt was Sache ist

    Es geht um Multikulturalismus. Wenn das eine zugelassen wird, dann muss auch das andere zugelassen werden, ansonsten gibt es aufstände, fühlen sich einige beleidigt... Gleichgeschlechtliche Ehen sind im Islam verboten, wie auch im Juden- und Christentum. Es geht um die absolute Werterelativierung. Kann eine Kultur über eine andere Kultur bestimmen? Im Multikulturalismus nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Französischer Bürgermeister sagt was Sache ist

    Das ist nun überhaupt nicht zu verstehen. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Das Polygamie und Inzest betreiben wird, dafür sorgen ja ganz andere Kulturen.
    Es ist nicht zu begreifen, dass dagegen in Europa nicht konsequent durchgegriffen wird. Nein, in Deutschland zum Beispiel wird Polygamie noch gut bezahlt, wie ja kürzlich in einem Beitrag bei OS zu lesen war.
    Die meisten Franzosen haben übrigens nichts gegen gleichgeschlechtliche Ehen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Französischer Bürgermeister sagt was Sache ist

    einge gleichgeschlechtliche Ehe ist für mich nicht mit Pädophillie und Polygamie gleichzusetzen. Wenn sich zwei Männer oder Frauen lieben und ihr Leben miteinander verbringen wollen, dann sollen sie dies doch bitte auch tun. Von mir aus auch mit Trauschein. Bei Polygamie spielt Liebe zwischen zwei Personen oft keine Rolle mehr. Polygame Ehen sind zu Recht verboten und müssen dies auch bleiben. Auch eine Gleichgeschlechtliche Ehe schreibt den Partnern doch mehr Respekt zu als ein Mann, der 5 Frauen geehelicht hat. Und Pädophillie steht da wohl nochmal ganz weit aussen vor.
    Ich kann sagen, ich teile die Meinung dieses Bürgermeisters nicht.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Französischer Bürgermeister sagt was Sache ist

    Du musst das Ganze eben multikulturalistisch werteneutral betrachten, d.h. man darf nicht über andere Kulturen / Lebensweisen etc. urteilen. Aber bezahlen musst Du es trotzdem... Die vielen Frauen und die Therapie für die traumatisierten Kinder...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Französischer Bürgermeister: keine Halalkost für Muslimkinder in der Schule
    Von open-speech im Forum Frankreich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •