Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Wegen Mohammedkritik: Strafverfahren gegen renommierten deutschen Medizinhistoriker

    Lesen sie dazu die Pressemitteilung des Verteidigerteams von Geus am Ende dieses Artikels *** Mohammedkritik: Saudis erwirken ein Strafverfahren gegen deutschen Wissenschaftler wegen "Volksverhetzung" Die König Fahad Akademie, das Zentrum des saudischen Wahabismus, hat bei der Staatsanwaltschaft in Marburg (Az.: 2 Js 9777/12) gegen den emeritierten Medizinhistoriker Prof. Dr. Armin Geus Anzeige wegen des Verdachts [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Wegen Mohammedkritik: Strafverfahren gegen renommierten deutschen Medizinhistoriker

    In wie weit ist es denn Volksverhetzung, wenn der Professor über den geistigen Zustand eines wirren Arabers schreibt, der vor 1400 Jahren gelebt hat? Auf das Gerichtsurteil bin ich gespannt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wegen Mohammedkritik: Strafverfahren gegen renommierten deutschen Medizinhistoriker

    Der Arm der Scharia reicht mittlerweile bis tief in den deutschen Rechtsstaat hinein ... oder? das wird das Urteil zeigen. Die Religion verklagt wieder einmal die Wissenschaft. Galileo und Darwin lassen grüssen.
    Geändert von abandländer (26.09.2012 um 18:35 Uhr) Grund: 'a' nur einmal getippt
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wegen Mohammedkritik: Strafverfahren gegen renommierten deutschen Medizinhistoriker

    Ich denke wir dürfen hier ein islamkonformes Urteil erwarten und Herr Geus wird für seine Blasphemie abgeurteilt.

    Ansonsten möchte ich nur einen Kommentar von der Seite hier zitieren:
    Freiwillige Islamisierung

    Nachfolgend bezieht man sich auf einen Weltonline-Artikel, doch der Artikel erscheint nicht mehr im Link, ist also islamkonform entfernt worden:

    Bücklinge vor dem Islam!

    Mohammed der Erbschleicher:

    ""Denn im Leben des früh verwaisten Kameltreibers begann der Stress schon recht bald, als er eine reiche, 15 Jahre ältere Frau ehelichen wollte. Der Schwiegerpapa in spe sah in dem späteren göttlichen Gesandten lediglich einen „dreisten Erbschleicher“ und wollte die Heirat um jeden Preis verhindern. Da griff Mohammed zur ersten Kriegslist seiner Laufbahn:

    Chadidjas dem Alkohol zugeneigter Vater wurde in Vollrausch versetzt und ihm dann sein Plazet abgeschwatzt. Als er wieder nüchtern war, schwur er seinem unwillkommenen Schwiegersohn Blutrache, starb aber bald darauf...""

    Mohammed, der Wahnsinnige:

    ""Es sollten bald noch viele weitere Tote folgen, die den Weg des Propheten reichlich pflasterten. Mit Mohammed begann nun eine seltsame Wandlung, und er war sich nicht so ganz sicher, ob er von Luzifer oder Allah Einflüsterungen erhielt.

    „Oft sah man ihn mit eingefallenen Wangen und fiebernden Augen ziellos im Land umherirren“, heißt es in einem alten Bericht. „Seine Kleider waren zerrissen, seine Haare ungepflegt, tagelang rührte er keine Speise an.“
    Auf dem Hira-Berg im Osten Mekkas suchten Mohammed Visionen heim. Er behauptete, Steine und Felsen würden ihn mit Geheule bedrohen, bekam hysterische Anfälle und saß oft angstzitternd in Felsenhöhlen. Zu seiner Frau Chadidja sagte er: „Ich weiß nicht, ob mich ein guter Geist oder ein Dämon verfolgt.“

    Er war sogar kurz vor einem Suizid...""

    Mohammed, der Loser:

    Allahs Worte schienen aber anfangs noch nicht so recht zu ziehen, denn nach zwei Jahren Missionierung besaß er nur eine recht überschaubare Gefolgschaft von gerade mal acht Anhängern, inklusive seiner Frau, seinem kleinen Neffen und einem Geschäftspartner.

    Mohammed begann nun in Mekka zu missionieren, zunächst im engsten Familienkreis. Als ersten bekehrte er seinen Neffen Ali, ein Kind von zehn Jahren, dann Ehefrau Chadidja. Es folgte Abu Bekr(Anm.: Abu Bakr, der karrieresüchtige Vater der kleinen Aischa, die er später dem Mohammed zur "Frau" gab und so dessen Schwiegervater wurde), ein Geschäftspartner, laut Chroniken „ein Witzbold und gewandter Erzähler von schlüpfrigen Geschichten“. Nach zwei Jahren hatte er ganze acht Personen vom Islam überzeugt. Dann trieb es Mohammed in die Öffentlichkeit. Er hielt wütende Predigten, bedrohte Wahrsager und Zauberer im Hof der Kaaba...""
    http://islamisierung-eu.blogspot.de/...et-nannte.html
    (Anm.: Mohammed hatte doch Söhne, den Ibramhim und zwar mit der koptischen Marija, seiner Sklavin. Söhnchen Ibrahim verstarb im Alter von 2 Jahren.
    Nach dieser Kriegsbeute Marija ist der neue Sender in Ägypten Maria-TV benannt, wo vollverschleierte Frauen Programm machen. Die anderen Ehen blieben kinderlos. Außer mit seiner ersten Frau, mit der älteren Witwe Chadidscha hatte er 4 Mädchen u.a. Fatima, die er mit seinem Cousin Ali verheiratete und 2 Söhne, Kasim und Abdullah, die im Kindesalter verstarben).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

    Mohammed, der Allahflüsterer:

    Wenn Mohammed seine Visionen hatte, schnürte ihm was die Kehle zu, er zitterte, hatte Schaum vor dem Mund. Er war also ein Fallsüchtiger, ein Epileptiker. Der sadistische "Engel Dschibril" würgte ihn mit einem Tuch und befahl dem Analphabeten zu lesen, so die islamischen Überlieferer.
    http://www.allah-mondgott.de/mohamme...iel_satan.html
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wegen Mohammedkritik: Strafverfahren gegen renommierten deutschen Medizinhistoriker

    Chadidja sagte er: „Ich weiß nicht, ob mich ein guter Geist oder ein Dämon verfolgt.“

    Er war sogar kurz vor einem Suizid...""
    Diese Szenen sind auch im Vorspann des "Schmähvideos" zu sehen.

    Er hatte einst sogar eine Selbstdiagnose erstellt:

    The "Kitab al-Tabaqat al-Kabir", (Book of the Major Classes), by Ibn Sa'd, translated by S. Moinal Haq, [4], page 225 has Muhammad saying:

    "O Khadija, I see light and hear sounds and I fear I am mad".

    http://answering-islam.org/Silas/suicide.htm
    Wenn sich sogar der "Prophet" selbst nicht über seinen Geisteszustand im Klaren war, wie kann dann seine heutige Gefolgschaft dies sein?

    Wenn nach wissenschsaftlicher Betrachtung alle (überlieferten) Indizien zu einer bestimmten Diagnose führen, wieso kann diese dann nicht als Mögliche Erklärung herhalten?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •