Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Ich denke schon, dass das wichtigste der amerikanische Bürger ist. Zweifelsohne gab es nach dem Krieg kaum einen amerikanischen Präsidenten, der nicht in irgendeinen Krieg verwickelt war, bzw. einen begonnen hat. Der Name Bush hat sich drüben in viele Hirne eingebrannt, verbunden mit sehr viel Leid. Die Leute haben keine Lust mehr, in der ganzen Welt als Kriegstreiber angesehen zu werden, zumal dieses auch ein sehr teures Hobby ist. Zudem ist es auch der Bürger, der Obama wählt, nicht Herr Netanjahu. Man munkelt, dass es drüben genügend Leute gibt, die keine Lust mehr auf die israelischen Eskapaden haben und deshalb Obama sehr dankbar für seine zurückhaltende Nahost-Politik sind. Selbst hierzulande haben wir ja kürzlich erlebt, wie Frau Merkel die Nibelungentreue zu Israel bei ihrem dortigen Besuch erstmal "entschärft" hat. Die Leute in den USA sind es leid, ihre Söhne als Feuerwehr auf der ganzen Welt in Einsätze zu schicken, denn das ist, wie wir mittlerweile auch erfahren durften, sehr oft mit unschönen Erinnerungen verbunden. Gerade dann, wenn die Plastiksäcke in Silberpfeilen nach Hause transportiert werden müssen! Und diesbezüglich haben die Amerikaner die letzten 60 Jahre sehr viel mehr Erfahrung sammeln dürfen, wie die Bürger der BRD! Obama kann also nur gewinnen, wenn er nicht, wie sein Kontrahent es gerade getan hat, erst schiesst und dann zielt. Und von daher denke ich, Obama ist 100%ig der bessere Mann.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Die USA hat Libyen bei der Befreiung geholfen – das darf man sich getrost noch mal langsam vor Augen halten. Wenn sie in Libyen überhaupt jemandem geholfen haben, dann waren es – wie in all den anderen nordafrikanischen Ländern auch – die radikalen Islamisten.
    Was haben wir hierzuforum immer gesagt, als vom großen Demokratiegesäusel gefaselt wurde? Wieso mussten sich UK und Frankreich ebenfalls zu militärischen Handlangern machen? Es war schon ganz richtig, dass die BRD sich aus den militärischen Aktionen im Maghreb weitestgehend herausgehalten hat.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Wenn ich assad-treuer wäre würde ich die US-Botschaften auch kurz und kleinhauen! Was erlaubt sich Obama da dieses Islamofaschistengesinde mit Waffen und INfrastrilturhilfen zu versorgen. Nicht nur dass er da die Islamisten pampert, viel schlimmer ist, dass er gegen Vökerrecht verstößt, wie auch in allen anderen Ländern des "arabischen Frühlings"!!!

    http://www.unric.org/de/charta

    4. Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

    7. Aus dieser Charta kann eine Befugnis der Vereinten Nationen zum Eingreifen in Angelegenheiten, die ihrem Wesen nach zur inneren Zuständigkeit eines Staates gehören, oder eine Verpflichtung der Mitglieder, solche Angelegenheiten einer Regelung auf Grund dieser Charta zu unterwerfen, nicht abgeleitet werden; die Anwendung von Zwangsmaßnahmen nach Kapitel VII wird durch diesen Grundsatz nicht berührt.
    Das mit dem Video ist klasse. Man kann gar nicht sagen wie gut das ist, dass es so viel staub aufwirbelt. So wird auch noch der einfältigste Michel wach, der in der Lage ist Youtube zu bedienen!

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Das mit dem Video ist klasse. Man kann gar nicht sagen wie gut das ist, dass es so viel staub aufwirbelt. So wird auch noch der einfältigste Michel wach, der in der Lage ist Youtube zu bedienen!
    Das Problem ist nur, dass in Kürze unsere Gutmenschen a la Roth anfangen werden, sich darüber zu empören! So ist wieder ein neuer Grund zur Selbstkasteiung geboren und es gibt auch wieder neue Gründe, noch mehr Moslems ins Land zu holen! Man wird uns letztendlich suggerieren, das wir an den Unruhen dortzulande mit schuld sind und jede Menge an den armen Teufeln gutzumachen haben! Das ist die bittere Kehrseite der Medaille!

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Diese Ausschreitungen sind mit nichts zu rechtfertigen.
    Wenn sowas legitim wäre, würden sicher viele Muslime Anschlägen zum Opfer fallen, die von Familien verübt würden, deren Opfer sie geworden sind.
    Solcherlei Drohgebärden mit Randale können nicht hingenommen werden, zumal es schon Tote gegeben hat und schwere Sachbeschädigungen folgen.
    Dieser tobende Muselmob muss gestoppt werden.
    Was bilden sich diese Irren eigentlich ein?
    Ihre angebliche Verteidigung Mohammeds ist nichts anderes als eine Machtdemonstration gegen uns ungläubige.
    Mit Angst und Schrecken hat sich der Islam immer verbreitet, und genau das wird damit demonstriert.
    Es wird Zeit, dass auch Angst und Schrecken über das Muselpack kommt.
    Nur mit Gewalt kann man diese Irren stoppen.
    Das Auffahren von zwei Zerstörern vor der Libyschen Küste ist so eine Antwort.
    Aber es muss auch gehandelt werden, sonst bringt das gar nichts.
    Eine volle Breitseite mitten in die Zentren der Muselländer würde erstmal Ruhe bringen.
    Ein folgender Bombenteppich in alle Großstädte würde für zusätzliche Angst sorgen.
    Diese bescheuerten Muslime kennen keine andere Sprache.

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Gestern Nacht habe ich auf N-TV zufällig ein Interview mit einem Teilnehmer aus dem Mob mitbekommen. Stolz war er, dass er und seine Kollegen die US Botschaft stürmen konnten und die Flagge des Propheten über ihr hissen konnten. So lange die USA den Propheten beleidigt werden sie diese Flagge hissen und führen bis es keinen Amerikaner mehr gibt. Da haben die Jungs noch einiges zu tun.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Sowohl Ägypten als auch Libyen erhalten Finanzhilfen aus den USA. Es wäre an der Zeit diese Gelder einzubehalten und den Islamisten den Stinkefinger zu zeigen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Holze,du kannst es auch objektiver betrachten.

    Wer nichts hat außer seinem Glauben,radikalisiert sich damit.
    Hatten wir ja auch bei uns,wir sind allerdings schon 200 Jahre weiterentwickelter als ein Sudanese.

    Jedenfalls sieht es irgendwie nicht gut aus.
    Die Zeiten einen Ägypten Urlaub einzuplanen sind wohl vorbei.

    Was wirklich schlimm aussieht,eine ganze Region ist außer Kontrolle.
    Wenn das schlimmer wird und nach Europa überschwappt wird das ein fast nicht mehr zu kontrollierendes Problem.

    In Deutschland nicht,aber in Frankreich,England,Holland, u.s.w.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Ja da ist schon was dabei. Die ganzen armen Schlucker da unten in ihren Lehmhüttchen.... da können noch so viele Finanzhilfen in diese Länder gepumpt werden. Das mäßigt aber auch nicht den Steinzeitmuslim, dessen Hobbys Frauen schlagen und Flaggenverbrennung ist.
    Aber selbst wenn wir jetzt Anfangen und klotzen denen Reihenhäuser mit fließend Wasser hin wird sich an der Mentalität nichts ändern. Auch die Christen haben mehrere Jahrhunderte gebraucht um u.a. nichtmehr Frauen zu verbrennen.
    Bis diese Jungs selbst umdenken kann es noch lange dauern, bis dahin sollten wir sie da machen lassen. Aber OHNE Finanzhilfen und schon garnicht die Jungs hier ins Land holen... stichwort "Resettlement"
    Ob im Islam überhaupt solch ein Umdenken möglich wäre, kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe es zwar, aber das ist nur Wunschdenken. Schau ich mir die Vereinsköpfe hier an, wird klar, dass wir erstmal hier anfangen müssen die vermeintlich zivilisierten zu Enttarnen und auszusortieren.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ob im Islam überhaupt solch ein Umdenken möglich wäre, kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe es zwar, aber das ist nur Wunschdenken. .

    Nein, der Islam ist nicht reformierbar und die Muslime sind auch noch stolz darauf. Wie aus scheinbar vernünftigen Menschen, die im Westen aufgewachsen sind, hinterwäldlerische Fanatiker werden zeigen die Beispiele Pierre Vogel und Sven Laue.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kosten die Unruhen in der Arabischen Welt Obama das Amt?
    Von Realist59 im Forum Griechenland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •