Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Doppelklick zum Vergößern Quelle: http://www.zukunftskinder.org/?p=28093#comment-7186 *** Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : "Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!" Ich bringe hier ohne weiteren Kommentar einen Auszug aus einer Türkenseite auf Facebook (Originale Rechtschreibung wurde beibehalten): *** Gefunden bei Facebook: Quelle: http://www.zukunftskinder.org/?p=28093#comment-7186 *** Mehmet Sevda: das sind richtige adolf dullis: D unsere religion ist [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.780

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende








    Das ist eine ganz normale Unterhaltung bei Türken. In vielen Foren steht ähnliches. Anklagen wegen Volksverhetzung? Das gibt es nicht, denn unser (?) Staat will so etwas nicht sehen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Die Politik beweist uns tagtäglich erneut, dass sie keine Lösungen zur Beseitigung dieser "Probleme" hat, indem sie stets mehr Toleranz (Schwäche) von uns abfordert. Natürlich sind besagte "Machos" die kleinsten Lichter, wie man an dem Chatausschnitt sehr schön sehen kann. Verblödet, wie die Schüler der Rütli-Schule. Lasst sie doch die BRD übernehmen. Die sieht dann in Kürze genau wie ihr Saustall im Kosovo, Albanien oder der Türkei aus. Mit "digge Hose" ist dann nix mehr, weil erstens keine Alimentierer mehr da sind und zweitens es kein Bä eM Wä, Daimler oder Audi mehr gibt. Dann können sie auf einem hochleistungsgetunten Muli ihre Angebetete Laila anlabern; und das, ohne den Fensterheber betätigen zu müssen!


    Herrlich, wie verblödet diese Taugenichtse doch sind! Unterste Unterschicht, wie sie leibt und lebt!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Sie dürfen solche Dinge sagen, das gehört zur Religionsausübung. Würde ein Nichtmoslem solche Zeilen von sich geben, hätte er Klagen dutzender Migranten- und Islamlobbies am Hals.

    Wir kennen deren "wahre Ziele" schon lange und es wundert uns nicht, im Prinzip steht alles Im Koran und Muslime führen lediglich den Auftrag Allahs aus. Wenn sie die Macht hätten, dann würden sie mordend durch die Gassen gehen um alle Nichtmuslime zu versklaven oder auszurotten. So sind sie, die Islamnazis. Absurderweise erhalten sie dabei noch Unterstützung von naiven Nichtmuslimen, die zu sehr in der Vergangenheit leben und sich zu wenig mit der islamischen Ideologie auseinadergesetzt haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Wieso unterhalten die sich auf Deutsch und nicht - eigentlich näherliegend und dem Thema wie auch den bescheidenen Deutschkenntnissen angemessen - auf Türkisch?

    Wollen die etwa provozieren - ganz bewußt? Sind die Worte nicht etwa vor allem an die Deutschen gerichtet?

    (Motto: "Ich bin zwar nix, aber stolzer Türke!")

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Laila Santiago ist kein türkischer Name. Vielleicht ist sie konvertiert, weil sie keine Vorhäute mag.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ist das nicht ein "Künstlername"? Die Dame sieht durchaus osmanisch aus und auch Temperament und Geisteshaltung sprechen dafür!

    Außerdem hieß es ja, daß die türkischen Unterhaltungen auf Facebook eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Dialog hätten. Daher sind mindestens die für die Augen der Deutschen bestimmt und sollen provozieren, sonst stünden sie nämlich für Deutsche unverständlich in türkischer Sprache auf Facebook.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Nun Facebook will zwar, dass jeder sich mit seinem richtigen Namen anmeldet und dort auch auftritt, aber konsequent durchgesetzt wird es nicht. Wobei ich es ohnehin fragwürdig finde, wenn man auf die korrekte Angabe des Vor- und Nachnamens auf Facebook besteht. Wenn sie sich nicht "München Ankara" oder "Audi Quattro" nennt stehen die Chancen gut, dass Facebook ihre falschen Daten nicht beanstandet. Jedenfalls kann es durchaus sein, dass Laila eher Aische heißt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Dabei hat sie als Türkin nichts zu befürchten, wenn sie zur Tötung von Nichtmuslimen aufruft. Immerhin steht es so im Koran und der ist auch nicht verboten. Und erstaunlicherweise wird auf den 720 Seiten von "Kavgam" an keiner Stelle zum Mord aufgerufen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Dabei hat sie als Türkin nichts zu befürchten, wenn sie zur Tötung von Nichtmuslimen aufruft. Immerhin steht es so im Koran und der ist auch nicht verboten. Und erstaunlicherweise wird auf den 720 Seiten von "Kavgam" an keiner Stelle zum Mord aufgerufen.
    Doch, das hätte sie, wenn es wirklich als Aufruf gewertet würde. Ist aber eigentlich keiner, sondern nur ihre private Meinung, was sie am liebsten tun würde, wenn sie könnte. Eine private Meinung habe ich auch...

    Haßpredigern widerfährt ja dieser Irrsinn. Der Koran, nicht verboten und von manchen Deutschen in verantwortlicher Position als friedliches Buch gewertet, wird, wörtlich gepredigt, zum Bumerang für den Imam. Plötzlich gilt er als Haßprediger, obwohl er doch nur die Suren des Koran wörtlich zum Besten gab.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 17:27
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •