Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Eine typische Meldung, wie man sie inzwischen nur zu gut kennt...


    Im Dezember wurde in München in einem Burger King ein 19 jähriger junger Mann bei einer Auseinandersetzung mit drei Schlägern schwer verletzt.

    Das Opfer stand mit Bekannten beim Burger King in der Warteschlange. Zufällig schaute er in die Richtung von drei Personen. Diese fühlten sich von dem 19-Jährigen herausgefordert und prügelten auf ihn ein.

    Als die Polizei nun mit Fotos der Täter, welche von einer Kamera stammten, fahndeten, stellte sich der Erfolg ein. Die Schläger im Alter zwischen 16 und 21 Jahren stellten sich.




    http://www.shortnews.de/id/983467/Mu...-zu-hoch-wurde

    Ein typisches Verhalten eines bestimmten Personenkreises dessen Nationalität in dieser Meldung wohlweislich verschwiegen wird. Aber die Originalquelle weiß mehr


    . Es handelt sich um zwei Jugendliche (16 und 17 Jahre alt) und einen 21-jährigen Mann. Alle drei haben einen türkischen Migrationshintergrund. Gegen das Trio wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

    http://www.merkur-online.de/aktuelle...tml?cmp=defrss
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    ...hier wurde auch wieder der muslimische Migrationhintergrund der freigesprochenen Juwelierin verschwiegen!
    Bis auf die Zähne bewaffnet und rechtzeitig Gebrauch davon gemacht.....
    Frage mich, wie das Urteil ausgefallen wäre, hätte es sich um eine deutsch Juwelierin gehandelt....

    http://www.zeit.de/news/2012-09/12/p...twehr-12135213


    Wir sollten uns alle "notwehren"!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Manche Deutsche haben es noch nicht geschnallt, dass sie als ungläubige ihren Blick vor Muslimen zu senken haben.
    Es sollte schon deutlicher gemacht werden, dass hier die Scharia Einzug gehalten hat.
    Das muss einen Musel ja in Rage bringen, wenn es eine Deutschkartoffel wagt, ihn herausfordernd anzuglotzen.
    Was guckst du Kuffr, du ungläubiges Schwein, du Affe.
    Damit müssen wir in Zukunft rechnen, so die Ansprache unserer Bereicherer.
    Die Rechnung im Döner musst du dann auch bezahlen, der Rest in der Geldbörse ist Trinkgeld für die Familie.
    Holst du Polizei, kommt ganze Sippe und macht Randale.
    Vor Gericht bekommst du dann die Schuld zugewiesen, weil du Musels provoziert hast.
    Draussen wirst du dann zusammengeschlagen.
    Allahu akbar!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    ha ich kann mich noch erinnern vor ca 2 Jahren gab es hier mal Trouble im Burger Kind Drive in.. Einem ziehmlich weit hinten in der Schlange ging es nicht schnell genug, also hat er mal gehupt. Daraufhin ist aus einem der vorderen Wägen eine Gruppe Türken ausgestiegen und hat den Huper aus dem Wagen gezogen und anständig bearbeitet....

    Muslime, allen voran Türken scheinen ein extremes Probelm zu haben, sollten Augen in ihre Richtung gerichtet werden... vertiefend extrem betroffen sind hier Männlein bis zum 30. Lebensjahr.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ha ich kann mich noch erinnern vor ca 2 Jahren gab es hier mal Trouble im Burger Kind Drive in.. Einem ziehmlich weit hinten in der Schlange ging es nicht schnell genug, also hat er mal gehupt. Daraufhin ist aus einem der vorderen Wägen eine Gruppe Türken ausgestiegen und hat den Huper aus dem Wagen gezogen und anständig bearbeitet....

    Muslime, allen voran Türken scheinen ein extremes Probelm zu haben, sollten Augen in ihre Richtung gerichtet werden... vertiefend extrem betroffen sind hier Männlein bis zum 30. Lebensjahr.
    Wobei: Die werden auch älter - und das Problem bleibt!

    Die hängen ihr illegales Gewerbe im bekannten Milieu nicht plötzlich an den Nagel, lassen das Kampfsportstudio und den Müßiggang sein und stehen statt dessen früh auf und arbeiten hart und anständig! Eher nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Ja, dann sollen sie doch auch eine Burka tragen. Und alle anderen eine verspiegelte Sonnenbrille.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ja, dann sollen sie doch auch eine Burka tragen. Und alle anderen eine verspiegelte Sonnenbrille.

    Burka UND Sonnenbrille geht auch! Ich schwör! Schon gesehen!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Burka UND Sonnenbrille geht auch! Ich schwör! Schon gesehen!
    Klingt haram. Sonnebrille ist eine westliche Erfindung. Piloten hatten sie als erstes. Und die flogen nicht auf Teppichen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Klingt haram. Sonnebrille ist eine westliche Erfindung. Piloten hatten sie als erstes. Und die flogen nicht auf Teppichen.
    Haram ist so gut wie alles, was die Moslems benutzen, das dicke Handy, das große Auto, das Flugzeug in den Urlaub, sämtliche Annehmlichkeiten des westlichen Lebens, die Gesundheitsversorgung, die Zentralheizung, die gummibesohlten Lederschuhe....

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Deutscher guckte, Türken verprügelten ihn

    Hoffentlich haben die Türken denen auch gleich Vernunft mit eingeprügelt, so dass die Wahlergebnisse von Rot-Rot- Orange-Grün-Gelb-Schwarz sinken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •