Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Female ...der Mob ist los in Kairo!

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-in-Kairo.html

    Filmkritiker im "befreiten" Land......

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    Und welche Flagge haben sie dabei? Die selbe wie die Salafisten in Europa, oder die Rebellen in Syrien, oder die Shahaab Milizen in Somalia:
















    Der Islamiamus ist global vernetzt!


    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    Und was den Protest gegen den "anti-islamischen" Film angeht: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Der Islam-Terror trägt Früchte. Leider!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    Ha die Flagge...
    So vielen Menschen fällt das immer sofort auf. Nur nie den richtigen... Nichtmal den UN-Leuten in Syrien ist die Flagge als Aufnäher aufgefallen, wenn ihnen die Träger wieder, über den Leichen stehend, berichtet haben, wie übel gerade die Armee Zivilisten abgeschlachtet hat.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    Man könnte beinahe das meinen, sie möchten es nicht sehen. Es ist doch so offensichtlich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    Und sogar die deutsche Wikipedia sagt dazu:

    Al-Shabaab kontrolliert Teile Südsomalias und setzt dort eine strenge Auslegung der Schari'a durch. Die Gruppierung ist wahhabitisch beeinflusst.[1] Ihr Ziel ist die Errichtung eines islamischen Staates am Horn von Afrika und die Beteiligung an einem weltweiten Dschihad.[2] Die Organisation steht auf der Liste von Terrororganisationen des US-amerikanischen Außenministeriums.[3]
    Und diese beiden hervorgehobenen Gemeinsamkeiten tragen alle, die unter dem zovor gezeigten Banner marschieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Man könnte beinahe das meinen, sie möchten es nicht sehen. Es ist doch so offensichtlich.
    Da gibts sogar die passende Sure im Koran, die dem Islamisten angesichts der dummen Ignoranz (man könnte beinahe meinen, sie möchten es nicht sehen) einfällt und die ihn sich befriedigt zurücklehnen läßt in der Gewißheit, daß die Unreinen, die Unwerten, die Untermenschen, die Dekadenten, kurz die Nichtmoslems, Kuffar genannt, wirklich so unrein, so unwert, so dekadent sind.

    Die Sure lautet, daß Allah ihnen die Augen und Ohren verschließt, damit sie nicht sehen, was sie doch sehen sollten (müßten, weil es vor ihren Augen stattfindet) und nicht hören (obwohl sie es doch hören müßten, weil es doch gesagt wird), was sie hören sollten,


    damit Allah mit seinen Kriegern (Moslems) seine Religion siegreich macht gegen die Ungläubigen, die Ungläubigen besiegt.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: ...der Mob ist los in Kairo!

    nicht nur in Ägypten hatte man etwas gegen den Film. Auch in Lybien fand man Anstoß....

    http://www.guardian.co.uk/world/2012...?newsfeed=true
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •