Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    In einer bewegenden Rede erläutert ein fast resignierender Prof. Albrecht Schachtschneider die bitteren Konsequenzen der Euro-Rettungsmaßnahmen: Enteignung, Verarmung und Diktatur. Es folgt ein repressiver EU-Überwachungsstaat der am Ende auch Gold verbieten wird.
    Prof. Albrecht Schachtschneider ist ein Mann der ersten Stunde, wenn es darum geht, auf die Gefahren einer europäischen Einheitswährung hinzuweisen. Zusammen mit anderen hat er zuletzt Klage beim Bundesverfasssungsgericht eingereicht. Leider vergeblich.
    Prof. Schachtschneider:
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    viele mögen sagen, Schachtschneider übertreibt. Aber so abwegig ist das nicht. Den Leuten die momentan in den oberen Abteilen sitzen ist alles zuzutrauen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    viele mögen sagen, Schachtschneider übertreibt. Aber so abwegig ist das nicht. Den Leuten die momentan in den oberen Abteilen sitzen ist alles zuzutrauen.
    Der Professor geht vielleicht etwas hoch ran, aber in diese Richtung entwickelt sich das Europa.
    Außerdem ist er nicht der Einzige, der diese Thesen aufstellt. Da könnte man Prof. Hankel nennen, sowie Bruno Bandulet.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Es wird übel werden und das schon relativ schnell. Inflation und Massenarmut ist der Anfang. Aufgrund von Unruhen wird der Notstand ausgerufen und eine Diktatur etabliert sich, da man verhindern will, dass durch Wahlen angebliche Extremisten an die Macht kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    viele mögen sagen, Schachtschneider übertreibt. Aber so abwegig ist das nicht. Den Leuten die momentan in den oberen Abteilen sitzen ist alles zuzutrauen.
    Das denke ich auch. Man darf nicht vergessen, daß die nur mehr ihre Ideologie durchsetzen wollen, koste es was es wolle. Allerdings hege ich die ganz zarte Hoffnung, daß die Regime des Völkerkerkers innerlich bereits anfangen zu faulen und morsch zu werden. Ein Anzeichen dafür könnte die Propagandamaschinerie sein, die ja ein bisserl an Durchhalteparolen erinnert...

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Ich möchte die Fahne einmal auch nicht mehr hier flattern sehen. Dass sie eines Tages so geächtet wird wie jene mit der schwarzen Sonne.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wird übel werden und das schon relativ schnell. Inflation und Massenarmut ist der Anfang. Aufgrund von Unruhen wird der Notstand ausgerufen und eine Diktatur etabliert sich, da man verhindern will, dass durch Wahlen angebliche Extremisten an die Macht kommen.
    Ein triftiger Grund, warum sich unser Regime gegen Volksentscheide ausspricht und, wie Altkanzler Schmidt diese Woche bei Illner proklamierte, 'eine repräsentative Demokratie durchaus in der Lage ist, Volkes Wille zu vertreten!!!' Natürlich berufen sich diese Verräter in solchen Stunden auf die repräsentative Demokratie, um den Weg zum "Vereinigten Europa" rücksichtlos vorantreiben zu können, denn eins hat uns in über 60 Jahren besagte "Demokratie" immer wieder bewiesen: Volkes Wille lässt man sich alle 4 Jahre einmal bestätigen, um danach die eigenen Interessen durchzudrücken. Man könnte auch sagen, um dann weitere 4 Jahre "wilde Sau" spielen zu können! Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei wichtigen Wahlen hierzulande schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht! Zum Thema Wahlbetrug hat unser Mitglied Tempelritter vor einiger Zeit hierzuforum einen sehr beeindruckenden Artikel verfasst! Desweiteren muss, wenn sich die Anzeichen verstärken, dass alles in Richtung Revolution hinläuft, private Vorsage getroffen werden, denn wenn das Geld nix mehr wert ist, werden nicht nur Mord und Totschlag auf der Tagesordnung stehen, sondern auch Plünderungen. User Bratak hat dazu eine Gruppe gegründet, der zunehmend Bedeutung geschenkt und die nun langsam vervollständigt werden sollte. Das Thema ist zu wichtig, um es zu ignorieren!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ein triftiger Grund, warum sich unser Regime gegen Volksentscheide ausspricht und, wie Altkanzler Schmidt diese Woche bei Illner proklamierte, 'eine repräsentative Demokratie durchaus in der Lage ist, Volkes Wille zu vertreten!!!' Natürlich berufen sich diese Verräter in solchen Stunden auf die repräsentative Demokratie, um den Weg zum "Vereinigten Europa" rücksichtlos vorantreiben zu können, denn eins hat uns in über 60 Jahren besagte "Demokratie" immer wieder bewiesen: Volkes Wille lässt man sich alle 4 Jahre einmal bestätigen, um danach die eigenen Interessen durchzudrücken. Man könnte auch sagen, um dann weitere 4 Jahre "wilde Sau" spielen zu können! Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei wichtigen Wahlen hierzulande schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht! Zum Thema Wahlbetrug hat unser Mitglied Tempelritter vor einiger Zeit hierzuforum einen sehr beeindruckenden Artikel verfasst! Desweiteren muss, wenn sich die Anzeichen verstärken, dass alles in Richtung Revolution hinläuft, private Vorsage getroffen werden, denn wenn das Geld nix mehr wert ist, werden nicht nur Mord und Totschlag auf der Tagesordnung stehen, sondern auch Plünderungen. User Bratak hat dazu eine Gruppe gegründet, der zunehmend Bedeutung geschenkt und die nun langsam vervollständigt werden sollte. Das Thema ist zu wichtig, um es zu ignorieren!
    In den ehemals kommunistischen Ländern wurden ja auch "Wahlen" abgehalten, um den Schein zu wahren. Anders ist es jetzt im Völkerkerker auch nicht. Ich persönlich hege ebenso Zweifel daran, ob Wahl- und Abstimmungsergebnisse ganz und gar dem wirklichen Wählerverhalten entsprechen. Natürlich muß der Schein gewahrt bleiben, die 99%-Ergebnisse gewisser Tyranneien werden selbstverständlich nicht inszeniert. Man hat im Grunde eine Einheitspartei, die ein paar kosmetische Unterschiede aufweisen, man hiaslt ein und dasselbe mit verschiedenen Farben an, der Untertan darf dann wie bei einer Billigtextilkette die Farb des Eineheitsleiberls auswählen. Was die Herrscher über diesen an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil nicht davon abhält in die Welt "Demokratie, Freiheit" hinauszuhauchen (mehr als hauchen können di ohnehin nicht) und China mit wachelndem Zeigefingerl "Du, du..." ermahnen und daheim genau dasselbe planen, was China praktiziert, ein Einheitsregime, eine Diktatur mit Kosum, Banken und weltweit agierenden Großkonglomeraten an Konzernen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Es ist ja auch immer wieder erstaunlich, was Politiker am Wahlabend aus dem angeblichen Wählerwillen herauslesen. Mehr Europa, mehr Einwanderung, höhere Steuern usw. usw. Der Wähler hat doch inzwischen nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Konsequenzen der Euro-Rettung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch immer wieder erstaunlich, was Politiker am Wahlabend aus dem angeblichen Wählerwillen herauslesen. Mehr Europa, mehr Einwanderung, höhere Steuern usw. usw. Der Wähler hat doch inzwischen nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Und dann immer dieses tölpelhafte Geschwafel von " Der Wähler hat sich klar für Rotgrün entschieden und Schwarzgelb eine eindeutige Absage erteilt!", obwohl die Schwarzen mit Abstand die meisten Stimmen haben! Dieses Verdrehen der Tatsachen zeigt eindeutig, dass die Politiker unter absolutem Realitätsverlust leiden. An der Regierung sollten die Parteien beteiligt werden, die die meisten Stimmen haben und nicht wie bei "wünsch Dir was" die meisten gemeinsamen "Schnittmengen" vorhanden sind. Auch so ein dummer Spruch, der aus dem Bereich der mathematischen Mengenlehre stammt, von der ich behaupten möchte, dass das Gros unser verblödeten Politiker nicht mal diese begreifen würden! Demnächst erzählen sie uns noch vom "größten und kleinsten gemeinsamen Vielfachen", oder was? Der Begriff Nenner, bzw. Hauptnenner war ja aus dieser Richtung schon mal zu hören!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EURO-KRISE Stunde der Wahrheit: Steuerzahler müssen Euro-Rettung zahlen
    Von Der Kritische im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2022, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •