Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Warum schreibt er statt an das Staatsoberhaupt nicht an seine vielen Opfer, bittet sie um Vergebung, versucht den Schaden wiedergutzumachen?
    Hahne hat Recht! Nur Briefe an die Opfer erfüllen nicht seinen Wunsch, legal zurück ins Schlaraffenland zu kehren, um sich dann reichlich alimentieren zu lassen!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    so ist es. Aber mit einem öffentlichen bettel-Brief an Gauck erreicht man mehr als mit ernstgemeinten Entschuldigungen an die Opfer
    Richtig!

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Der Thread ist ein Jahr alt, das angekündigte Buch geschrieben und "Mehmet" will nun mit aller Gewalt nach Deutschland zurück. Auch in den Knast will er gehen. Was muss die Türkei für ein Scheißland sein, wenn diese stolzen Landeskinder dort nicht leben wollen?


    Der heute 29-jährige Muhlis Ari, bekannt als "Mehmet", will wohl unbedingt zurück nach Deutschland, auch wenn ihm hierzulande eine noch nicht verbüßte Haftstrafe droht.

    In der Sendung "Stern TV" äußerte sich Ari nun dahingehend, dass er bei seiner Rückkehr nach Deutschland die Haftstrafe antreten wolle, damit "Recht und Ordnung ihren Weg finden", so Ari. Er wurde im Jahr 1998 als 14-Jähriger in seine Heimat Türkei abgeschoben.

    Zum damaligen Zeitpunkt hatte er bereits über 60 Straftaten begangen. Später kehrte er nach Deutschland zurück, wurde aber erneut straffällig und dafür zu einer 18-monatigen Haftstrafe verurteilt. Um dieser zu entgehen, flüchtete Ari wieder in die Türkei.


    http://www.shortnews.de/id/1054831/s...-haft-antreten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Was muss die Türkei für ein Scheißland sein, wenn diese stolzen Landeskinder dort nicht leben wollen?
    Jedenfalls eines, in dem junge Straftäter nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Mulis stahlt seinem Arbeitgeber Computer und flog in den Knast. Erst da ging ihm auf, dass er was falsch gemacht hat. Türkische Knäste sind alles andere als ein Erholungsheim, das kann Marco bestätigen.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ein Jahr alt, das angekündigte Buch geschrieben und "Mehmet" will nun mit aller Gewalt nach Deutschland zurück. Auch in den Knast will er gehen. Was muss die Türkei für ein Scheißland sein, wenn diese stolzen Landeskinder dort nicht leben wollen?

    Die Antwort kam nun. Muhlis Ari wurde in der Türkei wegen verschiedener Delikte zu 11,5 Jahren Haft verurteilt. Unter anderem wegen schwerem Raubes und Freiheitsberaubung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Jedenfalls eines, in dem junge Straftäter nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Mulis stahlt seinem Arbeitgeber Computer und flog in den Knast. Erst da ging ihm auf, dass er was falsch gemacht hat. Türkische Knäste sind alles andere als ein Erholungsheim, das kann Marco bestätigen.
    Genau so ist es, in der Türkei wird er kein Sanatorium vorfinden und keine softe Behandlung bekommen. Bei seinem Strafregister muss er einfach hinter Schloss und Riegel ohne jegliche Schonung. In Deutschland haben wir schon genug türkische und arabische Verbrecher, da brauchen wir den Mehmet keinesfalls.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #26

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Da haut der lieber ab nach Deutschland und sitzt seine 1,5 Jahre bei uns ab, die er noch hier hat...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Muhlis Ari soll in der Türkei einen Deutschen ausgeraubt haben und ist zu elfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Er streitet die Tat ab

    München/Istanbul - Ex-Innenminister Günther Beckstein habe mit der Ausweisung sein Leben zerstört, klagte Muhlis Ari alias „Mehmet“ erst vor zwei Monaten in der deutschen Presse. Da wollte er seine Biographie „Sie nannten mich Mehmet. Geschichte eines Ghettokindes“ auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen, bekam aber keine Einreiseerlaubnis – nach wie vor besteht hier gegen den 29-Jährigen ein Haftbefehl. In Talkshows gab er sich als geläuteter Mann, der als Kind Mist gebaut hat. Ein Justizopfer.
    Jetzt ist Ari, als jugendlicher Serienstraftäter mit 62 Fällen in der Akte aus München in die Türkei ausgewiesen, laut Medienberichten von einem Gericht in Antalya wegen schweren Raubes und Freiheitsberaubung verurteilt worden – zu einer Haftstrafe von elfeinhalb Jahren. Muhlis Ari hat aber Berufung eingelegt, sitzt also noch nicht ein.

    Der Vorwurf: Im August 2012 soll er gemeinsam mit Komplizen einen Deutschen in einen Hinterhalt im Gebirge gelockt haben, ihm dort eine Uhr und eine Halskette im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen haben. Dafür hat ihn das Gericht in erster Instanz verurteilt.

    Muhlis Ari sieht darin ein Komplott. Er und das angebliche Opfer kennen sich aus München – dort war Ari mit der Nichte des 63-Jährigen befreundet. Dieser behauptet, er habe Ari Geld für seine Geschäfte geliehen und sei ihm später nachgereist in die Türkei, weil er sein Darlehen nicht wiedergesehen hatte. Dort sei er dann von Muhlis Ari und seinen Komplizen in den Hinterhalt gelockt und ausgeraubt worden.

    Seit seiner Rückkehr in die Türkei sei er nicht straffällig geworden, ließ Muhlis Ari der „Bild“ über seinen deutschen Anwalt ausrichten: „Notfalls gehen meine Anwälte und ich bis zum höchsten türkischen Gericht.“







    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...0ea1b9f81.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Tja mai!! ist bestimmt ein justiz Irrtum; Denn soo ein geläuteter Mann, macht doch solche Sachen nicht.
    Nix Erholungsheim sonder Strafanstalt ohne Resozialisierungsversuch sondern Strafe. Meinet wegen verrottet er da unten.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Im Beitrag 27 wird berichtet, dass Muhlis Ari zu 11 Jahren Haft verurteilt wurde. Im Jahr 2013! Offensichtlich hat er bis heute seine Haft noch nicht angetreten...………..

    05.06.2020 - 07:22 Uhr
    München – Schlägereien, Einbrüche, Drogen: Mit 14 Jahren wurde Intensivtäter Muhlis Ari alias „Mehmet“, (heute 36) als erster Jugendlicher ohne Eltern in die Türkei abgeschoben.

    Dort hat ihn ein Gericht erneut verurteilt – elf Jahre, acht Monate wegen schweren Raubes und Freiheitsberaubung. Letzte Hoffnung: Ein Gnadengesuch an Türkei-Präsident Erdoğan (66).

    Wer jetzt denkt, Muhlis Ari werde sich im Brief bei seinen vielen Opfern entschuldigen, irrt gewaltig! Der Brief ist eine einzige Abrechnung.
    Das Schreiben beginnt zunächst recht förmlich: „An die Korrespondenzbehörde im Präsidialamt der Republik Türkei".
    ►Und kommt er dann schnell zum Kernpunkt: Der deutsche Staat habe seinen Namen „in rassistischer Weise" in Mehmet umbenannt, der ein „Synonym für die Türkei und das Türkentum" sei. „So wie mein Staatspräsident Erdoğan habe auch ich sehr viel Unrecht durch die deutsche Presse erfahren müssen." Er fühle sich beleidigt und verunglimpft.

    „Dieser Zustand der ungerechten Behandlung wird durch den deutschen Staat (...) in rassistischer und diskriminierender Form gegen Türken instrumentalisiert."

    Auch die türkische Justiz kommt nicht gut weg. Die Verurteilung, schreibt er, sei „kein faires Verfahren gewesen", obwohl er „entlastendes Beweismaterial“ vorgelegt habe. Er sieht sich weiterhin als Opfer – nicht als Täter.
    Muhlis Ari zu BILD: „Ich wurde zu unrecht verurteilt! Es ist für mich kein Problem, eine Strafe zu akzeptieren, wenn ich eine Straftat begangen habe. In dieser Sache bin ich nachweislich unschuldig. Es gibt eine notariell beglaubigte Erklärung des angeblichen Opfers, dass ich unschuldig bin. Die Vorstellung, elf Jahre und acht Monate Haft unschuldig hinter Gittern zu verbringen, macht mich fertig.“

    Wie geht es jetzt weiter? Sein Anwalt Burkhard Benecken zu BILD: „Ich sehe Erfolgsaussichten für das Gnadengesuch, weil der als Opfer geführte Zeuge vor einem Notar erklärte, die Vorwürfe gegen Muhlis Ari erfunden zu haben."
    Sollte Erdogan allerdings nicht helfen, dann wandert Ari erneut hinter Gitter …
    https://www.bild.de/regional/muenche...6152.bild.html

    ...oder ist das eine erneute Verurteilung?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Mehmet" soll zurück nach Deutschland

    Kann mich damals noch erinnern als das schwerkriminelle damalige Kind abgeschoben wurde. Scheint sich ja wie erwartet, nicht gebessert haben... Wer schwerkriminell ist, bleibt das halt meist auch...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 16:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:52
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •