Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Icon8 Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...neralverdacht?

    ...es ist einfach unglaublich, wie sich diese Pseudointegrierten hier aufführen.
    Hier schmerzt ja schon das Zuhören!
    Wird langsam Zeit, dass wir angesichts dieser Aussagen ebenfalls das chronisch kollektive Beleidigtsein ausüben!
    Habe die Aussagen nämlich so Aufgenommen: die Hotline wäre dafür eingerichtet worden ,um Nachbarn "unter Beobachtung" zu stellen und zudem ist Deutschland schuld am Salafismus, weil HIER nicht ausreichend Massnahmen zur Integration geboten werden, oder hab ich da etwas genau so viel falsch verstanden , wie dieser weltfremde Bereicherer?


    ...dieser Ali Kizilkaya hat bei mir nach der Sendung genau den gleichen Eindruck hinterlassen, wie der Gemüseverkäufer als Elternteil (Kopftuchmama bleibt daheim) beim Elternabend am Gymnasium.......

    dieser Hermann das glatte Gegenteil: organisiert, informiert und absolut souverän und überzeugend!
    Geändert von noName (06.09.2012 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    Den gleichen Scheiß haben die im ZDF-Info gebracht.
    Die sprachen sogar von Verstößen gegen das GG.
    Selber respektieren die kein einziges Gesetz, aber uns vorhalten wollen, wir würden unser eigenen Gesetzt nicht achten.
    Solange diese Deutschenhetzer öffentlich so einen Mist verbreiten dürfen, solange wird sich nichts daran ändern, dass sich die Musels so benehmen dürfen.
    Das sollten sich mal Deutsche in einem Muselland erlauben.
    Aber darauf spricht niemand diese Terroristen an.
    Ich finde ohnhin, dass die Moderatoren solcher Muselsoaps allesamt weichgekochte und Indoktrinierte Lakaien politisch gelenkter Medien sind.
    Es gibt keinen einzigen Fensehsender, der sich frei äussert.
    Demokratie? Das ist von Anfang an in Deutschland nur eine Worthülse gewesen.
    Hier herrscht die Willkür der Profithaie und der Großkonzerne.
    Habe gestern abend im Fernsehen gesehen, wie man z.B. beim Frisör KLIER mit den angestellten Friseuren umgeht.
    Netto zwischen 400 und 500 Euro Monatsverdienst, den Rest sollen sie sich gefälligts beim Sozialamt holen.
    Das ist Angela Merkels hintenrum eingeführter Kombilohn.
    Nur keiner hat es je öffentlich gesagt.
    Wir werden also nicht nur von den Muslimen bedroht sondern auch von einer Politclique, die sich voll dem Kommerz verschrieben hat.
    Und der Michel hält brav still weil ihm ja täglich vorgeführt wird, was ihn erwartet, wenn er aufmüpfig wird.
    Das er dann gleich als rechter beschimpft wird ist noch das harmloseste.
    Zeitverträge und weitere Verunsicherungen machen jegliche Kritik zunichte.
    Da haben es die Versager und Verweigerer leichter, die werden alimentiert und den Rest holen sie sich bei denen, die ohnehin kaum was haben.
    Ich habe die Muslime total unter Generalverdacht, denn in ihrer Masse und in ihrem Auftreten sind sie eine sehr ernste Gefahr.
    Erstrecht bei der Passivität, die man ihnen entgegensetzt.
    Raus mit denen, so schnell wie möglich. Ansonsten helfen nur drastische Mittel. Es gibt keine harmlosen Muslime, auch wenn sie momentan still sind.
    Keine Gruppe kann so schnell radikalisiert werden wie die Muslime.
    So schnell, dass wir autochtonen keine Reaktionszeit mehr haben werden!

  3. #3

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    ....diesen treffenden Leserbeitrag habe ich bei WO gefunden.
    Hoffe, es ist im Interesse von "JudithW" diese hier weiterzugeben, zumal er bei WO nur 3 Empfehlungen erhalten hat!
    Liebe beleidigte Minderheit
    Ihr, die wieder mal beleidigte Minderheit unter den Muslimen, ihr sagt, mit deser Kampagne gewinnen wir Euch nicht sondern kriminalisieren Euch?
    Ach ja?
    Wer hat sich bitte schön vor etwa 15 Jahren in Hamburg selbst so dermaßen kriminalisiert, dass er schließlich am 11 September 2001 zusammen mit seinen Mittätern 3000 unschuldige Zivilisten mit in den Tod riss?
    Und welcher Politiker hat sich bisher bei den Angehörigen der 11 deutschen Opfer dafür entschuldigt, dass diese Terrorzelle den Sicherheitbehörden nicht aufgefallen ist?
    Die Attentäter des 11. September waren keine Underdogs.Sie durften in Deutschland kostenlos studieren, vielleicht sogar mit deutschen Stipendien.
    Auch ihr beleidigten Muslime könnt in Deutschland kostenlos zur Schule gehen, kostenlos studieren und bekommt womöglich auch noch Bafög dazu.
    Könntet ihr Euch auch zur Abwechlung auch mal fragen, was aus Euch geworden wäre, wenn Eure Eltern nicht nach Deutschland gekomen wären?
    Anstatt dessen spielt ihr lieber die Beleidigten und interessiert Euch für unser Kultur, die übrigens auch die Kultur von gut 70% der hier lebenden Migranten ist (jawohl, 60% der hier lebenden Miranten sind Christen, 10 % sind Atheisten, 0.5% sind Juden!) und interessiert Euch wie gesagt für unsere Kultur nur insofern, ob sie Euch beleidigt.
    Wehe, dem Lehrer, der es heute noch wagt, ein christliches Weihnachtslied anzustimmen. Da führt Ihr Euch im Verein mit wildgewordenen Gutmenschen auf, als hätte er im Klassenzimmer ein Schaf geschächtet (sinngemäß meine ich).
    Wo seid Ihr, wenn es um meine Kultur geht?
    Ich meine nicht Marschmusik mit Komasaufen.
    Ich meine die klassischen Kulturangebote meiner multikulturellen Unistadt:
    Ich meine unser Nationaltheater mit seinen brillianten Mozart-, Shakespeare-, Schillerinszenierungen, ebenso wie die modernen Stücke.
    Ich meine die Ausstellungen unseres Geschichts- und Völkerkundemuseums von internationalem Rang (googelt mal REM!).
    Und ich meine auch unsere Kathedralen, Dome und Münster.
    Kulturstätten, in denen man längst Besucher aus alle Herren Länder antrifft - nur keine Hijabs!
    Ums kurz zu machen: Ich will Euch gar nicht gewinnen, denn:
    Erstens ist mir mein inzwischen omnikulturelles* Deutschland(*mit Menschen aus Ländern der Erde) auch ohne Hijabs bunt genug
    und zweitens sind wir Euch verdammt noch mal nichts schuldig:
    Nicht aus unserer Nazivergangenheit, die keinen Muslim mit Verfolgung und kein islamisches Land mit Krieg bedroht hat,
    und auch nicht aus Eurer Einwanderung als Arbeitsmigranten, Asylanten oder Illegale, die Eure höchst freiwillige Entscheidung war.
    Ihr habt das Glück, nicht nur in einer der reichsten, sondern auch sozial und politisch sichersten Gegenden der Welt zu leben.
    Und wenn Euch das nicht genügt, denkt immer daran: Ihr habt eine zweite Heimat im Gepäck!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    61 Minuten und 53 Sekunden, teilweiße sehr schwer zu ertragen. Und dieser Meckermuslim ist super platziert. Er wettert gegen alles, würde man halal-Gummibärchen an Kindergärten ausgeben, auch das würde er kritisieren.
    Wenn man mit einem dieser dubiosen Gestallten aus den Muslimverbänden über derartiges sprechen will, kann da nichts bei rum kommen. Nach aussen mögen sie uns das Blaue vom Himmel runter lügen. Aber im inneren will jeder frömmer sein als der andere. Letztendlich würde auch dieser Kizilkaya wie er da so selbstgerecht die Religion des Friedens verteidigt sich die Hände reiben, wenn Deutschland am Islam zugrunde geht. Wie dieser Schlipsträger wieder runtersabbelt:
    Terrorismus hat keine Religion
    Man sollte mal unbefangene Muslime dazu befragen. Nicht irgendeinen Aktivisten, der für seine Religion irgendwo in einer der Organisationen oben sitzt. Ich habe schon einige gefragt. Ein 30 Jahre alter Türke, Bürokaufmann, Muslim, findet die Aktion super. Gerade weil aus dem Plakat hervorgeht, dass sich jeder radikalisieren kann und da muss eben aufgepasst werden. Auch er will keine Salafisten o.ä. in Deutschland. Er weiß aber aus Erfahrung, dass das eben nur die "Spitze des Eisberges" ist und nicht jeder religiöse Fanatiker hier mit Rauschebart und weißem Gewand auftritt. Die Tage hatte ich Besuch von einer älteren Frau, die schon seit Jahren mit einem Türken verheiratet ist.... beide beführworten die Aktion. Jede Frau, die dem Kopftuch im Islam entsagt hat und von mir dazu gefragt wurde, findet die Plakate gut. Wenn man sich jedesmal einen aus diesen absurden Muslimverbänden an den Tisch setzt um zu diskutieren, erfährt man eben nur die Meinungen und Sichtweißen der schon Radikalen.... Sie haben sich nur besser unter Kontrolle als der Salafistenmob. Das wäre genauso, als würde man über die Gefahren des Nationalsozialismus mit Göbbels persönlich sprechen wollen.
    Naja die Gefahr von Rechts kommt ja auch nicht zu kurz.
    und ganz nebenbei, wir sind ja Schuld, genau, wir tun ja nichts für Integration. Integration ist eine verdammte Bringschuld, nichts was wir einem Muslim zu Füßen legen müssen, dass er es annimmt.
    Eine schreckliche Propagandasendung. Gekünstelte und konstruierte Meinungen, vorbestimmte Dialoge und was auf keinen Fall fehlen darf: hole Phrasen. Gehirnwäsche...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    Dieser Ali Kizilkaya ist ein Islamfaschist. Nachdem in Berlin Araber einen Juden verprügelt hatten, rief Dieter Graumann, der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, die Muslime dazu auf sich intensiver mit dem Antisemitismus in ihren Reihen auseinanderzusetzen. Ali Kizilkaya wies das zurück und meinte, die Muslime bräuchten keine Lehrstunde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    Arroganz hat der Herr Kizilkaya wohl mit Löffeln gefressen. Es sei völlig unnötig, sich stärker gegen Antisemitismus zu engagieren.
    So ein Angriff ist ein Angriff auf uns alle. Dagegen muss die Gesellschaft etwas tun."
    Es werde bereits etwas getan.
    Was wird getan? Ja, wahrscheinlich wird der nächsten Jude, Christ oder Atheist auf der Straße vermöbelt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    Oder müssen die Christen den Herrn Kizilkaya sogar dankbar sein, für...
    Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, hat sich für ein Verbleib von Kreuzen in deutschen Gerichtsälen ausgesprochen
    Die „weit über ein Jahrtausend gewachsene abendländische Tradition“ verdiene „allemal so viel Respekt, dass man ihre Symbole achtet“,sagte Kizilkaya.
    So so, diese Worte aus dem Munde eines Muslims.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dieser Ali Kizilkaya ist ein Islamfaschist. Nachdem in Berlin Araber einen Juden verprügelt hatten, rief Dieter Graumann, der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, die Muslime dazu auf sich intensiver mit dem Antisemitismus in ihren Reihen auseinanderzusetzen. Ali Kizilkaya wies das zurück und meinte, die Muslime bräuchten keine Lehrstunde.

    Tja Pech Herr Graumann. Vor ein paar Wochen haben sie noch zusammen in das selbe Horn geblasen und wegen der Beschneidungsdebatte gegen Deutschland gewettert. Sehen Sie jetzt selbst zu wie Sie mit ihren neuen Freunden zurechtkommen. Mich geht es nichts an, für Sie bin ich doch nur ein Nazi.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime (wohl zurecht) unter Generalverdacht......

    Der Titel dieses Threads ist wunderbar!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •