Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Marseille – Stadt des Verbrechens

Frankreich und die FAZ blicken laut FAZ “ratlos” auf den Anstieg der Kriminalität in Marseille. Die Gewalt in der Mittelmeermetropole habe solche Ausmaße erreicht, daß Lokalpolitiker nach der Armee rufen. Die Kriminalitätsstatistik zeige einen sprunghaften Anstieg der bewaffneten Überfälle und der Diebstähle mit Gewaltanwendung. Seit Jahresanfang gab es 20 Tote. PI hat mehrmals aus Marseille [...]

Weiterlesen...

AW: Marseille – Stadt des Verbrechens

Frankreich ist uns ein paar Jahre voraus. Die Zustände dort werden wir zum Ende des Jahrzehnts auch bei uns haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

In Marseille sind die ethnischen Franzosen bereits in der Minderheit. Hat Frankreich demnach überhaupt noch Anspruch auf dieses Gebiet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mexikan...anischer_Krieg
    http://en.wikipedia.org/wiki/Aztl%C3%A1n
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Blog-Einträge
    1

Marseille ist eine von vielen Städten in Europa, die von mohammedanischen Verbrechern übervölkert und geplündert wird.
    Das ist das Resultat des jahrelangen einschleppen dieses Packs. Wundern braucht sich über diese chaotischen Zustände Niemand.
    Brüssel und Amsterdam sind Islamisch, deutsche Großstädte stehen kurz davor. Dort wo sich das verbrecherische Pack niederlässt,breitet es sich aus wie ein Krebsgeschwür. Nur durch radikale Maßnahmen kann man es loswerden.
    Realist, Du bist wie es aussieht Optimist, wenn Du der Meinung bist, dass der Zustand bei uns erst zum Ende des Jahrzehnt eintritt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Realist, Du bist wie es aussieht Optimist, wenn Du der Meinung bist, dass der Zustand bei uns erst zum Ende des Jahrzehnt eintritt.

Bis zum Ende des Jahrzehnts sind es nur noch 7 Jahre

Was mir große Sorgen bereitet ist ja die Tatsache, dass in Frankreich die FN relativ stark vertreten ist und auch in Marseille im Rathaus sitzt.

http://www.frontnational.com/terme/marseille/

Trotzdem konnten sich die negativen gesellschaftlichen Veränderungen durchsetzen. Anders als in Deutschland ist das Gutmenschentum in Frankreich noch nicht so weit verbreitet und dennoch lässt man es zu, dass ganze Regionen arabisiert werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer