Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Salafisten-Prediger soll 214.000 Euro zurückzahlen

    Jahrelang hatte der Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie offenbar unrechtmäßig Sozialleistungen erhalten – er soll gar nicht bedürftig sein. Jetzt fordert das Jobcenter Geld zurück.
    Das Schwein das. Da kann das Jobcenter wohl lange fordern. Es wird nichts kommen.
    Eigentlich werden solche kulturellen Besonderheiten doch geduldet von unseren Eliten.

    Der umstrittene Kölner Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie soll Sozialleistungen in Höhe von 214.000 Euro an das Jobcenter zurückzahlen. Ein entsprechender Rückforderungsbescheid solle in den kommenden Tagen verschickt werden, sagte ein Sprecher der Bundesagentur für Arbeit und bestätigte einen Bericht des "Express".

    Abou Nagie, der die bundesweiten Koran-Verteilungen initiiert hat, hatte jahrelang Sozialleistungen erhalten und an Qualifizierungsmaßnahmen teilgenommen.

    Im April hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Abou Nagie mit seiner Familie von 1860 Euro Hartz IV im Monat lebe. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet, die Arge stoppte die Zahlungen.

    Das Jobcenter wirft ihm vor, bei den Angaben zu seinem Vermögen nicht die Wahrheit gesagt zu haben und in Wirklichkeit nicht bedürftig zu sein. "Das ist Erschleichung von Sozialtransfers unter falschen Angaben", sagte der Sprecher. Vor einigen Monaten habe man dem Salafisten, seiner Frau und den drei Kindern die Leistungen gestrichen. Dagegen sei kein Widerspruch eingelegt worden.
    Hier der Artikel
    1860 Euro Hartz IV im Monat, eine Friseurin oder andere im Niedrig-Niveau-Sektor Beschäftigten würde sich schon über die Hälfte des Geldes freuen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Salafisten-Prediger soll 214.000 Euro zurückzahlen

    Und ich frage mich immer bei derartigen Fällen, wie es überhaupt möglich ist, durch falsche Angaben derart viel Geld zu bekommen. Deutsche Hilfsbedürftige werden ins Elend getrieben, weil man ihnen oft aus Schikane Gelder kürzt aber Muslime können lügen das die Schwarte kracht und niemand hinterfragt oder überprüft es?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Salafisten-Prediger soll 214.000 Euro zurückzahlen

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Summe deutlich höher liegen könnte. Wenn man berücksichtigt wie lange Nagi schon hier Kohle abgreift. Und was für Leistungen alles bezogen wurden. Er war ja nicht einfach nur Hartzer sondern ja auch Kindergeld, Wohnung etc...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Salafisten-Prediger soll 214.000 Euro zurückzahlen

    Da wohnt der der Salafisten-Prediger Abu Nagie,

    Internetseite: Die wahre Religion

    Kumpel des Salafisten Pierre Vogel


    http://www.diewahrereligion.de/jwplayer/index.html

    Dort wohnt der vielbeschäftigte Salafist, der immer noch einen dicken Mercedes fährt:




  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Salafisten-Prediger soll 214.000 Euro zurückzahlen

    In anderen Ländern wäre der Scheißkerl längst erschossen worden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayer Leverkusen soll 16 Millionen Euro zurückzahlen
    Von DorianZ im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 18:54
  2. Salafisten Prediger soll 184.000 Euro Hartz IV zurückzahlen - hartz-iv.info
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •