Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Sieht nicht gut aus.

    Wenn ich mir die Zunahme der " Aufmerksamkeit " über den Islam in den Medien betrachte.
    Und die gesamte Entwicklung hier in Deutschland,Europa und der Welt.

    So sieht es stark nach einem kommenden globalen Crash aus.
    Scheint unausweichlich,wenn man es weiter hochrechnet.

    In Europa ist die Lage angespannt,muß man wirklich sagen.
    Und in den islamischen Ländern geht alles ab in Richtung totaler Amok.

    Das kann gar nicht mehr gekittet werden.
    Womit,mit der Sammelbüchse für " Brot für die Welt " sicher nicht.

    Der Versuch ist jedenfalls in die Hose gegangen.

    Wenn das richtig kracht und das global,dann haben wir ein richtiges Problem am Hals.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Es steuert alles darauf hin. Wir befinden uns schon lange im Dschihad. Die arabischen Länder entsorgen ihre arbeitslosen gewalttätigen Männer in Europa und die europäischen Gutmenschen bejubeln das auch noch. Es braut sich etwas zusammen, was unweigerlich zur Explosion kommt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Ja,aber muß es denn ausgerechnet jetzt sein.

    Jetzt wo ich alle Waffen verkauft habe ?

    ( Fast )

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Dann besorge dir neue, du wirst sie gut gebrauchen können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Der Clash of Civilizations wurde schon lange prognostiziert. Man braucht sich einzig das Wesen des Islam anzusehen, dar einzig darauf aus ist, und es auch in seiner Geschichte immer wieder bewiesen hat, andere Zivilisationen anzugreifen, um diese zu unterwerfen oder auszulöschen. Seit geraumer Zeit wird der arabische, persische und etwas verspätet auch der türkische Raum re-islamisiert. Die islamische Ideologie ist in der gesamten mulimischen Welt - in der nach dem Zerfall des osmanischen Reiches noch Nationalismus und eine Form des Sozialismus dominierten - am erstarken. Damit auch sein Anspruch zur Herrschaft über all jene Gebiete, in denen Muslime leben (Dar al-Islam). Dummerweise lässt man diese noch immer nach Europa (Dar al-Harb) und importiert damit gleichzeitig den Jihad gegen alles Nichtislamische.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja,aber muß es denn ausgerechnet jetzt sein.

    Jetzt wo ich alle Waffen verkauft habe ?

    ( Fast )
    Du hast wenigstens noch welche, ich hatte nie eine ausser meinem E-Schocker.
    Aber in meiner Werkstatt liegt noch eine Machete und diverse Äxte.
    Notfalls tun die auch ihren Dienst.
    Lass sie nur kommen....

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es steuert alles darauf hin. Wir befinden uns schon lange im Dschihad. Die arabischen Länder entsorgen ihre arbeitslosen gewalttätigen Männer in Europa und die europäischen Gutmenschen bejubeln das auch noch. Es braut sich etwas zusammen, was unweigerlich zur Explosion kommt.
    Unsere Gutmenschen erleichtern die Vorbereitung und Weiterentwicklung des Dschihad ja mit ihrer deutschfeindlichen Politik. Entweder aus Dummheit oder mit Kalkül.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Mittlerweile haben wir so viele Moslems im Lande, dass eine normale Auseinandersetzung mit dem Thema Islam schon nicht mehr möglich ist. Dies würde zwangsläufig zu einem großen Crash führen. Deshalb wird von Seiten der Gutmenschen beschwichtigt, wo es nur geht. Merkel ignoriert die dringende Auseinandersetzung, weil dies zweifelsohne sehr viele Stimmen bei der nächsten BT-Wahl kosten würde. Ich merke es aber an mir selbst und auch an meinem Umfeld, dass das Volk nicht mehr lange bereit ist, diesen Mißstand zu akzeptieren. Das Unverständnis, die dauernde Nazikeule und das Islamtabu führen genau dahin, wo man nicht hin will: zur gewaltsamen Auseinandersetzung mit diesem Thema! Und das nur, weil vorsätzlich von oben seit Jahren der Mantel des Schweigens über die schleichende Islamisierung gezogen wurde. Deutlich wurde dies vor zwei Jahren, als Sarrazin sein Buch vorstellte! Was wurde gerudert, damit man sich nur nicht mit dem wahren Islam auseinandersetzen musste. Als nach drei Monaten "endlich" Ruhe eingekehrt war, wurde das Thema, wo es nur ging, gemieden, obwohl bis dato nix in der Debatte geschehen war! Und das wird sich rächen! Hoffentlich möglichst heftig, denn es wäre zu schön, wenn die Gutmenschen mit ihren Irrbildern und Wunschträumen endlich einmal vorgeführt würden! Eins ist allerdings jetzt schon klar: Wenn die Islamdebatte zu großen Ausschreitungen führt, was durchaus wünschenswert ist, wird danach folgendes vorbei sein: Multikulti und die diktatorische Herrschaft der 68er! Es kann also nur besser werden.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens noch welche, ich hatte nie eine ausser meinem E-Schocker.
    Aber in meiner Werkstatt liegt noch eine Machete und diverse Äxte.
    Notfalls tun die auch ihren Dienst.
    Lass sie nur kommen....
    Ne gute Mistgabel macht es auch, oder ne Kettensäge. Aber anspringen muss die auch.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sieht nicht gut aus.

    Lustig fand ich heutige Kommentare im Fernsehen, wo sich die Amerikaner sehr erstaunt zeigten, dass in ihren schon von Diktatoren befreiten Maghrebländern plötzlich Undank der Bevölkerung aufflammt und der radikale Islam zum Vorschein kommt.
    Was haben diese Demokratisierungsdeppen denn erwartet?
    Haben sie tatsächlich erwartet, dass ihnen diese Dattelfresser mit Koranschädigung vor Freude um den Hals fallen?
    Merken die Amis und die EU-Leute nicht, wie falsch sie in der Einschätzung dieser hirnlosen Koranverfechter liegen?
    Musels kann man einfach nicht mit uns vergleichen.
    Die ticken nicht nur anders, die sind Islamverseucht, und das bedeutet sie sind für die zivilisierte Welt verloren!
    Gegen den Islam gibt es auch kein Mittel und vorbeugen ist verpönt, also müssen wir zusehen, wie diese rückständigen Amöben alles dem Erdboden gleich machen.
    Aber bewaffnen ist schon mal gut, dann können wir uns wenigstens wehren!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ironie Es sieht nicht gut aus ( Bericht )
    Von Pressewarze im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 18:00
  2. Türkei sieht Iran nicht als Bedrohung
    Von abandländer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •