Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Steter Tropfen höhlt den Stein. Nachdem schon vielerorts moslemischen Frauenschwimmen zur besten Badezeit die Schimmbäder blockiert, wird nachgelegt:

    Mainz:VViel Andrang beim Männerschwimmen im Mombacher Hallenbad
    beruhigend heißt es hier, daß auch Nichtmoslems kommen könnten.

    Samy El Hagrasy steht am Freitagabend um halb zehn am Eingang des Mombacher Hallenbads und begrüßt die Besucher mit Handschlag. Der Vorsitzende des Arbeitskreises Mainzer Muslime (AKMM) hat das erste Männerschwimmen in Mainz mit organisiert. Ein stetiger Strom von Besuchern kommt zum Auftakt, meist Männer in den besten Jahren, aber auch viele Jugendliche, einige Kinder. „Als Muslime haben wir ein Interesse an getrennten Schwimmzeiten“, erläutert der 48-jährige El Hagrasy die Initiative. Viele Männer hätten ihm gegenüber den Wunsch geäußert, dem habe er gerne entsprechen wollen.
    Zu den Grundsäulen des Islam gehört ganz zwingend die Geschlechtertrennung. Die Scharia bleibt immer im Gepäck.

    „Für mich ist es Begeisterung pur“, sagt Kadria Abdiovski fröhlich. Der 37-jährige Mainzer ist mit einem weiteren Mann und vier Jungen gekommen. Er stammt aus Mazedonien, auch er ist Moslem. „Es wäre mir schon peinlich mit Frauen zu schwimmen“, sagt er. Er könne hier seinen Glauben insgesamt besser ausüben als in seiner alten Heimat in Ex-Jugoslawien.
    Eigentlich ein Widerspruch, daß sich gerade unter diesen Männern so viele finden, denen es überhaupt nicht peinlich ist, auf offener Straße Frauen anzumachen. Aber das sind wahrscheinlich wieder "die anderen".

    Und man liest im weiteren über das in diesem Bad schon stattfindene Moslem-Frauenschwimmen, zur besten Badezeit für Familien, an einem Sonntag. Da kann Familie Otto Normalverbraucher nicht mehr schwimmen gehen, denn leider bleibt dieser Familie der Sonntag als einziger Tag gemeinsamer Aktivitäten. Moslem-Frauenschwimmen ist aber wichtiger:

    Auch Norbert Weyrich, der am Beckenrand Aufsicht hat, findet das Angebot gut. Der Fachangestellte für Bäderbetriebe sieht im Männerschwimmen das „gleiche Recht für alle“ verwirklicht, nachdem sonntags ein Termin eingerichtet wurde, der vor allem von muslimischen Frauen (14 bis 18 Uhr) genutzt wird
    http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...n/12351967.htm

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Welch ein Käse. Wenn die Paschas nur im Wurstwasser schwimmen wollen, dann bitte. Ein, meiner Ansicht nach, schöner Teil beim Schwimmbadbesuch ist doch auch die hübsch anzusehenden Frauen im Badeanzug oder Bikini. Ist klar, ein Muslim stößt wieder gleich an die Religiösen Grenzen, da zu freuzügige Kleidung ja die Gemüter zu sehr erhitzen kann.
    Die Geschlechtertrennung und Ungleichbehandlung um jeden Preis verärgert mich schon etwas. Wer ein Problem mit anderen Badegästen, aufgrund des Geschlechtes oder der Kleidung hat, der soll doch bitte bei sich zuhause in der Badewanne weiter planschen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Da kann man ja froh sein, dass man an deutschen Badeseen oder an der Ostsee völlig normal baden gehen kann. Wenn man bedenkt,dass dort Frauen ab und zu oben Ohne zu sehen sind,wäre das doch für Moslems unerträglich oder nicht im Sinne Allah. Getrennte Badezeiten sind nicht möglich, noch nicht möglich. Vielleicht arbeiten fiffige Gutmenschen schon an einer Realisierung.
    In der Sauna kann ich das mit dem getrennten Zeiten noch verstehen. Das kann ja jeder für sich entscheiden, ob getrennt oder gemischt. Aber in einer Badeanstalt kann ich das mit der Geschlechtertrennung nicht nachvollziehen, wahrscheinlich weil ich Atheist bin und mir gut gebaute Frauenkörper in Bikini schon ansprechen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Das hat schon etwas latent schwules. So wie diese ganzen Männergesellschaften des Orients latent schwul sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    Re: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Arabische Männer gehen ja auch Hand in Hand auf der Straße spazieren und knutschen sich bei jeder Gelegenheit.
    Der Islam ist eben eine Schwulenreligion.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    Re: AW: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Sorry, wollte keine Homosexuellen beleidigen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das hat schon etwas latent schwules. So wie diese ganzen Männergesellschaften des Orients latent schwul sind.
    Ja, das könnte man annehmen,wenn man das so ließt. Hinter der Religion lässt sich das verbergen.
    Es wäre mir schon peinlich mit Frauen zu schwimmen.
    Es sei denn,sie ist eine voll bekleidete Muslimin.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Re: AW: Deutschland: Männerschwimmen für Geschlechtertrennung

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Arabische Männer gehen ja auch Hand in Hand auf der Straße spazieren und knutschen sich bei jeder Gelegenheit.
    Der Islam ist eben eine Schwulenreligion.

    Diese Küsserei unter Männern ist auch bei den Türken beliebt. Ich habe früher nicht schlecht gestaunt als ich diese Leute sich auf offener Strasse abküssen sehen habe. Da bei den Muslimen nur die Tunte als schwul gilt, ist es auch kein Problem wenn die Kerle sich mit anderen Männern vergnügen. Der aktive Part wird nicht als schwul gesehen.


    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte keine Homosexuellen beleidigen!





    Da fällt mir nicht mehr viel ein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Sexuelle Vielfalt“ vs. Geschlechtertrennung: Wohin steuert Deutschland mit ... - Contra Magazin
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 10:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 23:18
  3. Geschlechtertrennung in Deutscher Bahn
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 12:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •