Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Ganz genau so! Danke Trout, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

    Ich glaube, dass eine Partei, die kein Programm hat und sich nur als Protestpartei positioniert, irgendwie gute Chancen hätte. Wer kann ein NULL-Programm kritisieren? Es geht um die Stimmen des Protests und jeder Wähler hat eine Stimme. Sie sollen gehört werden, besser als Nichtwählen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Das wäre das Wahlprogramm.

    Wir haben kein Programm. Wir sind gegen die aktuelle Politik der Regierung. Wenn sie etwas ändern wollen, wählen sie uns. Wir versprechen Bürgerentscheide in allen aktuellen Belangen. Kein Vorbei am Volk mehr in Sachen Europapolitik, sie müssen nur uns wählen.

    Bekommt man die Mehrheit kann man nach der Wahl ein umfangreiches Programm nachschießen. Nur davor sehr bedeckt halten, damit man nicht sofort in eine extremistische Ecke gestellt wird.

    Es gibt schon so viele Protestparteien. Die Frage ist, ob da eine weitere dann den gewünschten Erfolg erziehlt. Gerade weil wir neben dem Einheitsbrei so viele Splitterparteien haben ist auch mit ein Faktor warum immer nur die gleichen schalten und walten.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.693

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    So ist es! Dann geht die Saat, die rotgrün über Jahre gesät hat, endlich auf! Es werden sich unglaubliche Szenen abspielen, die besagte Gutmenschen nie für möglich gehalten hätten!

    Dazu passt eine Meldung des Kopp-Verlags wonach die Bundeswehr im Strassen/Häuser-Kampf trainiert werden soll. Alles deutet auf den Einsatz im eigenen Land hin, wenn die Polizei der Lage nicht mehr Herr werden sollte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Es gibt doch einen grösseren Übungsplatz in Deutschland, der zum Training für den Häuserkampf gedacht ist. Bratak weiss bestimmt mehr darüber.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.693

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es gibt doch einen grösseren Übungsplatz in Deutschland, der zum Training für den Häuserkampf gedacht ist. Bratak weiss bestimmt mehr darüber.


    http://terragermania.wordpress.com/2...r-altmark-adn/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britischer Sender setzt Islam-Dokumentation nach Drohungen ab - kipa-apic

    Ja, der ist es. Obwohl die Seite wieder "dubios" ist. Lauter schwarze Sonnen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •