Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Deutschland sei „ein Hegemonialstaat, kein solidarisches Land“.
    Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden
    (Stol.it)
    [Ein Austritt Deutschlands aus dem Euro wäre nach Ansicht des früheren italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi „keine Tragödie“.
    Im Gegenteil sei dies eine von zwei Möglichkeiten, den Eurostaaten bei der Krisenbewältigung zu helfen, sagte der Ex-Ministerpräsident am Donnerstag bei der Vorstellung des Buches eines politischen Vertrauten.
    Deutschland sei „ein Hegemonialstaat, kein solidarisches Land“.
    Die zweite Antwort auf die Eurokrise wäre Berlusconi zufolge, wenn die Europäische Zentralbank (EZB) die Staaten nach dem Vorbild der USA unbegrenzt mit Geld versorgen könnte. Dies aber verhindere die deutsche Angst vor Inflation.
    Berlusconi: Deutschland für Sparpolitik in Europa verantwortlich
    Der Ex-Ministerpräsident machte Deutschland daher für die aktuelle Sparpolitik in Europa verantwortlich. Diese schaffe „ein Klima der Unsicherheit und der Angst“, das „uns immer weiter verarmen lässt angesichts einer Krise, deren Ende nicht abzusehen ist“.
    Er selbst habe zu seiner Regierungszeit „viele Schlachten in Europa geschlagen gegen diejenigen, die Europa nur Regeln zum Sparen geben wollten mit der Illusion, die Wirtschaft wiederzubeleben“, sagte Berlusconi. „Aber ich war einsam mit dieser Meinung.“
    „Der große Betrug ist der Euro“
    Der frühere Regierungschef wurde auch noch grundsätzlicher: „Der große Betrug ist nicht die Technokraten-Regierung (des aktuellen Ministerpräsidenten Mario Monti), auch nicht das, was derzeit in Italien geschieht. Der große Betrug ist der Euro.“
    Es sei ein „Selbstmord“ gewesen, dass sich Italien auf den bei der Euroeinführung festgelegten Wechselkurs eingelassen habe.]
    Siehe auch mit großen Bericht auf der Repubblica
    Video Repubblica
    Schachtschneider ist da nicht weit von Berlusconi entfernt!
    TV-Kritik “Maybrit Illner” Die Stunde der weisen alten Männer
    Welterklärer auf Kuschelkurs:Gauck mag wohl den deutschen Publikum ein heiles Europa
    vorgauckeln, aber damit kann man die Auswirkungen von Merkels Spar-Erpressungspolitik
    die das einfache Volk in den Südländern trifft, nicht vom Tisch wischen!


    Cos’è il ESM – Claudio Messora bei Beppe Grillo
    Proteste in Spanien: Demonstranten blockieren Madrider Parlamentsgebäude
    Protest vor der deutschen Botschaft in Athen/Griechenland
    ++Update++
    Linker Spiegel-Rassismus pur
    Kolumne von Silke Burmester
    [Bayern will sich vom Rest des Landes abspalten? Nur zu!
    .Und am besten die Seppls errichten dann auch noch eine Mauer um ihren Freistaat,] liest mal weiter…
    Am besten errichtet man eine Mauer um ganz Deutschland , oder ihr tretet aus den Euro -Raum aus,
    weil so eine Nation mit seinen politischen Islamspeichellecker-Eliten,
    braucht der Rest Europas an “Islam gehört zu Deutschland” nicht genesen !



    EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Ach ja, der Berlusconi. Deutschland ist also unsolidarisch und hegemonial. Geldausgeben als gäbe es kein morgen ist dagegen völlig in Ordnung. Italien hätte doch bei seiner Lire bleiben können. Wenn sich ein derartiger Wichtigtuer, der sein Land in die Scheiße geritten hat, zum Heilsbringer aufschwingt, dann leidet er unter massivem Gedächtnisschwund oder schlicht an Größenwahn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden
    Wenn damit auch noch der EU-Austritt einhergehen, sowie der Hosenanzug diesen "genialen" Vorschlag beherzigen würde, schliesse ich den gegelten Schleimer ab sofort in mein allabentliches Gute-Nacht-Gebet mit ein!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wenn damit auch noch der EU-Austritt einhergehen, sowie der Hosenanzug diesen "genialen" Vorschlag beherzigen würde, schliesse ich den gegelten Schleimer ab sofort in mein allabentliches Gute-Nacht-Gebet mit ein!
    so sieht es aus! Hut ab Herr Berlusconi! Wenn er was bewirkt, spendir ich ihm eine Protituierte....

    Deutschland muss aus dem Euro austreten und wie gerne würde ich unser Land wieder als souveräne Hegemonialmacht sehen. Tja nur leider hört niemand auf einen geilen Greis...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! (Bilderberger)
    http://lupocattivoblog.com/2010/02/2...ch-rothschild/
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! (Bilderberger)
    http://lupocattivoblog.com/2010/02/2...ch-rothschild/
    Sehr guter Beitrag.
    Aufschlussreich und interessant.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! (Bilderberger)
    http://lupocattivoblog.com/2010/02/2...ch-rothschild/

    Mir wird ganz schlecht, wenn ich so etwas lese. Man hat ja immer von der "Deutschland AG" gesprochen, weil alles miteinander verflochten ist aber es ist natürlich klar, dass am Ende immer die Banken alles in der Hand haben, weil sie die Kredite vergeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: EUDssR-Eurokriese-Berlusconi: Deutscher Euroaustritt könnte Krise beenden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich so etwas lese. Man hat ja immer von der "Deutschland AG" gesprochen, weil alles miteinander verflochten ist aber es ist natürlich klar, dass am Ende immer die Banken alles in der Hand haben, weil sie die Kredite vergeben.
    Im Mittelalter waren es Raubritter und Wegelagerer, heute sind es die Banken. Als einzelner, privater Kunde und menschliches Wesen ist man natürlich hilflos ausgeliefert, da nichts ohne diese Gfraster geht, man braucht ja zumindest ein Konto. Diese gierigen Oaschwarzen mit meinem sauer verdienten Geld auch noch durch Gebühren finanzieren zu müssen, ist kein angenehmes Gefühl. Leute, macht's keine Schulden, nur wenn unbedingt nötig, für eine Wohnung, die man ein Leben lang bewohnen will, zum Beispiel. Ansonsten Finger weg von deren "Produkten", es sind Gauner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •