Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ach ja, bei PI hatte man einst dem e-Mail, oder skype-Verkehr ausgehorcht. 4000 e-Mails oder sowas in der art und die schlimmste die sie gefunden haben, war z.B. folgendes:

    Zitat Zitat von Der Spiegel
    [...]

    Nach den ersten meldungen über eine Explosion ging der innere Zirkel zunächst von einem islamistischen Anschlag aus (Anm. von mir: übrigens auch die MSM), schliesslich hält PI den Islam weniger für eine Religion als für eine Ideologie. Allerdings traf das Attentat das PI-Team in einem ungünstigen Moment. Chef Herre, ein Sportlehrer aus Köln, bereitete an diesem Tag seine Abreise in den Italienurlaub vor. Um 18.32 Uhr schreibt theAnti2007: "Scheisserei vor Oslo, paar Tote", ein Schreibfehler, den Herre mit "Immer diese Scheissereien ;-)" beantwortete. Die Islamfeinde drängt es nach Gewissheit, denn auf unsicherer Grundlage schreiben sich Hetzartikel gegen den Islam nur schwer.

    [...]

    "Mir tut es um die Leute sehr leid. Aber FALLS!! er ein 'Rechter' war, dann jemand, der Eier in der Hose hat ... und nicht nur geredet hat, sondern auch zur Tat griff. Einer in Norwegen, der sich gegen die Übermacht der Linken und Muslims gewehrt hat."

    [...]





    In Deutschland gelten eben Doppelstandards.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.206
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen


    In Deutschland gelten eben Doppelstandards.

    Ja, und warum? Weil bestimmte Deutsche, die für sich in Anspruch nehmen, besonders unvoreingenommen, menschenfreundlich und aufgeklärt zu sein, Türken und andere Ausländer dieses Kulturkreises wie zurückgebliebene Eingeborene betrachten, denen man nicht zumuten kann, sich in unserer Kultur zurecht zu finden, und aus denen man mit viel Erziehung, Aufklärung und Zeit vielleicht ein wenig modernere Menschen machen kann, die ein ein klein bißchen mehr zu unserer Kultur passen. Eigentlich ist eine solche Einstellung in besonderem Maße rassistisch!

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ja, die Muslime, die sind doch nach deren Ansicht wie kleine Kinder. Noch nicht voll entwickelt. Sie können nicht für sich selbst sprechen und brauchen Sutz. Da bieten sich die Gutmenschen an. Sie meinen, von Muslimen dürfe man nichts erwarten (sonst werden sie in ihrer Entwicklung gestört), von den Deutschen erwarten sie jedoch alles. Die Muslime sind doch so zerbrechlich und schwach... und niemals erwachsen. Süss, wie sie noch immer an den "Allah" glauben, wie die kleinen Kinder an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Man soll ihnen ja nicht sagen, dass es ihn nicht gibt, sonst sind sie enttäuscht und beginnen zu weinen (beleidigt und beginnen zu randalieren).
    Geändert von abandländer (28.09.2012 um 21:57 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Leila Santiago, na lustig. Santiago ist ein durchaus christlicher Name. Santiago, der heilige Jakob. Santiago de Compostela ein Wallfahrtsort , die Pilgerwanderung dorthin seit dem Mittelalter eine wichtige Tradition der Christenheit. Santiago war auch der Patron der Kämpfer in der Reconquista, sein Beiname Matamoros (Maurenschlächter) wurde ihm deshalb gegeben.

  5. #15
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen

    In Deutschland gelten eben Doppelstandards.

    Ja, und warum? Weil bestimmte Deutsche, die für sich in Anspruch nehmen, besonders unvoreingenommen, menschenfreundlich und aufgeklärt zu sein, Türken und andere Ausländer dieses Kulturkreises wie zurückgebliebene Eingeborene betrachten, denen man nicht zumuten kann, sich in unserer Kultur zurecht zu finden, und aus denen man mit viel Erziehung, Aufklärung und Zeit vielleicht ein wenig modernere Menschen machen kann, die ein ein klein bißchen mehr zu unserer Kultur passen. Eigentlich ist eine solche Einstellung in besonderem Maße rassistisch!

    Falsch, weil sie vor uns nicht die Angst haben, die sie vor den MMohammedanern haben.

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Das Niveau ist ja hoch bei dieser Unterhaltung. Vom Wortschatz der Beiden kann man sagen, dass er beachtlich ist. (Abknallen, schlagen,Hurensöhne.)
    Diesen Wisch sollte man Roth, Böhmer und Konsorten mal vor die Nase halten und Stellungsnahme dazu fordern. Schließlich wurde dieses Pack von denen reingeschleppt und gezüchtet.
    am liebsten alle abknallen unnütziges pack!
    Ja,ohne dieses unnütze Pack wäre allerdings die Existenzgrundlage auch weg. Ohne großzügige Alimentierung könnten diese Mohammedaner nicht auf eigenen Beinen stehen, geschweige denn laufen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ja, vorallem wer ist hier das unnütze Pack? Sie sind bestimmt nicht des milden Klimas wegen hergekommen. Sondern als Wirtschaftsflüchtlinge, aus ihren rückständigen weil islamverseuchten Staaten.

    Ja, Anwälte und Ärzte konvertieren zum Islam. Die besten Universitäten befinden sich auch in den islamischen Ländern und die meisten Nobelpreisträger kommen auch von dort. So viele Erfindungen und Patente stammen von (den für ihren Freigeist bekannten) Muslimen, sie haben den PC erfunden, Facebook gegründet usw.

    Ihre Länder sind die wirtschaftlich erfolgreichsten der Welt... die innovativsten...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ich wollte die beiden bei Facebook anscheißen, finde aber nichts von denen. Laila Santiago gibt es einige und auch Mehmet Sevda ist häufiger anzutreffen aber auf keinen davon passen diese Bilder vom Anfangsthread
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ich fange immer an zu lachen, wenn die Alis und Aisches rumtönen, dass sie bald das Land übernehmen werden und uns alle ausrotten. Wer wird dann eure behinderten (inzuchtgeschädigten) Kinder pflegen? Wer wird dann eure Luxusschlitten bauen, eure Straßen und Gebäude? Ihr seid ja zu doof dazu, denn in eueren Hirnen ist nur der Koran auf Arabisch, sonst NIX!

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Facebook zeigt das wahre Gesicht immigrierter Muslime: Deutschenhass und -verachtung ohne Ende

    Ich denke mal, dass diese unterbelichteten Türkenableger nicht über das vierte Schuljahr hinaus gekommen sind.
    Frustriert wie alle Schulabbrecher suchen sie nach Schuldigen für ihre Unfähigkeit.
    Und um sich stark zu fühlen, prahlen sie jetzt schon damit, mit welcher Waffe sie uns Deutsche schlagen wollen.
    Sollen sie ruhig ihre Muselbalgen in die Welt setzen, irgendwann werden sie von ihrer eigenen Brut totgechlagen, denn wenns nix mehr zu futtern gibt, sind die Eltern dran.
    Siehe dieser Mehmet.
    Ausserdem sind diese paar Türkenspasties nicht repräsentativ.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 17:27
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •