Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Verfluchte Tradition - Muslima zwischen Zwangsheirat und "Ehrenmord" Doku auf Puls4

    Diese Doku lief heute am Privatsender Puls4, ich konnte mir nur einen Bruchteil anschauen, weil ich es nicht ertragen habe. Hier der Link:

    http://www.puls4.com/video/spiegel-t...h/play/1804588

    Ich weiß, daß man es in Deutschland nicht anschauen kann, aber vielleicht ist es möglich nach Installation dieses Programms:

    http://www.ghostery.com/

    Drückt man nach der Installation Strg - Shift und "N", kann man anonym herumnavigieren...

    Leider gibt es keine Plattform, auf der ich längere Videos speichern kann, um sie hier zu verlinken.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verfluchte Tradition - Muslima zwischen Zwangsheirat und "Ehrenmord" Doku auf Puls4

    Auch wenn ich mir dieses Video nicht anschauen kann, ist mir schon klar, worum es sich dabei handelt.
    Die Fesseln dieser Muselkultur sind so dramatisch und abscheulich, dass man als Abendländer nur mit Schaudern hinschauen kann.
    Eigentlich sollten diese Muselschwachmaten doch durch unsere freiheitlichen Vorgabeh lernen, wie es besser geht.
    Aber nein, da wird beharrlich festgehalten an grausamen Männlichkeitsritualen, die längst der Vergangenheit angehören sollten.
    Leider haben noch zu wenig muslimische Frauen den Mut, dagegen anzugehen.
    Im Gegenteil, sie suchen Ärtze auf, die ihnen das Hymen wiederherstellen, weil sie kurzfristig ihre Freiheit ausgekostet haben, und sich, nur um einen Muselmann zu heiraten, wieder muselgerecht zurechflicken lassen.
    Das ist traurig und bezeichnend für die Haltung der Muslime.
    Sie belügen sich und andere, nur um den Schein zu wahren.
    Na wenn das erstrebenswert ist...ich weiß nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Verfluchte Tradition - Muslima zwischen Zwangsheirat und "Ehrenmord" Doku auf Puls4

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir dieses Video nicht anschauen kann, ist mir schon klar, worum es sich dabei handelt.
    Die Fesseln dieser Muselkultur sind so dramatisch und abscheulich, dass man als Abendländer nur mit Schaudern hinschauen kann.
    Eigentlich sollten diese Muselschwachmaten doch durch unsere freiheitlichen Vorgabeh lernen, wie es besser geht.
    Aber nein, da wird beharrlich festgehalten an grausamen Männlichkeitsritualen, die längst der Vergangenheit angehören sollten.
    Leider haben noch zu wenig muslimische Frauen den Mut, dagegen anzugehen.
    Im Gegenteil, sie suchen Ärtze auf, die ihnen das Hymen wiederherstellen, weil sie kurzfristig ihre Freiheit ausgekostet haben, und sich, nur um einen Muselmann zu heiraten, wieder muselgerecht zurechflicken lassen.
    Das ist traurig und bezeichnend für die Haltung der Muslime.
    Sie belügen sich und andere, nur um den Schein zu wahren.
    Na wenn das erstrebenswert ist...ich weiß nicht...
    Wie gesagt, ich mußte nach einiger Zeit umschalten, weil ich es nicht aushielt. Dies zum Zeitpunkt als die Salafisten ins Zentrum der Reportage rückten. Es gibt eine Österreicherin mit pakistanischer Herkunft, die sich aus diesen Zwängen befreit hat und nun in Deutschland eine Organisation für genau diese Fälle leitet:

    Sabatina James

    Hier erzählt sie im deutschen Fernsehen über ihr Leben:


    1. Teil


    2. Teil


    3. Teil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe sie getötet, um sie zu schützen - kein "Ehrenmord", sondern "Familiendrama"!
    Von Meister Yoda im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •