Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.785

    Türkei auf Augenhöhe mit Kasachstan

    Alljährlich werden die Länder nach Wettbewerbsfähigkeit bewertet. Auf Rang 43 liegt die Türkei. Sie machte 16 Plätze gut. Lediglich Kasachstan konnte sich noch deutlicher verbessern. In der Türkei wird gejubelt. Aber warum? So sensationell ist der 43. Platz im Ranking auch nicht. Vor allem spiegelt dieser Platz bei weitem nicht die großmäulig in Anspruch genommenen Bedeutung des Landes wider. Ein Wirtschaftsgigant, eine Weltmacht sieht anders aus. Anstatt sich mit den starken Wirtschaftsmächten dieser Welt zu messen spielt man in der Liga der Dritte-Welt-Staaten.


    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...6-plaetze-auf/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei auf Augenhöhe mit Kasachstan

    Das Lohnniveau soll in der Türkei recht hoch sein, aber sonst? Autos, Maschinen und sonstiges kommt aus Deutschland oder anderen europäischen Staaten.
    Aber die Türkei holt rasant auf. Deutschland ist bald eingeholt.
    Die Investmentbank Goldman Sachs glaubt, dass die Türkei schon ab dem Jahr 2050 Deutschland in der Wirtschaftsleistung überholen könnte. Die Türkei sei ökonomisch bereits auf der Überholspur.
    Ich persönlich kann es mir schwer vorstellen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.785

    AW: Türkei auf Augenhöhe mit Kasachstan

    Die Investmentbank Goldman Sachs
    glaubt, dass die Türkei schon ab dem Jahr 2050 Deutschland in der Wirtschaftsleistung überholen könnte. Die Türkei sei ökonomisch bereits auf der Überholspur.



    Bis zum Jahr 2050 ist es noch etwas hin und selbst dann wird die Türkei uns nicht einholen oder gar überholen. Goldman Sachs hat den Fehler gemacht zurückliegende Wachstumsraten in die Zukunft weiter zu rechnen. Deutschland wird aber im Jahr 2050 massive Probleme haben, da der demografische Wandel dann durchschlägt. Der Anteil der autochthonen Deutschen dürfte dann bei vielleicht 25% der Bevölkerung liegen. Je nachdem wie stark die radikalen Muslime dann sind, wird Deutschland international keine Rolle mehr spielen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Türkei auf Augenhöhe mit Kasachstan

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann es mir schwer vorstellen.
    Wenn der Strom nicht mehr bezahlbar ist usw. und in der Türkei der Ilisu-Staudamm realisiert ist, ein paar Atomkraftwerke gebaut sind... Familienpolitik, Gender, Migration, Islamisierung...

    Gib den Grünen genügend Zeit und sie werden es schaffen, dass sich Deutschland hinter das Niveau der Türkei zurückentwickelt. Man braucht sie nur fleissig zu wählen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkei auf Augenhöhe mit Kasachstan

    Aus eigener Kraft würde die Türkei uns nicht wirtschaftlich überholen, aber dank ihrer Taskforce in Deutschland schon.
    Wir Deutsche überaltern und die Türken bummsen fleißig, um Deutschland einzunehmen.
    Allerdings werden sie damit nicht glücklich werden angesichts der millionen zu alimentierender Migranten, einschließlich der eigenen Mischpoke.
    Das wiedrum wird bewirken, dass sie zurück in die Türkei gehen werden.
    Das wiederum treibt die Schmarotzer aus den anderen Muselländern zur Revolte und sie machen sich gegenseitig den Garaus.
    Das wiederum ist dann die Chance der Deutschen die dann noch leben.
    Sollten sie noch etwas von den Genen intus haben, die wir ihnen mitgegeben haben, dann gehört ihnen das eigene Land bald wieder ganz alleine.
    Dann aber Grenzen dichtmachen und nur noch per Gesichtskontrolle reinlassen.
    Alles was nach Musel aussieht sofort zurückweisen.
    Wer es sich dann noch wagt und Nazis zu nennen, wird sofort erschossen!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Türkei auf Augenhöhe mit Kasachstan

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen



    Bis zum Jahr 2050 ist es noch etwas hin und selbst dann wird die Türkei uns nicht einholen oder gar überholen. Goldman Sachs hat den Fehler gemacht zurückliegende Wachstumsraten in die Zukunft weiter zu rechnen. Deutschland wird aber im Jahr 2050 massive Probleme haben, da der demografische Wandel dann durchschlägt. Der Anteil der autochthonen Deutschen dürfte dann bei vielleicht 25% der Bevölkerung liegen. Je nachdem wie stark die radikalen Muslime dann sind, wird Deutschland international keine Rolle mehr spielen.
    Wir können nicht in die Zukunft schauen. Was haben die Länder dieses Erdteils nicht schon alles an Kriegen, Seuchen, Umwälzungen verbunden mit massivem Bevölkerungsrückgang überstanden. Hohe Geburtenraten bedeuten auch eine Masse an zornigen, jungen Menschen, für die eine Gesellschaft keine Möglichkeiten zum Broterwerb bieten kann. Hinzu kommt, daß viele unserer Arbeitsprozesse von Maschinen erledigt werden, für die man vor hundert Jahren noch menschliche Arbeitskraft benötigte. Wo ist denn all die Industrie in den westlichen Nationen? Abgewandert, weil ein paar Dämonen es so wollten und wir haben billige Produkte von geringerer Qualität gekauft. Schlecht bezahlte Dienstleistungsarbeiten bieten keine Zukunft. Es wird viel davon abhängen, ob man die Herrschenden Nomenklaturen wegbringt. Dies ist kein Ding der Unmöglichkeit, wenn die Herrschaftsstrukturen von innen morsch werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •