Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Schlagworte 2012

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob die Partei dazu dienen soll, einer anderen Partei Stimmen abzunehmen.
    Anfangs war ich ehrlich gesagt froh, daß jemand versucht dieses Regime ein wenig anzuknabbern, aber mittlerweile bin ich ratlos ob einer vermeintlichen Einmann-Darstellung. Wir leben in seltsamen Zeiten.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schlagworte 2012

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob die Partei dazu dienen soll, einer anderen Partei Stimmen abzunehmen.
    Aufklärung über das Regime würde schon genügen! Den Leuten müssen die Augen geöffnet werden. Dazu ist ein solches "Team" vielleicht gerade richtig!

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schlagworte 2012

    Es gibt auch Koalitionen. 10% soll er laut Umfragen erreichen können und das noch vor Wahlkampf? Ob es bei der one man show bleiben wird, oder ob sich in dieser kurzen Zeit ein Team aufbauen lässt - immerhin nennt sich die Partei entsprechend - aber der Mittelpunkt und das Aushängeschild stellt ganz klar er dar. Um Wahlkampffinanzierung braucht sich die Partei zumindest nicht den Kopf zu zerbrechen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Schlagworte 2012

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Koalitionen. 10% soll er laut Umfragen erreichen können und das noch vor Wahlkampf? Ob es bei der one man show bleiben wird, oder ob sich in dieser kurzen Zeit ein Team aufbauen lässt - immerhin nennt sich die Partei entsprechend - aber der Mittelpunkt und das Aushängeschild stellt ganz klar er dar. Um Wahlkampffinanzierung braucht sich die Partei zumindest nicht den Kopf zu zerbrechen.
    Finanziert wird die Partei von ihm, das ist ein Riesenvorteil. In Österreich ist die Parteienfinanzierung undursichtig und aus Steuergeldern gespeist. Ein ziemlicher Filz.

    Ebenso gibt es eine Presseförderung siehe hier: Österreichische Presseförderung
    Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing. Die Journaille schreibt bei der APA ab oder reiht sich bei gesellschaftspolitischen Themen brav in die linke Gefolgschaft ein. Heiße Eisen werden gar nicht erst angefaßt.

    Man wird sehen, welche Personen er im Endeffekt aufstellt und ob er potentielle Nachfolger aufbaut. Ja er leigt laut Umfragen bei 10%, aber Umfragen sagen gar nichts aus. Die Österreicher sind von der Politik großteils angewidert, die jungen Österreicher wenden sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil ganz von ihr ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •