Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Absolute Verblödung im TV

    Was war das bewegendste Thema der Woche?

    Richtig, es waren 2! Zuerst das Urteil des BVGs über die Legitimität des ESM, gefolgt von den Stürmungen diverser westlicher Botschaften in islamistischen Staaten. Nun fragt man sich, welches der beiden Themen wohl den Polittalk des heutigen Abends im TV dominieren wird? Der ESM wurde die Woche schon reichlich abgehandelt, folglich bleibt nur ein Thema übrig:



    Das sagt sehr viel aus! Wie auch Frau Merkel und der Rest des Schattenkabinetts, legt man alles daran, eine Auseinandersetzung mit dem Islam, die weit überfällig ist, zu vermeiden. Stattdessen wird totgeschwiegen, was auf den Tisch gehört, geduckmäusert und vor der Ideologie des Friedens eingeknickt. Es läuft alles genauso, wie es sich die Moslems wünschen. Die stille Islamisierung wird, weil man zu feige ist, sich mit dem Thema zu befassen, planmäßig vorangetrieben, in der Hoffnung, das blöde Volk merkt dies nicht. Der Druck im Kessel wird erneut um ein paar bar erhöht! Die Explosion, die zwangsläufig folgen wird, wird immer unkalkulierbarer, lauter und heftiger in ihrer Auswirkung, da die Brandbeschleuniger Ignoranz und Schöngerede dieses unendlich potenzieren.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Da werden dem Verbraucher wieder Illusionen von glücklichen Tieren vorgegaukelt. Wichtig ist aber immer, das überall Bio und Öko zu lesen ist. Schnell ist Zufriedenheit der Verbraucher hergestellt.
    Man sprach mal davon, dass die Lebensbedingungen der Tiere sich nicht wesentlich unterscheiden von denen der Tiere in der konventionellen Massentierhaltung, ihr "Plus" sind nur einige Zentimeter mehr Lebensraum.
    http://www.brennglas.com/der_folterk...oekoluege.html

    Biohühner im Biostall
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Absolute Verblödung im TV

    hatte auch schon den Kopf geschüttelt bei dieser Themenwahl. Aber es ist eben so, das deutsche Zahlvieh will von ESM und Muslimkrawallen ja nichts hören. Da ist der Biotalk schon interessanter. Es ist nicht nur diese Verdummungspropaganda von Staat und Medien sondern auch der Unwille des Volkes wirklich etwas zu tun, zuzuhören, das anzusehen.
    Wenn ich mein familiäres Umfeld als Beispiel heran nehme. Keiner, aber wirklich ausnahmslos niemand, interessiert sich für Politik oder will überhaupt irgendwas wissen. Man ist zwar erstaund und bestürzt wenn ich wieder ein paar Schauergeschichten aus der Tagespolitik erzähle, aber der Tenor ist "was will man machen". Der andere Teil blockt im Forfeld ab. Eben, lass mich in Ruhe mit dem Scheiß.
    Sowas macht mich rasend.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Dabei sind das alles Dinge, die unmittelbar unser aller Leben betreffen. Sie denken uns wird es immer so gut gehen wie heute? Nicht mit dieser Politik!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.661

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Der Vorteil bei dieser Berichterstattung ist aber, dass sich die Leute dann verstärkt im Internet informieren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Ja Malignus, genau so ist es, man bekommt, wenn man bestimmte Themen anspricht oft solche Antworten wie- " Du hast Probleme, die da Oben machen ja sowieso was sie wollen oder da kannst Du nichts gegen machen.
    Und da gibt es auch Kollegen oder Bekannte die meckern über Alles und Jeden, auch wenn Hintergründe oder Tatsachen gar nicht richtig bekannt sind. Das kann mir auch auf den Zünder gehen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Ich denke schon, dass die Einschaltquoten höher wären, wenn das Thema Islam/ismus auf den Tisch käme, nur ist man sich bewußt, dass dann die Muselverbände von Mazyek + Co wieder Amok laufen. Das soll/ muss in jedem Fall vermieden werden. Man ist ja schon froh, dass man aus der Sarrazin-Debatte mit einem tiefblauen Auge davon gekommen ist. Sowas darf keineswegs ein zweites Mal passieren, schliesslich sind nächstes Jahr um diese Zeit wieder Wahlen! Wie auch schon im Bürgerdialüg wird großzügig über das Problem Islam hinweggesehen, da alles, was mit diesem in Verbindung gebracht wird, schädlich fürs eigene Image ist. Muss man sich zwangsläufig damit beschäftigen, besteht die große Gefahr, dass dies Stimmen en Gros kosten könnte. Deshalb wird ein solch heisses Eisen garnicht erst angefasst.

    Nebenbei sei erwähnt, dass heute neue Zahlen genannt wurden, wie gewählt würde: Merkel hat 2% dazu gewonnen und käme mit der CDU auf 38%. Das muss sie auch, denn Gelb fällt nächstes mal als Koalitionspartner aus! Ein weiterer Grund, weshalb das Thema Islam unterm Tisch bleibt!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.661

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Eine offene und ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema Islam wäre dringend erforderlich aber darauf kann man lange warten. Statt dessen werden die immer gleichen Märchen erzählt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Absolute Verblödung im TV

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    hatte auch schon den Kopf geschüttelt bei dieser Themenwahl. Aber es ist eben so, das deutsche Zahlvieh will von ESM und Muslimkrawallen ja nichts hören. Da ist der Biotalk schon interessanter. Es ist nicht nur diese Verdummungspropaganda von Staat und Medien sondern auch der Unwille des Volkes wirklich etwas zu tun, zuzuhören, das anzusehen.
    Wenn ich mein familiäres Umfeld als Beispiel heran nehme. Keiner, aber wirklich ausnahmslos niemand, interessiert sich für Politik oder will überhaupt irgendwas wissen. Man ist zwar erstaund und bestürzt wenn ich wieder ein paar Schauergeschichten aus der Tagespolitik erzähle, aber der Tenor ist "was will man machen". Der andere Teil blockt im Forfeld ab. Eben, lass mich in Ruhe mit dem Scheiß.
    Sowas macht mich rasend.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man hier in Österreich nur hinter vorgehaltener Hand gewisse politische Ansichten austauschen kann, dies auch nur unter wirklich guten Freunden und nach vorherigem, vorsichtigem Herantasten. Was ich hier sehr viel höre "irgendwann schepperts". Im Berufsleben hält man besser die Goschn, weil das dann wirklich unangenehm werden kann. So weit zur Redefreiheit.

    Außerdem sagt man in Österreich niemals etwas direkt von der Leber weg, da muß man auf Nuancen hören. Es sei denn im wirklich engsten Freundeskreis. Grosso modo kann man feststellen, die Stimmung hier ist schlecht, und man macht sich nichts vor. Vermutlich liegt es daran, daß wir ein kleines Land sind und über hundert Ecken kennt jeder jemanden, der in einem Amt, bei der Polizei, etc. arbeitet und mitbekommt, was abgeht in unserem Land. Seltsamerweise sind die Systemgläubigsten zumeist Akademiker (hauptächlich Geisteswissenschaften), erfolgreiche Künstler, oder wohlhabende Menschen, die fernab der Wirklichkeit leben dürfen.

    Und ja, Bio ist auch bei uns der Hit:




    Man liebt die Idylle...
    Geändert von Schurliwurli (16.09.2012 um 20:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit Vollgas in die Verblödung!
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •