Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Herzzerreissendes Liebesdrama

    Oft gibt es bei multikulturellen Hochzeiten Probleme zwischen den Kulturen. Wie schön, wenn dann auch noch der Schwiegervater im falschen Moment die wahre Gründe für das Eheversprechen nennt. Toll auch, dass die von RTL finanzierte Traumhochzeit in einem Horrortrip endet! Doch eins haben all diese Geschichten gemeinsam: Schuld sind immer die anderen!

    Braut packt aus

    06. September 2012 12:32 Uhr, Bea Peters | Aktualisiert 12:32 Die Neuköllnerin Heike, Braut aus „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen", packt in der B.Z. aus.
    RTL II © RTL II / Imago TV

    Sie flog nach Tunesien, ohne ihren Bräutigam je gesehen zu haben. Ihr erstes Date mit Najib (22) war im Hotel, beim zweiten holten sie den Segen seiner muslimischen Eltern, das dritte führte aufs Standesamt von El Hamma. Heike Schmidt (31) aus Neukölln wurde zu Heike Sbih. Immer und überall dabei: das Kamerateam von RTL2.
    „Die haben mir versichert: Das wird eine seriöse Dokumentation.“ In der B.Z. erzählt die arbeitssuchende Neuköllnerin aus „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ ihr Trash-TV-Trauma.
    „Mein Mann durfte mich schon nicht am Flughafen abholen, ich war fix und fertig, musste im strömenden Regen mit kaputtem Scheibenwischer über die Autobahn. Und die Crew wollte bei 160 km/h, dass ich noch schneller fahre. Lebensgefährlich.“
    Der Drehplan musste eingehalten werden, um jeden Preis. Zeit zu zweit, für die junge Liebe? „Allein waren wir nie! Es war eine Dauerüberwachung. Vor der Trauung war ich um 3 im Bett, wurde um 7 Uhr geweckt. Beim Friseur haben sie Druck gemacht, da bin ich durchgedreht.“
    Spaß stand nicht im Script: „Beim Kamelreiten haben wir viel gelacht, da schrie man uns an, wir seien nicht im Urlaub, sollten endlich arbeiten und über die vorgegebenen Themen reden.“ Besonders verletzt sie, dass ihr Schwiegervater mit diesem Satz zu Wort kam: „‚Mein Sohn will nur nach Europa und will ein Visum.’ Alles sollte so dargestellt werden, als ginge es gar nicht um Liebe.“
    Nach der Ausstrahlung wurde es noch schlimmer, Anfeindungen im Internet, Drohschreiben von Neonazis. „Vom Sender hilft mir keiner“, sagt sie. Auch ihr Mann ist nicht da, um sie zu beschützen, er wartet noch auf sein Visum.

    Quelle
    Herrlich, wie emotional so manches Blödchen handelt, wenn die Torschlusspanik einsetzt!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Besonders verletzt sie, dass ihr Schwiegervater mit diesem Satz zu Wort kam: „‚Mein Sohn will nur nach Europa und will ein Visum.’
    Was störte sie an diesem Satz? Daß er seinem Vater rausrutschte, die Wahrheit, die Darstellung?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Ich frage mich, was hat diese anscheinend nicht ganz astreine Dumpfbacke dazu getrieben, sich auf sowas einzulassen?
    Offensichtlich nicht gewohnt, sich an etwas zu halten, bekommt sie Stress, weil sie weder ernsthaft zu arbeiten gewöhnt ist, noch ist sie in der Lage, Dinge richtig einzuschätzen.
    Dummheit muss bestraft werden, wie gehabt traf es die richtige.
    Mitleid kann man mit so einer Visumsbeschafferin nicht haben.
    Hoffentlich bekommt sie für den Rest ihres Lebens die Quittung dafür, dass sie unserem Land einen weiteren Bereicherer zuführen will.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Die Zosse erinnert mich irgendwie an Lilo Wanders. Vielleicht war das auch der Grund, in die Ferne zu schweifen? Der Typ sieht allerdings nicht so aus, als wenn er schwerst verliebt wäre. Zudem macht er nicht den Eindruck, sonderlich zimperlich zu sein. Ich befürchte, dass Blödchen beschert uns einen weiteren Bereicherer, von dem sie sich nach kurzer Zeit wieder trennt. Na wenn schon: dann muss die Allgemeinheit sehen, wie sie mit dem Vogel klarkommt! Sie ist den Deppen dann ja los!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    ich will ja nichts beschwören... oder aber wir lesen irgendwann mal wieder von ihr... ein letztes mal...

    sie hatte wohl wirklich gedacht bei einer Art Partnervermittlung zu landen. Quotenwirksam wurde sie aber nur im Eiltempo verheiratet ohne den Kerl kennenzulernen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Ja, der 22-Jährige verliebt sich in eine 31-Jährige "Schönheit".

    Besonders verletzt sie, dass ihr Schwiegervater mit diesem Satz zu Wort kam: „‚Mein Sohn will nur nach Europa und will ein Visum.’ Alles sollte so dargestellt werden, als ginge es gar nicht um Liebe.“
    Er musste doch den Stolz und die Ehre der Familie irgendwie verteidigen. Wenn es um Liebe geht, dann nur um einseitige und diese macht 'blind'. Mal sehen wie die Bezness weitergeht...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Da fragt man sich, wie blöd muss man sein. Aus dem Alter in dem man an Märchen glaubt, ist die Heike doch wohl schon raus.
    Nach der Ausstrahlung wurde es noch schlimmer, Anfeindungen im Internet, Drohschreiben von Neonazis. „Vom Sender hilft mir keiner“, sagt sie. Auch ihr Mann ist nicht da, um sie zu beschützen, er wartet noch auf sein Visum.
    Jetzt ist sie wieder in der Realität angekommen und ihr Mann wird sie auch in Zukunft nicht beschützen können oder wollen.
    Wenn der sein Visum erstmal hat, wird das wahre Gesicht gezeigt. (Natürlich nur eine Vermutung.)
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    (Natürlich nur eine Vermutung.)
    Wollen sagen: Gesunder Menschenverstand!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wollen sagen: Gesunder Menschenverstand!
    Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Herzzerreissendes Liebesdrama

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was hat diese anscheinend nicht ganz astreine Dumpfbacke dazu getrieben, sich auf sowas einzulassen?

    Es gibt Geld vom Sender für diese Mitwirkenden. Bei Bauer sucht Frau bekommen diese Bauern 300 Euro pro Tag. Hier wird es ähnlich sein. Was mich aber wundert ist, dass die Dame mit 31 Jahren nun nicht zu alt ist aber trotzdem alle Anzeichen von Torschlusspanik zeigt. Einen völlig unbekannten Kerl zu heiraten, den man gerade mal gesehen hat, löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •