Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic



    Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab
    kipa-apic
    London, 11.9.12 (Kipa) Aufgrund massiver Drohungen gegen den Autor hat der britische Sender Channel 4 eine Dokumentation über die Geschichte des Islam vom Programm abgesetzt. Nach einer Sicherheitsabwägung habe man sich entschlossen, den ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Die Macht der Muslime. Bald werden nur noch Jubelsendungen über den Islam ausgestrahlt.


    London, 11.9.12 (Kipa) Aufgrund massiver Drohungen gegen den Autor hat der britische Sender Channel 4 eine Dokumentation über die Geschichte des Islam vom Programm abgesetzt. Nach einer Sicherheitsabwägung habe man sich entschlossen, den Beitrag "Islam: The Untold Story" anders als geplant nicht am Donnerstag zu wiederholen, erklärte eine Sprecherin des Senders laut der britischen Zeitung "Daily Telegraph" (Onlineausgabe Dienstag). Die Sendung sei aber noch in der Mediathek abrufbar.

    Nach Angaben der Zeitung waren nach der Erstausstrahlung mehr als 1.000 Beschwerden über den Autor Tom Holland eingegangen. Der Historiker sei auf Twitter mit Drohbotschaften überschüttet worden.
    Holland hatte in seiner TV-Dokumentation über die Ursprünge des Islam unter anderem die Auffassung dargelegt, über den Propheten Mohammed gebe es kaum zeitgenössische Zeugnisse. Auch habe sich die Lehre des Islam über viele Jahre entwickelt, statt mit dem Koran auf einen Schlag in Erscheinung zu treten.
    "Legitimer Gegenstand historischer Forschung"

    Holland verteidigte seine Darstellung laut dem "Telegraph" mit dem Argument, der Islam sei ein "legitimer Gegenstand historischer Forschung". Die Islamic Education and Research Academy, eine internationale Organisation zur Verbreitung des Islam, sprach hingegen von "haltlosen Annahmen" und einer tendenziösen Sichtweise. Iranische Medien nannten die Sendung dem Bericht zufolge eine "Beleidigung" des Islam.
    (kipa/kna/job)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Der Islam ist doch immer beleidigt, was solls also?
    Islamforschung ist doch für den Arsch, denn da wird nicht geforscht sondern gepredigt.
    Die genannte Muselacademie ist doch eine Blase wie alles andere Gehabe um den Islam.
    Anstatt diejenigen strafrechtlich zu verfolgen, die dem Autor Drohungen geschickt haben, wird wiedermal nachgegeben und der Islam feiert seinen nächsten Triumph.
    Wie bescheuert ist das denn?
    Wenn das so weitergeht, darf man bald in keiner Weise mehr etwas gegen die Muslime sagen.
    Wie verstehen eigentlich unsere Demokratieverteidiger so ein Verhalten?
    Weder Grüne noch Sozies, oder Labour in England, versuchen auch nur ansatzweise gegen diesen Islamgehorsam anzustinken.
    Das hat weder etwas mit Demokratrie-, noch mit Toleranz oder Meinungsfreiheit zu tun.
    Das ist schlichte Hosenscheisserei!
    Und sowas an der Macht kann nur Untergang bedeuten.
    Wir wollen keine Hosenscheisser in den Regierungen sondern ganze Kerle und aufrechte Demokraten!
    Noch nie konnte eine schwache Regierung irgendeinen Kampf gewinnen.
    Es wird Zeit, dass die Bürger Europas aufrüsten!
    Belgien soll ihr Grenzabkommen mit der EU aufkündigen und Waffenverkäufe nicht weitermelden, damit sich alle EU-Bürger dort mit den nötigen Argumenten versorgen können, um den Islamvormarsch zu stoppen!
    Lets fetz!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Nur schwache, tolerante Systeme knicken ein!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Sie hetten die Devise: "Jetzt erst recht" verfolgen müssen. Mit Terroristen verhandelt man nicht, sonst funktioniert der Terror. Und diese Drohung? Was ist das anderes als ur-islamischer Terror? Damit ist der Islam "gross" geworden, in einer Welt voller Feiglinge. Und so lange ich noch viel zu verlieren habe, zähle auch ich mich dazu... Aber mann muss abwegen. Verliert man am Ende nicht mehr, wenn man nichts tut und alleine von der Hoffnung auf Besserung lebt?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Damit ist der Islam "gross" geworden, in einer Welt voller Feiglinge. Und so lange ich noch viel zu verlieren habe, zähle auch ich mich dazu... Aber mann muss abwegen. Verliert man am Ende nicht mehr, wenn man nichts tut und alleine von der Hoffnung auf Besserung lebt?
    Sehr richtig! Deshalb ist unser Aktionsradius auch ziemlich eng bemessen. Das System stempelt automatisch jeden Islamkritiker zum Rechten, bzw. zum Extremisten ab. Deshalb muss ich mich der Mittel bemächtigen, die mir "straflos" zur Verfügung stehen. Und das ist die Indoktrination meines Umfeldes, direkt, teilweise aber auch durch die Hintertür, je nachdem, mit wem man es zutun hat. Grundsätzlich aber nur bei Leuten, deren Reaktion einzuschätzen ist.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Wenn viele Leute alles verloren haben (ESM und so) - kein Einkommen mehr haben, weil die Politik hochgradig kriminell und gegen das eigene Volk gerichtet ist, dann wird es wüste Szenen geben. Man wird sich wieder nehmen was einem zusteht, wenn nötig mit rohster Gewalt! Wieder zurück erobern! Entweder das, oder untergehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Ich muss sagen, das Verhalten der politischen Entscheidungsträger, mit ihren Bürgerfeindlichen Entscheidungen, radikalisiert mich. Langsam kommt das Verlangen nach Genugtuung auf. Eine gefährliche Entwicklung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    So ist es! Dann geht die Saat, die rotgrün über Jahre gesät hat, endlich auf! Es werden sich unglaubliche Szenen abspielen, die besagte Gutmenschen nie für möglich gehalten hätten!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das Verhalten der politischen Entscheidungsträger, mit ihren Bürgerfeindlichen Entscheidungen, radikalisieren mich. Langsam kommt das Verlangen nach Genugtuung auf. Eine gefährliche Entwicklung.
    Eine durchaus menschliche Reaktion, die nicht nur Du bei Dir feststellst! Der uns beigebrachte Sinn für Gerechtigkeit ist dem politisch oktroyierten Solidaritätsgewissen gewichen, was hierzulande jedem abgefordert wird. Der deutsche Rentner verarmt, dass abgeknöpfte Steuergeld wie Perlen vor die Säue nach Brüssel geworfen. Entscheidungen werden durchweg als alternativlos deklariert, Volkes Wille total ignoriert! Grenzen werden geöffnet, Kriminalität in großem Stile importiert, Schmarotzer reingeholt, Resettlement-Programme für Nicht-Flüchtlinge arrangiert! Wo leben wir hier eigentlich? Da muss man schon ziemlich abgestumpft oder couragiert sein, wenn einem da nicht die Faust in der Tasche aufgeht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •