Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Bilderrätsel: Ich habe eine einzige deutsche Person auf dem obigen Bild zur Einschulung in eine Berliner Grundschule entdeckt. Erkennen Sie mehr? Von Michael Mannheimer Als Gäste sind sie gekommen - als Eroberer sind sie geblieben Was deutschen Eltern und Kindern zugemutet wird, ist vermutlich ohne Beispiel nicht nur in der deutschen, sondern in der Welt-Geschichte: [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Die massive "Zuwanderung" der Roma macht sich nun auch an den Schulen bemerkbar. Wie soll überhaupt ein Unterricht funktionieren, wenn der überwiegende Teil der Schüler kein Deutsch spricht?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    das Problem zieht sich ja.. Hat man sich früher über die Kinder der "Russland-Deutschen" beschwert, diese könnten nicht gut genug Deutsch... Heute sind es andere Gruppen. Ich muss aber leider sagen, dass es auch unerschiede gibt zwischen gebrochenem Deutsch und KAUM Deutsch.
    Was mir eben auch selbst aufgefallen ist, die heutigen Problemkids können bei der Einschulung oft nur das mindeste an deutscher Sprache. Also eben ein paar Sätze und Wörtchen um gerade so duchzukommen. Diese Kinder hätten durchaus eine Zukunft. Leider wird diese bei vielen von den Eltern selbst verbaut. Mittels Intorleranz und Ignoranz. Das muss dann auf kosten der anderen Kindern, sofern denn überhaupt noch welche in der Klasse sind, aufgebessert werden.
    Hier sollten die Eltern in die Pflicht genommen werden, wenn aufgrund der desolaten Deutschkenntnisse des Kindes ein normaler Unterrichtsablauf gestöhrt wird. Da könnte ich mir auch ein Bußgeld vorstellen. Oder eben man packt diese Kinds und steckt sie in Sonderschulen. Was natürlich wieder Kosten würde... Und die Eltern würden lauthals fordern, schreien und sich empören.
    Das ist Nazi! Schule ist Hitler!
    zumindest dafür könnte das Deutsch reichen.
    Hach, Multikulti ist ja so toll.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die massive "Zuwanderung" der Roma macht sich nun auch an den Schulen bemerkbar. Wie soll überhaupt ein Unterricht funktionieren, wenn der überwiegende Teil der Schüler kein Deutsch spricht?
    Wieso? Die Schule ist doch dazu da, dass man was lernt. So muss im Deutsch Unterricht die deutsche Sprache erlernt werden. Das das Fach Deutsch dies allerdings schon voraussetzt, wird ein Zigeuner nie begreifen. Für die ist das Fach mit einem Deutschkurs gleichzusetzen!

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Klar zu sehen, Tendenz steigend.
    Die Voraussetzungen für gute Lernerfolge deutscher Schüler,soweit noch vorhanden, wird dadurch drastisch reduziert.
    Guter Beitrag!
    Auch die Worte über Deutschland schafft sich ab.


    Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" ist daher auch ein solcher Bucherfolg geworden (der größte Sachbucherfolg aller Zeiten), weil der Titel das ausdrückt, was immer mehr Bio-Deutsche fühlen, aber nicht ausdrücken können, da ihnen seitens der linken Medien Informationen vorenthalten werden, um klar zu sehen. Und diejenigen Deutschen, die die brutale ethnische und ideologische Islamisierung Deutschlands begriffen haben und in Worten ausdrücken können, machen mit der linken Nazi- und Rassismuskeule Bekanntschaft, die so sicher über sie herniederkommt kommt wie das Amen in der Kirche.

    Wenn die Deutschen (und übrigen Europäer) nicht aufwachen und sich gegen die ihnen durch das linke politische Establishment aufgezwungene Abschaffung ihrer selbst nicht mit aller gebotenen Intensität wehren, werden sie eines Tages die Augen aufmachen und feststellen, dass sie längst in einem islamischen Land mit einer islamischen Kultur und Religion leben, in dem das freie, bürgerliche und sich auf die jüdisch-christlichen Wurzeln fußende Deutschland und Europa nicht einmal mehr in den Geschichtsbüchern Erwähnung findet.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Zu den integrationsunwilligen Roma (in ihren Ursprungsländern als genauso integrationsunwillig bekannt) ein kleines Detail, auf das mich ein Leserbrief zum Artikel aufmerksam machte:

    sowie die muslimischen Arlije in Mazedonien, Albanien und der Türkei. In Bulgarien sind 39,2 Prozent der Roma Muslime.[53] Die meisten dieser muslimischen Roma bevorzugen die Sprache ihrer türkischen Glaubensbrüder und sind ein wichtiger Faktor des Islam in Bulgarien.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Roma#Religion

    Die musizierenden Zigeuner, die ich in Innenstädten hörte, spielen orientalische Musik aus dem morgenländisch-islamischen Kulturbereich. Viel spricht also dafür, daß sie Zigeuner moslemischen Glaubens sind, denn

    Weil die Musik stets auch dem Broterwerb diente, nahm sie immer schon Elemente aus den umgebenden Mehrheitskulturen auf. Es entwickelten sich als regionale Varianten der Roma-Musik sehr unterschiedliche Stile und Instrumentierungen
    (gleicher Link)

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Tja eben, der Flötenspieler, der in Bulgarien, um Geld bettelnd, an der Straßenecke sitzt, wird nicht auf die Idee kommen ein Ingenieursstudium zu machen, nachdem er in Deutschland angekommen ist. Wenn er schon in seinem Heimatland sich der Landessprache verweigert, wieso sollte er sich hier der Landessprache öffnen? Wieso sollte er dulden oder wollen, dass es seine Kinder tun?
    Das einzige was man wirklich will, ist das Geld aus den Sozialtöpfen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Tja eben, der Flötenspieler, der in Bulgarien, um Geld bettelnd, an der Straßenecke sitzt, wird nicht auf die Idee kommen ein Ingenieursstudium zu machen, nachdem er in Deutschland angekommen ist. Wenn er schon in seinem Heimatland sich der Landessprache verweigert, wieso sollte er sich hier der Landessprache öffnen? Wieso sollte er dulden oder wollen, dass es seine Kinder tun?
    Das einzige was man wirklich will, ist das Geld aus den Sozialtöpfen.
    Ich weiß nur von Zigeunern in den ehemaligen Ostblockländern, die in eigens vom Staat gebauten Häusern leben, die allerdings mittlerweile sehr heruntergewohnt sind. Trotz unzähliger Programme war es nicht möglich, diese Leute in ordentliche Arbeit zu bringen. Die Arbeitslosenquote ist entsprechend hoch. Zur Verfügung gestellte Arbeitsplätze wurden nicht angenommen, die Zigeuner blieben einfach weg.

    In der Umgebung dieser von Zigeunern bewohnten Häuser verschwindet dafür alles, was nicht niet- und nagelfest ist, so auch Gullideckel. Die hilflosen Gemeinden sind einfach dazu übergegangen, diese nicht unmittelbar zu ersetzen, sondern einfach davor Warnschilder aufzustellen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Zigeuner sind nicht umsonst als "Fahrende" bekannt. Diese Leute sind es nicht gewohnt, lange an einem Ort zu bleiben. Das zeigt sich natürlich dann, wenn man versucht, sie zu resozialisieren und ortsfest zu machen. Die Dichtmüllung des nächsten Umfelds beginnt! Diese Ethnie ist dafür bekannt, alles binnen kürzester Zeit herunterzuwirtschaften. Und natürlich geht man mit Vorliebe dahin, wo einem alles hinten hinein getreten wird! Deshalb muss man sich in Berlin, Dortmund und Essen auch nicht wundern, weshalb sich dieser "genetische Unrat" mit Vorliebe dort aufhält. Sämtliche Versuche diese Leute in die moderne Gesellschaft zu integrieren, sind aufgrund ihrer Lebensart und Kultur zum Scheitern verurteilt. Der Sozialstaat ernährt mittlerweile nicht mehr die, die ihn über Jahrzehnte überhaupt erst ermöglichten, sondern zieht Schmarotzer an, wie Hundekot die Fliegen! Es wäre daher schön, wenn unsere Gutmenschen dies endlich einmal begreifen würden.
    Geändert von Seatrout (10.09.2012 um 17:47 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Einschulung im Stadtteil Neukölln: 1400 Berliner Schüler sprechen kein Deutsch, vor einem Jahr waren es „nur“ 1000

    Gegen ein Volk von Dieben und nicht anpassungswilligen Zigeunern und Muselpack hilft nur eine großangelegte Säuberungsaktion.
    Die entsprechenden Vorkehrungen wurden ja schon einmal getroffen, es fehlt nur noch die richtige Regierung, so ein Vorhaben durchzuführen.
    Meine Stimme bekommen die entsprechenden Politker!
    Meine Hilfe biete ich auch an!
    Unrat gehört nicht in eine funktionstüchtige Gesellschaft.
    Mitleid habe ich auch nicht mit solchen Elementen.
    Entweder die hauen freiwillig ab, oder man sperrt sie hinter Stacheldraht.
    Weitere Maßnahmen könnten danach auch noch hilfreich sein!
    Bin ich deswegen schon ein Nazi?
    Ich habe nur keine Lust, mit das Gestöhne dieser Schmarotzer anzuhören, und dann wird ihnen auch noch geholfen.
    Es ist schon schwierig genug, unsere Renten zu sichern, da können wir diesen Abschaum nicht gebrauchen, der unsere letzten Reserven aufbraucht.
    Wenn gute Wort nicht fruchten, muss halt die Peitsche her.
    Zuckerbrot haben diese Mistkäfer lange genug bekommen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog London: Mehr als 1000 Fälle von Sklavenhaltung in einem Jahr. Und Berlin?
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •