Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die beste Geldanlage:

    Einen Posten in irgendeinem Integrationsrat

    einen Posten als Abgeordneter............

    Das kann sich aber ändern:


  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Aber wieso?
    Inflationssicher!

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Das kann sich aber ändern:

    So weit sind wir noch lange nicht!

  4. #24
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”




    Dieses Land wurde dann keine 41 Jahre mehr alt. So schnell kann es gehen.

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #26
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Die Inflation wird wird immer weiter angeheizt.
    Die Jahresinflationsrate erhöhte sich von 1,7 Prozent im Juli auf 2,1 Prozent und liegt damit wieder über der Marke von zwei Prozent.
    Bis 2 Prozent spricht man von Preisstabilität,die dürfte nun ja nicht mehr gegeben sein.
    Der Preis für Europa wird sehr hoch sein.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Ich bin nicht bereit, einen Preis für etwas zu zahlen, das ich nicht gewollt habe in Übereinstimmung mit der überwiegenden Mehrheit der Bürger.

    Die Frage steht, ob man angesichts solcher, dazu noch weitreichender Entscheidungen gegen den Willen der Bürger von einer Demokratie sprechen kann. Das Volk hat die Politiker zu solchen Entscheidungen und Handlungen nicht legitimiert und angesichts der breit angelegten Volksbefragungen in einem sehr großen Zeitrahmen vor den jeweiligen Entscheidungen ist dies den Politikern auch hinlänglich bekannt.

  8. #28
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Und was ist die Folge der Inflation? Alles wird teurer. die Rohstoffpreise bleiben mindestens stabil (China sorgt dafür - sein Binnenmarkt wird immer stärker), während der Geldwert des Euros (und des Dollars) sinkt. Der Dollar ist zumindest ans Öl gebunden - oder umgekehrt - das Öl an den Dollar.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #29
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Inflation ist ein Preis, den wir für Europa zahlen müssen”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bereit, einen Preis für etwas zu zahlen, das ich nicht gewollt habe in Übereinstimmung mit der überwiegenden Mehrheit der Bürger.

    Die Frage steht, ob man angesichts solcher, dazu noch weitreichender Entscheidungen gegen den Willen der Bürger von einer Demokratie sprechen kann. Das Volk hat die Politiker zu solchen Entscheidungen und Handlungen nicht legitimiert und angesichts der breit angelegten Volksbefragungen in einem sehr großen Zeitrahmen vor den jeweiligen Entscheidungen ist dies den Politikern auch hinlänglich bekannt.

    Schäuble, Merkel und Co führen sich wie Herrscher, im Prinzip schon wie Diktatoren auf, indem sie stets von alternativlosen Handlungsweisen schwafeln! Sie legen ihr Handeln so aus, als seien sie dafür auf eine begrenzte Zeit vom Souverän legitimiert. Das allerdings nur soweit, wie sie die Interessen des Volkes vertreten und letzterem DIENEN!!! Und das kann wohl beides ausgeschlossen werden, denn es wird stets gegen Volkes Wille entschieden und somit auch gegen seine Interessen gehandelt! Inwieweit dieses Handeln nun noch gesetzeskonform ist, ist die große Frage, die gestellt werden muss, denn Absolution haben Merkel, Schäuble und Co nicht dafür bekommen, das Volksvermögen nach Brüssel zu überführen, sondern uns vor den gierigen Krallen von dort zu schützen!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahlen müssen auch Blinde und Gehörlose.
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •