Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Innocence of Muslims”: Der Anti-Mohammed-Film und die Salafistenkrawalle

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Richtig, ich hatte meinen Kommentar dazu dann wieder gelöscht.

    das ganze kommt wie so eine Trotzreaktion rüber. Die dürfen Mohammed beleidigen aber wir nichts gegen den Holocaust sagen :-( schon fast eine typisch iranische Reaktion.

    Jedoch wäre es wirklich interessant zu sehen, ob die Muslime weniger sensibel reagieren, wenn wir dafür mehr Kritik am Holocaust zu lassen würden. Könnte mit einigen Jungs klappen. Nur der wütende Mob aus Neanderthalern würde sich dadurch nicht beschwichtigen lassen.
    Die Neandertaler waren - das belegen Forschungen - friedliche Menschen. Kein einziger von ihnen starb durch Gewaltanwendung, man fand sogar Skelette, die geschient wurden. Auch sollen die Neandertaler nicht dümmer oder untalentierter gewesen sein als der "moderne Mensch".

    Tue man den Neandertalern kein Unrecht, in dem man sie mit dieser Spezies vergleicht.

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: “Innocence of Muslims”: Der Anti-Mohammed-Film und die Salafistenkrawalle

    Dichtung und Wahrheit

    ....
    Ein Film zieht eine blut´ge Spur -
    Doch fragst Du mich:
    Wie geht das nur?
    Da Filme doch nicht töten können!
    So will ich Dir die Gründe nennen:
    (Von A könyvmoly)

    Der Film zeigt jene Spukgestalt,
    Sie geistert noch durch die Geschicht,
    Weil durch Gehöre und Gesichte
    Der Wahn sie trieb zu mehr Gewalt.....................


    http://janchen-theologieua.blogspot....-wahrheit.html

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: “Innocence of Muslims”: Der Anti-Mohammed-Film und die Salafistenkrawalle

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zumindest hat die Presse einen Klartextnamen samt Adresse von einem der mutmaßlichen Filmdreher veröffentlicht.

    Das ist angesichts der Gefährdung schon eine Riesensauerei!
    Wenn der Filmemacher tatsächlich Kopte ist, dann ist er Ägypter und die Angriffe auf die westlichen Botschaften sind damit völlig irrational. Wohl deshalb hat man sehr schnell Name und religiösen Hintergrund verraten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Innocence of Muslims”: Der Anti-Mohammed-Film und die Salafistenkrawalle

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn der Filmemacher tatsächlich Kopte ist, dann ist er Ägypter und die Angriffe auf die westlichen Botschaften sind damit völlig irrational. Wohl deshalb hat man sehr schnell Name und religiösen Hintergrund verraten
    Ob den Kopten in Ägypten damit geholfen ist?

    Der Hass gegen den 'ungläubigen' Westen ist Bestandteil der muslimischen Religionsausübung, Film hin oder her.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •